verregneter Montag, der 23.08.2021

• verregneter Montag, der 23.08.2021

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    23. August 2021 um 8:10

Hallöchen allen die noch dazu kommen,Grinning

Das Wetter ist wie gestern besch…. Da kann man scho mal auf die glorreiche Idee kommen: Nun habe ich aber zu erst mal: und wünsche allen Guten Appetit!Yum

Heute ist ein Ereignisreicher Tag. Unser jüngster Sohn wird 40 Jahre und befindet sich noch im Urlaub an der Ostsee, wo das Wetter auch durchwachsen sein soll, wie er per WatsApp geschrieben hat. Auch unser Schwager hat heute Geburtstag. Unser großer Sohn feiert heute 5. Hochzeitstag.

…und ich, ich gehe j(werde gefahren) jetzt gleich zur Wassergymnastik nach Pirna in die SportschwimmhalleGrinning.

Trotz des bescheidenen Wetters wünsch ich allen einen schönen Tag!

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    23. August 2021 um 9:34

Ein Hallo ins Stübchen, ein Hallo an Kantine, die schon schreibfleissig war und uns von verschiedenen schönen Ereignissen

“in Familie” berichtet,

gestern war ein Apriltag im Hochsommer, heftiger Regen und auch Sonne wechselten sich ab, morgens sind wir mit der Hundsrückbahn gefahren und nachmittags ging’s mit dem Schiff zur Loreley,

Foto: unser Hotel vom Schiff aus fotografiert

Montagsgruss an Alle von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    23. August 2021 um 9:34
  • giesskanne

Teilnehmer
    23. August 2021 um 9:40

Loreley, näher kam ich leider nicht ran und eine der vielen Burgen unterwegs

• seestern47

Teilnehmer
    23. August 2021 um 10:01

Puhhhh liebe @giesskanne – Da bin ich ja froh, dass Ihr heil die Schifffahrt überstanden habt 😉

Die Sage der Loreley nämlich: Sie kämmte ihr goldenes Haar… Ihr Aussehen und der Gesang waren so bezaubernd, dass die Schiffer auf dem Rhein zur Loreley hinaufsahen und auf die gefährlichen Riffe, Felsen und Untiefen des Rhein fuhren. Dabei kamen viele Schiffer ums Leben.

@Kantine – Stimmt, das Wetter hier ist durchwachsen. Gestern viel Regen, aber scheint scheint die Sonne 🙂

Habt alle einen guten Wochenstart! Blush

• Lavendelheide

Teilnehmer
    23. August 2021 um 10:44

Irgendwie habe ich heute einen traurigen Tag. Und ohne Grund! Ist das euch auch schon mal so gegangen????

• Momo37

Teilnehmer
    23. August 2021 um 10:49

Guten Morgen fröhlich-trotz trüben Wetters nun auch von mir ins schon gut besuchte Kommrein

Bei Regina @Kantine,war und ist noch viel los !! Verständlich, daß man da durcheinander kommt-aber das Frühstück vom Samstag !!! Das schmeckt doch heute bestimmt nicht mehr !!!! Grin

@giesskanne Gisela läßt uns wieder teilhaben..danke

@seestern47 , die Loreley ist doch inzwischen auch in die Jahre gekommen !!! da besteht wohl keine Gefahr mehrWink

Momo

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=33fc0c365dfd

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1d4db8d7dc7a&pieces=63

• Kantine

Teilnehmer
    23. August 2021 um 11:49

So, da bin ich wieder. Wassergymnastik fertig.

Ja, Momo37, da hab ich nicht so recht hingeschaut welcher Wochentag da steht. Mußte schnell gehen, da mein GG schon auf dem Weg in die Garage war. Hier eine neues Pin von Marita Seyfert auf Montag | Wochenstart bilder, Montag grüße, Guten  morgen

Jetzt hatte ich mir erst einmal einen grooooooooooooßen Kaffee gegönnt. Pin von Rocky's Fanclub auf Rocky | Lustige guten morgen sprüche, Guten  morgen lustig, Kaffee lustig

Ganz mein MottoRoflRoflRofl

So, nun wünsche ich allen einenSchönen Tag Whatsapp und Facebook GB Bilder- GB Pics-Schöner Tag  GBBild,Jappy GBs wunderschönen Tag, auch wenn der Wettergott Will jemand Kaffee | Cat memes, Cats, Animals and pets nicht mit spielt. Machen wir das BESTE daraus

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    23. August 2021 um 13:54

Oh danke Regina !! Das ist lieb von Dir !

hab auch was mitgebracht

• Piccoloechen

Teilnehmer
    23. August 2021 um 13:54

Hallo in unser belebtes Kommrein!

blühen, Pflanze, Weiß, Feld, Wiese, Blume, Blütenblatt, blühen, Gänseblümchen, Frühling, Kraut, frisch, Botanik, Gelb, Flora, Wildblume, Blumen, Gänseblümchen, gelbe Blumen, Frühlingsblume, Makrofotografie, blühende Pflanze, Gänseblümchenfamilie, Oxeye gänseblümchen, Jährliche pflanze, Landanlage, Chamaemelum nobile, Marguerite gänseblümchen

Wie schön, euch so vielfältig zu lesen… @Kantine eröffnete den Reigen mit gewohnt munterer Bebilderung und Gisela @giesskanne erzählte in Fortsetzung ihre Reiseerlebnisse mit anschaulichen Bildern, kommentiert von @seestern47 mit der schaurigeren Sage über den Teil der Reiseroute, was @Lavendelheide unbewusst und ahnungslos am eigenen Leib zu verspüren schien.

Auch ich komme heute einfach nicht “in de Fööss” und musste mich vorhin tatsächlich nochmal hinlegen wegen Schwindel und Unwohlsein. Besser wurde es jedoch nicht und ich denke, dass die Witterung damit zu tun hat. Auch Gartenarbeit konnte mich nicht ablenken, weil Petrus alle Schleusen geöffnet hatet…jaaa, isses denn wahr… Slight Frown
    Dabei hatte ich mir für heute meine Treppenstufen vornehmen und neue Teppichstufen anbringen wollen. Auch mein geliebtes Sisterherz schrieb mir via WhattsApp, dass sie sich nachmittags meldet, weil sie momentan die Kurve nicht kriegt…
    Unsere nette Nachbarin @Momo37 verschaffte jedoch auch diesmal Abhilfe und allein das wunderschöne Tagesarragement voller Blütenpracht lässt sämtliche melancholischen Anwandlungen verschwinden… und da sind ja auch noch Schnipselinchen auf dem Kaminzimmertisch verstreut. Slight Smile Die werde ich mir sogleich einverleiben und ich wette, die sorgen dafür, dass hier weiterhin Frohsinn die Oberhand hat.

Wünsche @all einen guten Start in die neue Woche und wie gerufen, zeigt sich auch hier dat Mariechen und lässt meinen nassen Garten glänzen. Halleluja!

Liebe Grüße mit Winke-winke

von Picco

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen