Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor einer Stunde
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Valentienstag, der 14.02.2024
-
Valentienstag, der 14.02.2024
Von Kantine am 14. Februar 2024 um 8:16Guten Morgen,
… komme gerade vom
alles Routinemaßnahmen!!!
…. Jetzt gibt
ss ruhig etwas romantischer ausfallenheute zum Valentienstag. Kann
… nun allen einen schönen romantischen Tag
LG
Kantine
Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 10 Monaten 7 Mitglieder · 8 Antworten -
8 Antworten
-
Kaum begonnen und schon wieder passé…
der Aschermittwoch und gleichzeitig Valentinstag…,
ganz schön kurios arrangiert, finde ich und kann dem auch nix abgewinnen…
Gestern wurde der Nubbel verbrannt, heute gab es zum Abschluss das traditionelle Fischessen und ein neues Kapitel wurde aufgeschlagen, in Form der Fastenzeit, die ihren Einzug hält.
So bleibt mir nur, @all zumindest einen ausgeglichenen Tagesausklang zu wünschen, später dann eine erholsame Nachtruhe und träumt etwas Schönes…
Piccoloechen,
im Aufbruch, sich in ihre Kuschelecke zu begeben… -
Oh Fagus, da bist du ja auch ein „Schlimmer“😉 wenn du kurz vor der Geburt geheiratet hast
meine Mutter wohnt ja ü 500 km von mir entfernt in meiner alten Heimat, wo auch meine ehemaligen Klassenkameraden wohnen,
im Herbst 2023 gab’s ein Klassentreffen und ich bekam keine Einladung wie sonst
denn mein Vater ist vor über 2 Jahren verstorben und ich stand nicht mit der Traueranzeige in der Zeitung, nur meine Schwester
also wurde angenommen, ich bin auch schon verstorben, deshalb keine Einladung
doch Totgesagte leben länger👍
-
@giesskanne Über Deinen Beitrag musste ich nachdenken.
Auch ich habe wenige Monate vor der Geburt meiner Tochter geheiratet – aber ich käme gar nicht auf die Idee, ihr deshalb meine Liebe zu entziehen- schließlich hat sie von allen Beteiligten den geringsten Anteil.
Auch wenn meine Kinder, aus welchen Gründen auch immer, keinen Kontakt zu mir haben wollen, sind meine Arme jederzeit offen, und könnten in Krisen mit meiner Hilfe rechnen, die allerdings auch anders ausfallen könnte, als sie sich das vorstellen.
Es ist also nicht immer die nächste Generation, die Fehler macht.
Gut, dass du Deinen Frieden mit deiner Mutter gemacht hast, nur so kannst du Dein Leben genießen.
https://youtu.be/fTmM-KdEV4I?feature=shared
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
… NEIN, ich habe heute keine Blumen bekommen und WOLLTE auch keine. Ich melde mich schon wenn ich Bedarf dafür habe.
… gestern gab`s bei EDEKA blaue Trauben zzgl. einem Sträßchen Narzissen und da die so verloren in der Vase aussahen hat GG heute noch ein paar Zweige Forsythia geschnitten und siehe da, sieht gleich hübscher aus!!!
… nun allen einen schönen Nachmittag
LG
Kantine
-
Guten Tag an alle
Oh Kantine, die Blutabnahme ist ja schrecklich.
Giesskanne, das Verhalten Deiner Mutter ist wirklich sehr bitter für Dich. Meine Mutter ist schon vor 26 Jahren gestorben, da habe ich sehr gelitten. Aber ich finde es toll von Dir, dass Du Deiner Mutter zu Weihnachten und zum Geburtstag trotzdem schreibst.
Heute Vormittag bekam ich schon sehr viele Valentinstag-WhatsApp-Grüsse. Ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut, obwohl ich Valentinstag auch eher überflüssig finde. Wie schön ist doch ein Überraschungsgeschenk einfach so, während des Jahres. Ich wünsche allen einen frohen Tag trotz Aschermittwoch.
-
Seid herzlich gegrüßt nun auch von mir
Witzig, daß in diesem Jahr Aschermittwoch und Valentinstag auf ein Datum fallen
Freud und Leid beisammen
Für mich hat beides kaum Bedeutung
und Blumen kann man sich an jedem Tag schenken, um dem anderen eine Freude zu machen
Wer’s dennoch besonders mag
ein Herz zum Valentinstag
Momo
-
<div> <div>
</div> <div> <h3>giesskanne</h3> <div>Teilnehmer</div> 14. Februar 2024 um 8:45</div>Am Aschermittwoch
</div>
<div>
bin ich geboren.-Das wurde mir als Kind fast jedes Jahr gesagt.
</div>
-
Wegen mir musste man heiraten, da kann man nur an einem Aschermittwoch auf die Welt kommen.
Meine Schwester, 12 Jahre jünger als ich, ist das absolute Wunschkind bis heute.
Ja unsere Mutter lebt noch, verbiestert wie eh und je. Zumindest mir gegenüber.
Für mich gibts nicht Mal ne Karte zum Geburtstag…..ja ja Aschermittwoch
Ich reihe mich da nicht ein, sie bekommt zu Weihnachten und auch zum Geburstag je eine schön gestaltete Karte mit Fotos von uns.
Allen einen schönen Tag, trotz Aschermittwoch wünscht Gisela
Da will ich doch unsere liebe Gisela @giesskanne zu uns holen, denn Freunde sollten beisammen stehen am Valentinstag !
-
-
Moin, liebe Kantine!
Ich hoffe, man hat Dir nicht so viel Blut abgenommen, wie auf der Karikatur
.
Hat Dir Dein Göttergatte zum Frühstück Blumen hingestellt? Meiner, weiß wahrscheinlich gar nicht, dass heute Valentinstag ist.
Aber das ist auch egal. Er ist trotzdem ein toller Mann.
Habt alle einen schönen Tag, besonders Du, liebe @giesskanne
! Lass Dir von der Vergangenheit nicht den Tag verderben. Habt Ihr heute etwas Besonderes vor?
LG
seestern47
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.