verregneter Donnerstag, der 19.10. 2023
-
verregneter Donnerstag, der 19.10. 2023
-
Guten Morgen,
… bei diesem Wetter jagt man heute keinen nach draußen. Es regnet Bindfäden, aber nur draußen
…ich habe eine Idee wie man den Tag dennoch gut starten kann
…mit einem leckeren üppigen Herbstfrühstück mit vielen Vitaminen und Ceralien und was sonst noch dazu gehört wie
und
sowie auch
…BON APPETIT
sage ich da nur noch. Man heute auch mal länger am Tisch sitzen bleiben, denn draußen verpasst man nix, um zu schnacken was das Zeug hält
…@giesskanne was macht die Hexe??? Wollte nur mitteilen das du nicht alleine bist, denn GG hat gestern Nachmittag bei der Gartenarbeit auch die Hexe zugeschlagen. Voltaren und Wärmekissen war dann gestern Abend angesagt und auch schon heute morgen. Nun ist er zum Räderwechsel zu unserem Kumpel. Mit dem wir ja auch viele viele Jahre in einem Haus gewohnt hatten bis er sich selbstständig gemacht hatte, schon zu DDR Zeiten, und in ein Haus mit großer Werkstatt in unserer Stadt gezogen ist. Das ist der, der jetzt sein Geschäft an seinen großen Sohn abgegeben hat und wir vor einer TÜF Untersuchung immer unser Auto zur Durchsicht hin bringen. Zahlen ja auch “nur” einen Freundschaftspreis. Diese Leute muss man sic warm halten, wie man so schön sagt.
… nun wünsche ich allen einen schönen frohen Herbsttag
LG
Kantine
-
Eine schöne Begrüßung und auch
ich will alle hier mit einem herzlichen Lächeln und einem freundlichen Herzensgruß einen guten Morgen wünschen,
nach einem tiefen und festen Schlaf, dem Durchblättern der Tageszeitung und dem Lesen der mich interessierenden Artikel, werde ich mich an die Arbeit heranwagen und dies mit bedacht.
Wünsche allen einen ruhigen und guten Tag, kommt gut durch diesen.
Liebe Grüße
Ingrid
-
Guten Morgen ihr Lieben im KOMM REIN…hier regnet es….nicht mehr…
@Kantine danke für die hübschen Herbstimpressionen und das wieder viel zu üppige Frühstück. Ein Glück, daß es bei euch nur “draußen” regnet
Miteinander, wie deine Teddys, liebe @Bluetenzauber wollen wir hier nett und tröstend umgehen.
GUTE BESSERUNG allen von der Hexe getroffenen und Geplagten !
Macht euch den Tag so schön wie es nur geht.
Momo
-
ein Hallo an Alle
ich sitze seid ü einer Stunde beim Hausarzt und hoffe sehr, das er mir eine Spritze gibt, wie mir auch Strandlaeuferin empfahl👍
ein riesiger Lacher vorhin im Wartezimmer, eine Arzthelferin fragte, im WC steht ein Urinbecher und zwei Zettel mit Namen???
es kam raus, der ältere Mann sieht nicht gut und hatte den schon befüllten Becher ebenfalls benutzt, doppelt gemoppelt 😉
heute Nacht hat es heftig geregnet und jetzt scheint die Sonne und es ist mild,
dem Garten tut es gut 🌻
Donnerstagsguss an alle von Gisela 🌞
-
… schön zu hören, das es nicht überall so mistet wie bei uns. ABER es stimmt der Natur tut es GUT und vielleicht kann GG nochmals in die
gehen, wenn sein Hexenschuß weg ist. Er hofft darauf, will aber partout nicht zum Doc gehen. Da ist er Stur wie ein alter
Bock.
Leider.
… na dann hoffen wir mal, das der/die Doc eine Spritze gibt liebe @giesskanne um dein Leiden etwas zu mindern.
… für ALLE natürlich
LG
Kantine
-
… gerade mal Mittiag, und schon 6 Beiträge – das lässt auf einen weiterhin interessanten Tag hoffen.
Aufgrund vom @Momo37 `s Anregung habe ich mal bei „nebenan.de“ in unserer Region hereingeschaut: über 150 Teilnehmer – der letzte Eintrag 10 Tage alt
.
Aber vielleicht gibt es drunter noch aktive Gruppen – ich werde es finden.
Lasst es euch gut gehen,
F@gus
-
… tja, ihr Lieben, bei uns bei nebenan.de 0 Einträge
. Was soll
s. Bin ja hier und da gefälls mir. Ich tanze sowieso nicht gerne auf mehreren Hochzeiten.… der heftige
hat aufgehört, aber esnieselt leicht und ist
.
LG
Kantine
-
Hallöchen, da schaue ich auch mal wieder vorbei…
Den ganzen Tag war es nass und kalt, und gerade ist der Monteur gegangen, er hat die Heizung repariert. Brrrrrrrr….da helfen dann nur zwei Pullover, und meine gute alte Pelzjacke………..
da kann der Rest der Welt noch so schimpfen, nichts geht in Sachen Wärme über einen
Echtpelz.
Euch allen noch einen schönen, harmonischen Abend, und schlaft gut.
-
Noch sooo schöne Fotos hier zu sehen von euch-Danke
Puh, ich weiß, wie’s ist, wenn die Heizung ausfällt…und habe keinen Pelz !! Gut, daß es repariert wurde.
Ich tanze gerne heut mal auf dieser..und morgen mal auf jener Hochzeit…bin ja auch hier alleine und nicht so eingespannt. Damit halte ich mich fit und aktiv. Und drum hab ich morgen auch mal keine Zeit für den PC ..und wünsche euch , daß ihr gut in den Freitag kommt , und daß das Wetter sich netter zeigt ! Paßt auf euch auf und bleibt oder werdet gesund und hexfrei
ich hoffe, die Spritze machte ihr Beine !
Schönen, gemütlichen Abend
Momo
-
Sehr schön waren wieder einmal all eure Beiträge und haben mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank, all ihr Netten. Bei mir ist es nun wieder sehr spät geworden. Mein Sisterday war trotz der unbehaglichen Witterung sehr angenehm und wir hatten uns sehr viel zu erzählen.Piccoloechen
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.