Valentienstag, der 14.02.2024

• Valentienstag, der 14.02.2024

Von Kantine am 14. Februar 2024 um 8:16

Guten Morgen,

… komme gerade vom Blutabnahme vom Zivi | Lustig, Witze lustig, Arzt witze alles Routinemaßnahmen!!!

…. Jetzt gibts Fruehstueck | Guten morgen grüße kostenlos, Guten morgen gruss, Guten  morgen freunde heute zum Valentienstag. Kanns ruhig etwas romantischer ausfallen

… nun allen einen schönen romantischen Tag Valentinstag Gruß verschicken | Blumen Deluxe

LG

Kantine

Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 10 Monaten 7 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • Piccoloechen

Mitglied
    14. Februar 2024 um 19:57

Kaum begonnen und schon wieder passé…

https://i.pinimg.com/originals/79/15/74/791574b1c35624a66a796be331662737.jpg

der Aschermittwoch und gleichzeitig Valentinstag…,

ganz schön kurios arrangiert, finde ich und kann dem auch nix abgewinnen…

Gestern wurde der Nubbel verbrannt, heute gab es zum Abschluss das traditionelle Fischessen und ein neues Kapitel wurde aufgeschlagen, in Form der Fastenzeit, die ihren Einzug hält.

So bleibt mir nur, @all zumindest einen ausgeglichenen Tagesausklang zu wünschen, später dann eine erholsame Nachtruhe und träumt etwas Schönes…

Piccoloechen,
    im Aufbruch, sich in ihre Kuschelecke zu begeben…

• giesskanne

Mitglied
    14. Februar 2024 um 16:03

Oh Fagus, da bist du ja auch ein „Schlimmer“😉 wenn du kurz vor der Geburt geheiratet hast

meine Mutter wohnt ja ü 500 km von mir entfernt in meiner alten Heimat, wo auch meine ehemaligen Klassenkameraden wohnen,

im Herbst 2023 gab’s ein Klassentreffen und ich bekam keine Einladung wie sonst

denn mein Vater ist vor über 2 Jahren verstorben und ich stand nicht mit der Traueranzeige in der Zeitung, nur meine Schwester

also wurde angenommen, ich bin auch schon verstorben, deshalb keine Einladung

doch Totgesagte leben länger👍

• Fagus

Mitglied
    14. Februar 2024 um 15:45

@giesskanne Über Deinen Beitrag musste ich nachdenken.

Auch ich habe wenige Monate vor der Geburt meiner Tochter geheiratet – aber ich käme gar nicht auf die Idee, ihr deshalb meine Liebe zu entziehen- schließlich hat sie von allen Beteiligten den geringsten Anteil.

Auch wenn meine Kinder, aus welchen Gründen auch immer, keinen Kontakt zu mir haben wollen, sind meine Arme jederzeit offen, und könnten in Krisen mit meiner Hilfe rechnen, die allerdings auch anders ausfallen könnte, als sie sich das vorstellen.

Es ist also nicht immer die nächste Generation, die Fehler macht.

Gut, dass du Deinen Frieden mit deiner Mutter gemacht hast, nur so kannst du Dein Leben genießen.

https://youtu.be/fTmM-KdEV4I?feature=shared

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Kantine

Mitglied
    14. Februar 2024 um 14:04

… NEIN, ich habe heute keine Blumen bekommen und WOLLTE auch keine. Ich melde mich schon wenn ich Bedarf dafür habe.

… gestern gab`s bei EDEKA blaue Trauben zzgl. einem Sträßchen Narzissen und da die so verloren in der Vase aussahen hat GG heute noch ein paar Zweige Forsythia geschnitten und siehe da, sieht gleich hübscher aus!!!

… nun allen einen schönen Nachmittag

LG

Kantine

• Marga125

Mitglied
    14. Februar 2024 um 11:46

Guten Tag an alle

Oh Kantine, die Blutabnahme ist ja schrecklich. Grinning

Giesskanne, das Verhalten Deiner Mutter ist wirklich sehr bitter für Dich. Meine Mutter ist schon vor 26 Jahren gestorben, da habe ich sehr gelitten. Aber ich finde es toll von Dir, dass Du Deiner Mutter zu Weihnachten und zum Geburtstag trotzdem schreibst.

Heute Vormittag bekam ich schon sehr viele Valentinstag-WhatsApp-Grüsse. Ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut, obwohl ich Valentinstag auch eher überflüssig finde. Wie schön ist doch ein Überraschungsgeschenk einfach so, während des Jahres. Ich wünsche allen einen frohen Tag trotz Aschermittwoch.

• Momo37

Mitglied
    14. Februar 2024 um 11:26

Seid herzlich gegrüßt nun auch von mir

Witzig, daß in diesem Jahr Aschermittwoch und Valentinstag auf ein Datum fallenWink

Freud und Leid beisammen

Für mich hat beides kaum Bedeutung

und Blumen kann man sich an jedem Tag schenken, um dem anderen eine Freude zu machen

Wer’s dennoch besonders mag

ein Herz zum Valentinstag

Momo

• Momo37

Mitglied
    14. Februar 2024 um 11:13

<div> <div> </div> <div> <h3>giesskanne</h3> <div>Teilnehmer</div> 14. Februar 2024 um 8:45</div>

Am Aschermittwoch

</div>

<div>

bin ich geboren.-Das wurde mir als Kind fast jedes Jahr gesagt.

</div>

• Wegen mir musste man heiraten, da kann man nur an einem Aschermittwoch auf die Welt kommen.

Meine Schwester, 12 Jahre jünger als ich, ist das absolute Wunschkind bis heute.

Ja unsere Mutter lebt noch, verbiestert wie eh und je. Zumindest mir gegenüber.

Für mich gibts nicht Mal ne Karte zum Geburtstag…..ja ja Aschermittwoch Face With Monocle

Ich reihe mich da nicht ein, sie bekommt zu Weihnachten und auch zum Geburstag je eine schön gestaltete Karte mit Fotos von uns.

Allen einen schönen Tag, trotz Aschermittwoch wünscht Gisela Heart Eyes

20230114_131425-COLLAGE

Da will ich doch unsere liebe Gisela @giesskanne zu uns holen, denn Freunde sollten beisammen stehen am Valentinstag !

• seestern47

Mitglied
    14. Februar 2024 um 10:27

Moin, liebe Kantine!

Ich hoffe, man hat Dir nicht so viel Blut abgenommen, wie auf der Karikatur Joy.

Hat Dir Dein Göttergatte zum Frühstück Blumen hingestellt? Meiner, weiß wahrscheinlich gar nicht, dass heute Valentinstag ist. Sweat Smile Aber das ist auch egal. Er ist trotzdem ein toller Mann.

Habt alle einen schönen Tag, besonders Du, liebe @giesskanne Heart Eyes! Lass Dir von der Vergangenheit nicht den Tag verderben. Habt Ihr heute etwas Besonderes vor?

LG

seestern47

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen