verregneter Kindertag, der 01.06.2024

• verregneter Kindertag, der 01.06.2024

Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • giesskanne

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 15:37

in einer Regenpause habe ich wenige Früchte aus unserem Garten geholt, Erdbeeren, kleine Walderdbeeren und Himbeeren und dann gab’s Fruchttörtchen 👍

• Kantine

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 16:24

…mmmmmmmmmmmmmmmmmmh sooooooooooo lecker liebe @giesskanne , da geht einem ja das Herz auf und man bekommt gleich Appetit drauf.

… nach reichhaltigem Mittagsmahl bestehend aud Nudeln, gebratene Jagdwurstwürfel und hausgemachte würzige Tomatensoße mit Reibekäse, gab`s bei uns gerade NUR Obst bestehend aus frischer reifer Mango und Pfirsisch. War auch lecker, aber nicht so einladend wie bei unserer @giesskanne

… auch bei uns weiterhin regen, mal mehr mal weniger, und ab und an rumpelt es, aber ein richtiges Gewitter mit Blitz und gellem lauten Donner ist es nicht.

… noch einen schönen Resttag

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 16:54

Sooooo lecker ! Das sei euch gegönnt @giesskanne , und @Kantine hatte ja auch leckeres Obst, ich liebe saftig-reife Mango !

Dafür kam hier ein heftiger Wind..und der pfiff die Regenwolken weiter, der Regen kommt nun wohl erst heute Nacht, ich sitz auf dem Balkon.

• Kantine

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 17:19

… wie beneidenswert liebe @Momo37 bist du. Bei und und vieler Orts LEIDER Slight Frown nicht möglich heute und für den morgigen Tag auch nicht. ES SEI DIR VON HERZEN GEGÖNNT.

… ich gehe meiner LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG dem Diamond Painting nach mit großen Pausen wegen dem Sitzen.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 19:07

….ich kann nix dafür…….

Dann wünsche ich fröhliches basteln…..

ich verziehe mich in den Sessel, nicht, ohne euch vorher “tschüß” und “gute Nacht” zu wünschen

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 20:05

… auch von mir Story Pin-Bild

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 20:08

@Momo37 samt ihren gezeigten possierlichen Mäusefängern haben sich schon im Kuschelsessel, respektive auf dem Mond verzogen Wink…, dann werde ich es ihnen leidenschaftlich gerne gleichtun und wünsche vorher @all einen

https://i.pinimg.com/originals/a8/eb/94/a8eb94f57a4b2eb88cadb8f2853cb29f.jpg

…jedoch bringe ich noch ein paar hübsche Bilder von heute Früh während des Morgenspaziergangs mit meinem Rauhaardackelfreund Bobi mit, der vormittags wieder mein Gast war, weil sein Frauchen ihn zu einem wichtigen Date nicht mitnehmen konnte.

Kommt allesamt gut in den Sonntag

Herzlich

Piccoloechen

.
    – in der Frühe gibts viel zu beobachten: z. B. auch Rohrdommel, Nutria und Libelle… –

Beiträge 11 - 17 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen