verregneter samstag, der 29.01.2022

• verregneter samstag, der 29.01.2022

Kantine antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 17:08

Winke nun auch einen Gruß ins Stübchen,

ja die Sinusitis hat mich ganz schön geschafft und ich bin nach der Augenklinik nur noch zum Optiker am Mittwoch gegangen und da ging es mir schon ziemlich schlecht, so habe ich auch nicht mitbekommen, dass ich die Brille dort doppelt bezahlt habe, sah das erst am Freitag, habe ich aber nun nach einem Telefongespräch auch geklärt, ja war nicht Einkaufen da musste das Ernstl alleine gehen, leider er nun wieder auf seinen schlimmen Arm gefallen.

Mich plagten Kopfschmerzen, eine laufende Nase und die Müdigkeit, habe ständig geschlafen und klar denken war bei mir auch nicht drin.

Das ist so mein Bericht, aber nun geht es hoffentlich weiter aufwärts

Gruß Hellu

• Momo37

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 18:34

Schon wieder ein Tag unseres Lebens weniger ! das ist die Realität !

Drum schnell gute Besserung den Geplagten allen , vor allem @Hellu und dem @tieger6968 …….

ansonsten liegt es an uns, den Tag zu gestalten, daß er uns zum Freund wird….

Gemütlichen Tagesausklang zum Wochenende

wünscht

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 19:48

Nochmals ein Hallöchen ins gut gefüllte Stübchen. Grinning

Ach Hellu , du mit deiner ErkältungSneezing Face tust mir richtig LEID. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und SCHLAFEN und RUHE soll ja die BESTE MEDIZIN sein. Dann hoffen wir mal, das du bald wieder FIT bist.

…ja auch dem tieger natürlich!!!!

Bei uns hat es am zeitigen Nachmittag auch mal aufgehört zu tröppeln Laughing und da bin ich ne runde an frischen Luft gelaufen und geschaut wie weit die Schneeglöckchen und Winterlinge schon raus sind. An einigen Stellen ist schon was zu sehen. Auch die Krokusse melden sich schon an einigen Stellen wo auch mal die Sonne hin kommt, wenn sie denn da ist.

UND NUN:

Das werde ich mit einer von unseren zwei Katzen sicherlich machen. Die Dame des Hauses hat es sich schon in ihrem Katzenkörbchen an der Heizung gemütlich gemacht und der Herr des Hauses, weiß noch nicht so richtig was er will. Momentan liegt er in der Küche auf der Heizung. Wenn er sich dann alleine fühlt kommt er schon zu uns in das Wohnzimmer und sucht sich sein Plätzchen.

LG

Kantine

Beiträge 11 - 13 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen