Wahlsonntag, der 26.09.2021

• Wahlsonntag, der 26.09.2021

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    26. September 2021 um 10:43

Guten Tag ihr LIEBEN,

…schnell einen und einen schönen Tag allen.

Bei mir gibt`s erstmal tässel Heeses in Großformat

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    26. September 2021 um 12:11

NANU ? Schönen Sonntag….

Alle ausgeflogen bei dem schönen Wetter ? Wahl und Spaziergang verbunden ?

Nach zwei recht anstrengenden Tagen, hab ich bis 9 Uhr geschlafen !!!! Is ja Sonntag-und wählen war ich schon vor einiger Zeit.- Also in aller Ruhe Körperpflege von Kopf bis Fuß-dann gemütliches Sonntagsfrühstück mit allem pi pa poWink WhatsApp und Telefon mit lieben Grüße bei vollem Sonnenschein auf dem Balkon.

So läßt es sich leben ! Und solch angenehmen Tag wünsche ich euch auch !!!

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3befe4b32727

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2c01b9ca4857

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=36253a507173

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    26. September 2021 um 13:46

Ein fröhliches sonntägliches Hallo ins Stübchen, ihr lieben Freunde des Kommrein @Momo37 und @Kantine !

Willkommen September Die...

Hübsch schaut es hier wieder einmal aus und sehr ansprechend bebildert, wie schön.
    Und obwohl es hier am frühen Sonntagmorgen sanft geregnet hat, strahlt nun dat Mariechen und lädt zum Spaziergang ein. Und wer zur Zeit wählen geht, hat einen sonnigen Gang dorthin. Sun With Face

Auch ich hatte die Briefwahl bevorzugt, liebe Momo und das zweite große Tässel Heeßer wartet auf mich, liebe Regina. Meine hübsche Tochter samt Eidam sind auf dem Weg in die Tschechei, voller Urlaubsvorfreude und ich erfuhr via WhattsApp, dass der Anfahrtsweg dorthin bislang frei und komplikationslos war…, supi.

Meine liebe Freundin Rica in Rumänien hat heute Geburtstag und wir werden am Nachmittag eine Verbindung herstellen, wo wir uns allesamt sehen und sprechen können. Mein Sisterherz und Lieblingsschwager kommen heute zu mir und auch mein Filius ist dabei. Die Freude, dass wir dann allesamt virtuell zusammen sein können, ist bei mir schon jetzt riesig.

Vor vier Jahren waren mein “lieber Jung'” und ich das letzte Mal zum runden Geburtstag meiner Freundin für ca. eine Woche nach Rumänien geflogen und die Zeit war einfach himmlisch und gekrönt von einem bezaubernden Wetter. Und alles, was wir uns heimlich gewünscht hatten, nochmal sehen zu können ging in Erfüllung, ohne dass wir irgend etwas davon bei unseren Freunden erwähnt hätten. Seit über 20 Jahren hatten wir uns bis dahin nicht gesehen und es hatte sich zwischenzeitlich Vieles verändert. Die Flora der Karpaten landschaftlich und die Lebensräume und -bedingungen waren neu, jedoch unverkennbar und unvergesslich schön.

Wünsche @all weiterhin einen ausgeglichenen Sonntag.

Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

von Picco

• seestern47

Teilnehmer
    26. September 2021 um 16:58

Ihr Lieben! Schön Euch zu lesen. ☺️

Wie immer ist unsere @Momo37 positiv in den Tag gestartet. 😊Ich freue mich für Dich, dass es Deinen Lieben so gut geht, liebes @Piccoloechen !

Deine Eule ist ja zu süß, liebe @Kantine 💙

Jetzt schalte ich den Fernseher ein… die Wahl!

LG

Seestern47 🌸😃

• Kantine

Teilnehmer
    26. September 2021 um 19:09

Hallo nochmals,

… schön zu lesen, das alle einen wunderbaren erlebnisreichen Tag hatten.

Briefwahl war auch bei uns angesagt und somit konnten wir den Nachmittag zum 40. Geburtstag unserer Schwiegertochter zur Nachfeier mit unseren Enkeln genießen. Das Wetter war hervorragend.

Ja unser Morgen begann mit einem frisch gekochten Ei mit frischem Brötchen und alles was da noc dazu gehört. Sonntag - McKrampi 100% Free | Sonntagsgrüße bilder, Guten morgen lustig,  Guten morgen grussUnser Katzen kamen leider zu spätRoflRoflRofl

Danach etwas im freien gemacht und Mittag genossen. Danach gings zu unsren Enkeln mit viel hausgemachten Apfelmus. Habe gestern 46 Gläser a ca. 300ml und eins a 1 Liter eingeweckt. Die Freude war groß als wir einen Korb voll mitbrachten. Die haben keine Lagermöglichkeit, deshalb kommt das leckere Kompott ruckweise zu ihnen. Geschackstest wurde auch gleich gemacht und für GUT befunden.

Jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend!!!Pin von 𝓕𝓮𝓭𝓮𝓻𝓰𝓮𝓯𝓵ü𝓼𝓽𝓮𝓻 auf Bilder & Sprüche.original. 6 | Gute  nacht grüße, Sonntagsgrüße bilder, Gute nacht lustig

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    26. September 2021 um 19:44

Auch ich komme noch schnell vorbeigehuscht, um euch einen angenehmen Tagesausklang zu wünschen.

Ich bin mit dem Tag ganz zufrieden und zieh mich jetzt zurück

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen