verregneter Mittwoch, der 07.07.2021

• verregneter Mittwoch, der 07.07.2021

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    7. Juli 2021 um 9:20

Pin auf Wochentage, von früh ☕ bis spät

Damit möchte ich heute beginnen und alle trotzdem einen wunderschönen entspanten Mitwwoch wünschen. Bei uns regnet es seit heute Morgen um ca. 4 Uhr und soll noch eine weile weiter regnen.

Lassen wir uns dadurch den Tag nicht versauen. Pin auf Mittwoch-Guten Morgen!

… und so werde ich den Tag Pin auf Wochentage.

Der gestrige Tag mit dem Besuch meiner beiden Cousins (von mütterlicher Seite) war ein voller und gelungener Erfolg. Das Wetter hat bestens mitgespielt und allen hat es geschmeckt und auch meine Erdbeerbowle für die Damen der Gesellschaft kam sehr gut an und ist bis auf ein Glas alle geworden. Die Herren der Schöpfung mussten natürlich auch mal kosten, da die Frauen davon geschwärmt hatten. Kompott

Und das ist nicht passiert, hoffe ich mal : Pin auf ♥ Aus Glas und Flasche

So, nun allen Guten Morgen☕Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch🌞Liebe Grüße für dich💌  - YouTube

LG

Kantine

• Hellu

Teilnehmer
    7. Juli 2021 um 10:43

Hallo Kantine ja es Regnet auch hier bei uns, ein Gutes hat es ich brauche nicht zu gießen, auch nicht schlecht.

War schon um 8.00 Uhr in der Kardiologie und trage nun ein EKG-Gerät, na ja viel bringen wird es auch nicht.

Einen netten Tag wünscht Hellu

• Momo37

Teilnehmer
    7. Juli 2021 um 11:43

Verregneter Mittwoch—na und ? außerdem kann es ja am Nachmittag auch aufhören !

Hallo, ich grüße euch..@Kantine und @Hellu , ich find es heute angenehm mal so..und alles auf dem Balkon ist frisch gewaschen.

So ein 24-Stunden-EKG Hellu ist schon mal ganz interessant ! So stellte sich bei mir heraus, daß die Tachycardien, von denen ich glaubte, sie hätten aufgehört, nachts auftraten, und ich sie nicht bemerkte. Daraufhin bekam ich Betablocker und bin nun sicher und gut eingestellt.

@Piccoloechen, heut zum Sisterday, vielleicht regnet es ja bei euch mal nicht ?? Viel Spaß !

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Mittwoch

Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    7. Juli 2021 um 16:22

Ein Hallo an ALLE

hier regnet es heute nicht, es ist sehr warm, fast tropisch, gestern Regen und heute Sonne drauf, deshalb diese Schwüle

schönes Foto von Momo37, ich mag so Blumen von der Wiese oder vom Kornfeld

ich denke, das Picco ähnlich schönes Wetter hat und den Tag mit der Schwester bei Sonnenschein geniessen kann

wir waren im Garten, das Gras war hoch und ich habe den Trimmer eingesetzt, ein Rasenmäher bringt nichts, denn bei mir gibt es keine geraden Gartenwege und Beete, da kommt der Rasenmäher nicht überall hin

Hermann hat die vielen verblüten Rosen abgeschitten auch hoch auf der Leiter am Rosenbogen

bei mir wurde 2x versucht ein Langzeit- EKG anzulegen, aber es klappt bei mir nicht, warum weiss nicht mal der Arzt

Mittwochsgruss von Gisela

Foto: Lavendel aus dem Lavendelgarten

• Piccoloechen

Teilnehmer
    7. Juli 2021 um 20:03

Guten Abend, ihr Netten im Kommrein!

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/01/05/19/20/tree-3063715_960_720.jpg

Die Witterung war heute in der Kölner Bucht durchwachsen, mit stechender Sonne, Windböen und ab und zu dunklen Wolken, die aber nur drohten, sich jedoch nicht entleerten und das tat unserem Frohsinn keinen Abbruch. Denn wir konnten unsere Gartenarbeit nach dem ausgiebigen und fröhlichen Frühstück prima erledigen. Mein Sisterherz schnitt die Hecke im Vorgarten und ich den Tulpenbaum, der in seinem Übermut an Breite und Höhe enorm zugenommen hatte. Das Grünzeug kehrten wir gemeinsam auf und die braune Tonne, die am Donnerstag geleert wird, war rappelvoll. Auch der wöchentliche Einkauf gestaltete sich problmlos und wir bekamen unseren Wünschen entsprechend alle Dinge, die angesagt waren. Zur Feier des Tages ließen wir uns Eisplittertorte und Latte Macchiato Vanilla schmecken. Morgen werde ich die Rankrosen und die Rhododendrenbüsche ausputzen. Der Rasen muss noch warten. Zu unserer aller Freude wurden heute die beiden Letzten in unserem Freundeskreis zum zweiten Mal geimpft. Halleluja!

Wünsche allen eine feinen Abendausklang und winke in alle Richtungen.

Liebe Grüße

von Picco

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen