vorweihnachtlicher Montag, der 20.12.2021

• vorweihnachtlicher Montag, der 20.12.2021

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 13:30

Nanu, noch keiner da.

Dann öffne ich mal schnellLaughing

Hab ne kltzekleine Pause zwischen dem Backen des Mohnstriezel und den Keksen.

Schönen Tag euch allen noch

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 15:50

Ich denke MaL HEUTE sind ALLE im Weihnachtsstress, denn nur Kantine hat in einer Schaffenspause kurz eröffnet

bei uns vor dem Fenster sind wieder die Arbeiter zugange doch es ist weniger laut als vorige Woche und ausschlafen durften wir heute

hier ist es heute nicht nur grau in grau, ein paar Sonnenstrahlen zeigten sich sogar

allen einen schönen Nachmittag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 15:56

rotes Duo

• Kantine

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 16:08

Meine GÜTE giesskanne sieht das SUPERThumbsupThumbsupThumbsup aus. Bei uns die noch nicht soweit und den Weihnachtsstern hatte ich verdursten lassen. Jedes Jahr das GLEICHE bei mir. Kaufe ich mir einen im November kann ich darauf warten, das der mir eingeht. Aber was MUSS das MUSSRofl. Ein neuer steht schon auf der Einkaufsliste-

So nun muss ich weiter zu meinen Plätzchen. Habe es bald geschafft. Dann aufräumen und den Abend genießen. Mehr wird heute nicht mehr!!!

• Kantine

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 16:11

Das könnte unsere Katzendame sein, wenn sie nicht so SCHEU wäre. Farbe und Aussehen stimmen fast überein

• Momo37

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 16:46

Huch….so leer ist’s ja selten im Kommrein..

Seid gegrüßt ihr Zwei @Kantine Regina und @giesskanne Gisela…trotz allemhabt ihr Zeit gefunden !!

Nööö, Weihnachtsstreß hatte ich nicht. Alles normale Sachen: Fußpflege..dann einer 98jährigen Dame noch allein in ihrem Häuschen gratulieren, zur DM, falsch besorgte Ersatzzahnbürsten für die Elektrozahnbürste umtauschen, noch ein bißchen einkaufen…zu Hause fix und foxi……dann meldete sich unverhofft Kaffeebesuch an..mich freute es..und so nahm der Tag seinen Lauf-aber wir hatten heute super Sonnenschein klar und kalt, so liebe ich das!

Schaut den Himmel so nach 16 Uhr etwa

und das ist mein Weihnachtsstern und die Araucaria paßt momentan wunderbar zur Deko …

liebe Grüße Momo

• Hellu

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 17:35

Hallo auch ich grüß hier mal die Runde, heute haben wir uns noch einmal die Zeit genommen, ab Morgen setzt auch der Stress bei mir ein.

Am Donnerstag kommt noch einmal meine kleine Enkeltochter, weil die Kita schon um 13 Uhr schließt und wir haben ja an beiden Feiertagen Besuch.

Heute waren wir mal wieder unterwegs, ja den Ernstl zieht es immer wieder einmal raus in die Natur und heute waren wir in Neuruppin und ich bin mal in Ruhe durch einen Buchladen gezogen, hat mal richtig Spaß gemacht.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend

Hellu

• Fagus

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 18:53

Guten Abend.

Erst gestern war Vollmond, und ab Übermorgen werden die Tage auch wieder länger, aber dennoch ist die Jahreszeit dunkel, und es ist gut, dass alles in weihnachtlichem Licht erstrahlt.

Uns allen wünsche ich friedliche Vorweihnachts- Tage,

Fagus

• Piccoloechen

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 18:55

Guten Abend, liebe Freunde des KOMMREIN!

https://i.pinimg.com/originals/0c/90/6a/0c906a40e3144db1e66bd783e3ad8245.gif

Nein, Stress hatte ich am heutigen Tag auch nicht, jedoch war da noch Etliches zu erledigen und auch in der Kölner Bucht schien die Sonne zeitweise, liebe @Momo37 . Und als es sich anfing einzutrübten, kam schon die Dunkelheit und die wurde durch die Gemütlichkeit im eigenen Home verbrämt. Morgen ist Sisterday inkl. einer Mammografie und ich hoffe, dass alles okay bei mir ist.
    Deine weihnachtlich geschmückte Katze ist zum Piepen, liebe @Kantine und mein Weihnachtsstern ist ebenso prächtig wie deiner, liebe @giesskanne . Er steht auf der Fenterbank und erfreut außen wie innen Blush
    Meine Amarylle am Küchenfenster hatte ich als rot blühend erworben und nun blüht sie weiß mit zartem rosé und sieht wunderhübsch aus.
    Stress ist selbstgemacht, wie ich immer wieder feststelle, liebe @Hellu und dagegen kann man meistens etwas tun, wenn man dies möchte. Wink Hübsche Bilder hast du wieder mitgebebracht und unsere liebenswerte Nachbarin Momo ebenfalls. So macht das Lesen in unserem Forum doppelt soviel Freude.

Wünsche @all nah und fern einen beschaulichen Tagesausklang und eine erholsame Nachtruhe.

Herzliche Adventsgrüße

von Picco

• Kantine

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 18:55

Hallöchen nochmals in die kleine aber feine RundeLaughing

…ich nun fertsch, ist sächsischLaughing. Hab gleich noch die Küche gewienert, was ich eigentlich am morigen Tag machen wollet. Aber… wenn man einmal am Putzen ist…dann gleich alles!!!

Mensch Momo, das würde ich mir mal auch wieder wünschen solch einen Abendhimmel und ganz davon abgesehen Sonnenschein. Ich kann bald fragen: Was ist denn das Rofl Schon einige viele Tage etwas vo Sonne gesehen. Sie hat es nich mal versucht durch die Wolken zu schauenGrimacingDisappointed. Aber ich gönne dir das von HerzenLaughing

ABER nun freue ich mich auf meine Couch und lasse es mir dann hoffentlich GUT gehen. Mal sehen was im Fernsehen gibt, auch auf Skay. gibt Tage da kommt nirgens was SEHENSWETES.

EINEN schönen Abend Pin auf Bilder

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen