verregneter Kindertag, der 01.06.2024

• verregneter Kindertag, der 01.06.2024

Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 9:44

… nicht versagen, es sollen ja wieder schönere Tage kommen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 9:54

… dann machen wir uns heute zu Hause gemütlich… mit einem …

… den kann man dann laaaaaange raus ziehen um dem verregneten Tag etwas positives abzugewinnen.

… bei uns ging nun GsD nicht soviel vom gemeldeten Regen runter, trotzdem wird für heute Mittag/Nachmittag vor extremen Gewitterfronten gewarnt. Die bringen dann nochmals allerhand des Regens mit sich. Braucht kein Mensch solche extremen Wetterlagen. Mir tun nur die Menschen sehr sehr LEID die es mit Hochwasser zu tun bekommen oder es schon bzw. schon wieder haben. Schlimm, schlimm aber dagegen ist eben kEIN Kraut gewachsen, wie man so schön sagt.

LG

Kantine

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 10:46

Wie schön das geöffnet ist . Mich lässt das Forum heute mal wieder nirgendwo rein . Ich wünsche einen Guten Morgen zusammen

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 10:47
  • Momo37

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 10:57

Guten Morgen

Im Forum hatte man offensichtlich schon gut gefrühstückt und ließ mich gnädig rein 🙄

Wir gehören hier noch zu den Glücklichen, die mit Sonnenschein am Frühstückstisch sitzen durften, bei 22 Grad ! Ich weiß es zu schätzen !

Internationaler Kindertag🚸🌻🌞

Liebe Grüße für einen schönen Tag trotz allem 👍

Momo

• Marga125

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 10:57

Guten Morgen an alle

Bei uns hört der Regen auch einfach nicht auf. An vielen Orten in der Schweiz, vor allem auch in der Bodenseeregion, ist Hochwasser gemeldet. Ich muss zum Glück nicht aus dem Haus, so mache ich es mir zu Hause gemütlich. Bei uns ist wieder geheizt. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

• Marga125

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 11:05

Momo, ich hatte geschrieben, dass wir in der selben Sekunde geschrieben haben, und dass mir Deine Sumpfdotterblumen so gut gefallen. Aber auch dieser Beitrag wie auch mein Bild wurden nicht angenommen.

• Momo37

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 11:40

@Marga125 , dein Beitrag wird aber angezeigt, ich habe ihn geliket ….es sieht so aus, als hättest du ihn versehentlich über Aktivitäten gesandt …… immer, wenn hinter dem Logo das Wort Komm rein fehlt, ist es in Aktivitäten gelandet !sieh mal nach

• Kantine

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 12:48

… OH JA, das war ein Weiser der das mal sagte ThumbsupThumbsupThumbsup

…liebe @Marga125 wir müssen heute auch nicht mehr raus aus dem Haus und am morgigen Sonntag auch nicht. ALSO machen es wir uns zu Hause gemütlich auch OHNE Sun With Face schein wie bei unserer lieben @Momo37 .

… soeben fängt es wieder an zu regnen, aber noch sanft. Es kommen ganz schön dunkle Wolken aus Richtung Tschechien angezogen. Lassen wir uns überraschen ob diese bei uns nieder gehen oder anderen Ortes.

…Temperatur bei uns gerade mal 16 Grad. Heizung brauchen wir noch nicht wieder anzudrehen und hoffe das dass auch die nächsten Monate so bleibt.

…TROTZDEM einen schönen NACHMITTAG

230 Nachmittag-Ideen in 2024 | nachmittags grüße, grüße, guten nachmittag LG Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 15:34

Halli hallo aus der trüben regnerischen Pfalz, nasskalt ist es und ich habe gerade die Heizung im Wohnzimmer aufgedreht….wie man das so am 1. Juni tut😉

wir waren in der Stadt, haben Spargel auf dem Wochenmarkt geholt und dort eine Weinbestellung aufgegeben, der wird uns nächste Woche frei Haus geliefert vom einen Pfälzer Weingut, meinen Lieblingsrotwein Regent

auf der Hauptstrasse war Leistungsschau von Gewerbetreibenden und Street Food Festival ab 10 Uhr

unser Frühstück zu Hause fiel ganz mager aus, da wir die Köstlichkeiten genießen wollten

die Gewerbetreibenden stellten aus doch zu Essen gab’s auch nach 11 Uhr noch nix🥺

der Hammer war dann die Parkgebühr, Speyer hat sie drastisch erhöht und für knapp 3 Stunden zahlten wir 10 Euro

dazu immer wieder Regen..

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen