verregbeter Montag, der 07.02.2022

• verregbeter Montag, der 07.02.2022

Kantine antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 8:04

Guten morgen montag hinweis fototapete • fototapeten guten Morgen,  Wochentag, Montag | myloview.de und einen schönen Tag lasst euch MUNDEN

Frühstück zum Abnehmen: Die besten Tipps und Rezepte | Prinz Sportlich

Auf geht es für mich bei diesem Sauwetter zur Montäglichen

Wassergymnastik - Illustrationen und Vektorgrafiken - iStock

LG
    Kantine

• Hellu

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 11:22

Oh Kantine da hast Du uns ja ein tolles Angebot auf den Frühstückstisch gepackt, aber ich habe schon gefrühstückt, zwar sehr bescheiden, aber nun geht nichts mehr rein.

Heute soll es nun mal nicht regnen, also lassen wir uns überraschen.

• Marga125

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 11:51

Guten Tag Kantine und Hellu

Ein tolles Frühstück hast Du uns hingestellt, Kantine, sogar noch bevor Du zur Wassergymnastik gefahren bist. Da musstest Du wegen uns ja noch früher aufstehen. Grinning

Hellu, sehr schön, Deine Blumen. Beiden vielen Dank.

Nach einer stürmischen Nacht haben wir Sonne pur, und es soll die ganzen nächsten Tage so bleiben.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Momo37

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 11:54

HALL-HALLO…ihr Lieben hier…

ich hab schnell noch die Lieblingsblumen geholt

EIN GROSSER STRAUSS BUNTER FREESIEN - 88 Elemente - Spielen Sie Puzzle  kostenlos auf Puzzle Factory

Wir haben doch heut ein Geburtstagskind !!!!!!!!

Da war das tolle Früstück schon recht-

und ich hoffe, Sonne, heute bei dem geplanten Ausflug, hat unsere GISELA @giesskanne auch !!!!

Von Herzen alles Gute dir-

Ein frohes und vor allem gesundes, neues Lebensjahr sei dir beschieden !!!

• Kantine

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 12:04

Hallo Hellu und an alle die noch REIN KOMMEN zu uns,

…ja, das war ein üppiges Frühstück, welches ich auch nicht genossen habe. Bei mir gab es eine Scheibe Knäckebrot , wie jeden Morgen, mit neutralem Frischkäse und hausgemachtem Quittengelee daraufYum

…wieder ein herrlicher Blumenstrauß strahlt einem entgegen und lässt das Herz erwärmen bei diesem Sauwetter. VIELEN DANK DAFÜR!!!

…nun, da ich wieder zu Hause bin vom planschen, gab es genüsslich das übliche Schälchen Heeses, natürlich in Großformat YumYumYum und dazu einen Apfel und GG noch den restlichen Pfefferkuchen. Er wollte das!!!

Tasse Kaffee lustig stockfoto. Bild von bruch, rest - 211082304

…das Wetter ist sehr Bescheiden mal regen, mal Schneegriesel dann eine kleine Pause und mit stark stürmischen Böen geht es von vorne los Confounded. Da jagt man ja keinen nach draußen!!!

…GG hat heute, während ich geplanscht habe, beim Netto mit Biß einen rießigen Blumenkohl gekauft. Da gibt es gleich zum Mittag einen teil mit Hollandaise und einen Teil als Gemüsebeilage aufheben und den Rest sauer einlegen fürs Abendbrot diese Woche. Das ist wirklich ein rießiger, das man ihn guten Gewissens auf 3 Portionen für 2 Personen aufteilen kann. Er kam 1,99€ und für diese Größe zu dieser Jahreszeit mehr als gerechtfertigt!!! Thumbsup

27 Schönen Montag-Ideen | guten morgen lustig, montag grüße, montag ….in diesem SINNE einen schönen Tag euch ALLEN

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 12:11

Scream ist bei mir völlig untergegangen, das unsere liebe giesskanne heute ihren Ehrentag hat.

Geburtstagssprüche: Lustige & schöne Sprüche zum Geburtstag

da schließe ich mich natürlich den Glückwünschen an und hoffe das du von deinem Hermann außerordentlich verwöhnt wirst am heutigen Tag. GrinningGrinningGrinning

…bleib gesund & munter und noch viele gemeinsame Erlebnisreisen wünsche ich noch dazu.

herzlichst

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 12:49

Hallo eifrige @Kantine Regina…solch leckeren Blumenkohl bekam ich auch und freue mich heute af die erste Hälfte davon mit Sauce Hollandaise.Muß nur vorher noch die Zähne wieder abholenWink

Ob unser @tieger6968 schon wieder aus dem Krankenhaus ist ???? Gute Besserung jedenfalls !!!

und was gegen Langeweile

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=17ba5ac54ef5

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0664dbf8b148

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1008da8d1e14

• Piccoloechen

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 13:38

Einen frohen Tag wünsche ich zum Wochenbeginn, ihr Lieben…

https://i.pinimg.com/originals/92/e4/87/92e48713b7386a9e26d0c0700880bcb2.jpg

und unserem Geburtstgskind @giesskanne von ganzem Herzen Gesundheit, Glück und Wohlergehen und noch viele schöne Jahre mit deinem Hermann. Lass dich reich beschenken und behalte dir deinen Frohsinn und die Lebendigkeit liebe Gisela.

Hipp, Hipp, Hurra!!!
    Gisela, du bist wunderbar…

Und noch etwas, Liebes… Gestern erzählte mir meine hübsche Tochter, dass auch sie und mein Eidam Relievedüber Pfingsten in Urlaub, und zwar in die Türkei fliegen werden und eine Rücktritts VS abgeschlossen haben. Na denn – bald geht auffi für euch… Airplane

Olala, sehr fein und üppig ist der Tisch für uns gedeckt und was es da alles so gibt…, Mmh! Star Struck
    Ein Tässchen Heeßer kommt gerade richtig, liebe @Kantine und ein wenig Lachs mit Ei nasche ich ebenfalls mit Wonne und sag’ Dankeschön, sehr nett von dir! Hoffe sehr, dass dir die Wassergymnasik gut bekommen ist und du viel Freude beim Plantschen hattest.
    @Hellu und @Marga125 weilten ebenfalls schon hier und mir bleibt ein herzliches Winke-winke zu euch Beiden.
    Die liebenswerte @Momo37 verteilte hübsche Blumengebinde und legte zu meiner Freude noch einige Schipseleien hinzu. Unseren @tieger6968 , liebe Nachbarin habe ich hier schon herumschleichen gesehen. Vielleicht ist er noch nicht ganz bei Kräften. Ich denke, er wird sich schon wieder melden, wenn es ihm danach ist.

Kommt allesamt gut in die neue Woche und gestaltet diese so hübsch wie möglich.

Nun schau ich einmal, was unsere liebe Momolina sich für uns ausgedacht hat, schnipselmäßig…Heart Eyes und freue mich darauf, die Puzzleteile adrett zusammenzufügen und sie freudestrahlend zu betrachten, dieweil auch meine Synapsen etwas davon haben. Hugging

In diesem Sinne alles Liebe

wünscht Üch et Piccolina

• Marga125

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 14:12

Liebe Giesskanne, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit, Glück, Freude und Gottes Segen. Lass Dich heute so richtig verwöhnen.

Ich habe jetzt mehrmals versucht, ein Bild hochzuladen, ist mir leider nicht gelungen.

• Kantine

Teilnehmer
    7. Februar 2022 um 18:18

…SO, NUN werde ich mich langsam aber sicher ZURÜCK ZIEHEN Guten Abend

…werde es mir nach dem Abendbrot in wenigen Minuten auf dem Sofa gemütlich machen. Der Kater wartet schon dort auf der Sofadecke.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sofa Kuschel Abend ⭐🌛 - YouTube | Gute  nacht lieder, Gute nacht grüße, Schönen abend grüße

ALSO, bis MORGEN in aller FRISCHE.

LG

Kantine

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen