verregneter samstag, der 29.01.2022

• verregneter samstag, der 29.01.2022

Kantine antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 10:10

• Kantine

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 10:14

Soboh, da war ich zu schnell mit dem Senden

…der GUT LAUNE BÄR wünscht euch natürlich einen schönen angenehmen und hoffentlich Wetter freundlicheren Tag (wie hier bei uns stürmisch und regnerisch)

LG

Kantine

• Gilla60

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 10:34

Heute mal früh allem einen erfolgreichen Tag und bleibt gesund

• Momo37

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 12:18

ABER HOLLA

nix los im Kommrein?

Alle das gleiche Schietwetter ? und gleich im Bett geblieben ? Na sowas !!!!

Nur @Kantine und sogar @Gilla haben’s gepackt !

Ich hatte da auch so meine Schwierigkeiten, fand aber,-das sei auch keine Lösung, nun bin ich da !

Kommt !! Ein guter Kaffee und was Süßes-und Blümchen dazu—-heben die Stimmung…

• giesskanne

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 13:19

Ein Hallo an einem trüben windigen Samstag an Alle.

Ich habe heute die Betten überzogen sprich konnte nicht liegen bleiben, liebe Momo37, dein Frühstück ist nicht mein Frühstück 😉ich mags eher herzhaft,

Samstagsgrüße von Gisela

die Tulpen hat mir Hermann gestern mitgebracht👍

• cecily

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 13:26

boah, was freu ich mich, den gestrigen sonnentag noch gut genutzt zu haben, denn heute ist das bezaubernde grau wieder da, gepaart mit sturmwarnungen und regen.

einigeln zuhause ist angesagt. ich glaube, ich geh gleich wieder ins bett…

lasst euch nicht wegpusten und passt gut auf euch auf!

• Piccoloechen

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 14:31

Hallo, ihr Netten allesamt im Kommrein!

Unglaublich, dat Mariechen lässt sich hier blicken und strahlt den trüben Tag einfach hinfort…

@Kantine hat heute ja schon mit einem “Gute Laune-Bär” versucht, ein wenig Frohsinn zu verbreiten und das Bärchen hatte einfach nicht genug Kraft, um sich aus der grauen Pampe heraus zu strampeln. Toll, liebe Regina, dass du da nachgeholfen hast und schon das allein empfand ich zum Schmunzeln und der Tag ist gerettet.

Da ließ die @Gilla60 nicht lange auf sich warten…, prima haste das gemacht und schön, dass du dabei bist.

Es ist hier ja doch was los, liebe @Momo37 , denn die Heiterkeit hat schon längst Einzug gehalten und momentan wird mein Garten in ein wunderbar sonniges Licht getaucht. Allerdings dahinter sind schwere, tiefgraue Wolken, die nichts Gutes verheißen. Dankeschön für den so liebevoll gedeckten Tisch, liebe Momo, der ausstrahlt “man nehme sich, was beliebt”.

Wenn das Süße auch nicht deines ist, liebe @giesskanne , das macht garnichts, umso mehr haben die Schleckermäulchen, die Sweets mögen. Und von der Vielfalt diverser Kaffeezubereitungen, die angeboten werden, ist sicher auch ein ungesüsster für dich parat. Hübsch und an den Lenz erinnernd ist der Tulpenstrauß von deinem Hermann und ebenso der liebevoll auf den Kaminzimmertisch gestellte unserer Momo. Die uselige Wetterlage lassen wir einfach vor der Tür stehen, auch wenn es bei uns “Kommrein” heißt. Blush

Alles, was einem gut tut, ist begrüßenswert, liebe @cecily , so auch dein Wunsch, wieder ins Bett zu schlüpfen. Der Wind ist in der Kölner Bucht moderat und unterstützt sogar das schnellere Trocknen meiner vorhin aufgehangenen Wäsche unter der Pergola, versteht sich. Denn wer weiß, was da alles noch herunter kütt?

Die Zeit rennt wieder einmal und ich werde versuchen, aus dem Knick zu kommen.

Passt weiterhin gut auf euch auf und lasst die Sonne in eure Herzen, aber da brauche ich sicherlich garnicht zu erwähnen…

Herzlich grüßt

Picco

• Momo37

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 15:30

liebe @Giesskanne Gisela…..kräftiges Frühstück ist auch mein Ding !! ABER….um 12:18 Uhr war das wohl kaum noch Frühstück !! und süße Mäulchen gibts allemal noch genug, wie auch @Piccoloechen schreibt…ich denk, so jetzt zur Kaffeezeit-gerade rechtSmiley

Meine Waschmaschine hat heut, bei dem Wetter, auch grade-fertig-mit dem Trocknen.

Schöne Tulpen vom Hermann, und ich muß mir meine immer selber kaufen ! heul…

Prima @cecily,daß du dich von uns hier inspirieren läßt…gemeinsam läßt sich’s auch besser lachen !Rofl

• Momo37

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 16:05
  • Marga125

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 16:39

Guten Tag an alle

So, ich melde mich auch noch. Ich darf es gar nicht sagen. Wir haben seit heute Morgen strahlende Sonne und blauen Himmel mit herrlicher Bergsicht. Da musste ich heute natürlich einen Spaziergang machen. Ich habe sogar auf dem Balkon zu Mittag gegessen, die Sonne hat schon richtig Kraft. Samstags bin ich immer stundenlang am Telefon oder beim skypen, vor allem mit Berufstätigen, die während der Woche wenig Zeit haben.

Ich finde es so schön, dass man bemerkt, wie die Tage schon wieder länger hell werden.

Momo, Dein Strauss ist wieder einmal ein Traum. Auch Eure Tulpen sind sehr schön. Vielen Dank.

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen