Streikbrechermontag für Rentner 27.03.2023
-
Streikbrechermontag für Rentner 27.03.2023
-
Guten Morgen
auf geht`s zur
LG
Kantine
-
Guten Morgen Kantine und alle anderen
Über Deinen Cartoon musste ich so lachen. Dann ertränke Deine Kalorien mal schön. Du hast ja wirklich eine eiserne Disziplin. Der angekündigte Schnee ist nicht zu uns gekommen, wir haben schönes Wetter mit dicken Wolken. Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
-
…so, einige Schulkinder waren heute nicht zum Schwimmen erlernen. Die Busse fuhren nicht.
…die Pirnaer kamen nach uns zum schwimmen.
…wir Rentner sind ja im kleine Becken, welches ja nur 1,40 m tief ist. Nur in der Umkleide ist dann immer Remmidemmi, wenn alle Klassen immer kurz hintereinander kommen. Da gibt´s dann schon mal Spint gestreite.
….nun genieße ich mein Schälchen Heeses
…zwar nicht so üppig wie auf dem Bild.
…Disziplin würde ich das nicht nenn wollen liebe @Marga125, es ist ein für mich notwendiges ÜBEL, denn es tut mir gut und deshalb schwinge ich mein Hinterteil auch zeitig aus den Federn. Was mir nicht immer leicht fällt, das kannste mir GLAUBEN.
…deine Blümchenschale ist voll auf Frühling gestimmt liebe Momo37, ABER es hat auch bei uns auch geschneit. Unsere Festung hatte ein weißes Kleid am Morgen. Bis zu uns runter kam der Schnee in flüssiger Form. Ab einer gewissen Höhe war es weiß. Zur Zeit guckt mal die Sonne frech hinter den dicken Wolken vor, kann sich aber nicht so richtig durchsetzen. Wir haben mit ein bissel Sonne +3 Grad und einen heftigen sehr kalten böhmischen Wind. Selbst unsere Samtpfötchen haben es sich in der Wohnung gemütlich gemacht. Die letzte zeit waren sie mehr draußen rum wildern als drinnen. Natürlich gab es da das eine oder andere
Geschenk vor der Tür.
…das Wetterchen soll ja am morgigen Tag wieder so häßlich sein wie heute. Schauen wir mal.
…heute gibt`s Mittagsschlaf.
Ich hatte die Nacht sehr schlecht geschlafen und will diesen dann nachholen.
…Mittagessen ist schon fertig. Es gibt Reiseintopf mit Gemüseallerlei
drin.
…so und nun allen einen schönen Tag und daran DENKEN:
LG
Kantine
-
Hallo, ihr Netten im Komm rein…
an diesem sonnigen, jedoch zur Zeit 6 Grad C kühlen Tag…
@Kantine lockte uns mit einem stylistisch bezaubend kreierten Morgengruß aus den Daunen, welches der akrobatischen Kunst, das flüssige braune Gold nicht zu verschütten alles abverlangte und den folgenden schmelzenden Gaumenträumen umso mehr Reiz verlieh.
Dagegen punktete unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 in Lenzens betörender Farb- und Formgebung… besser geht Entspannung nicht…Allen herzlich einen guten Start in die neue Woche und verwöhnt euch, wo und wann immer ihr es könnt… ich versuche das ebenso …
Herzlich grüßt
Piccoloechen
.
– Mein Mirakosenbäumchen blüht in diesem Jahr erstmalig und lässt mich begeistern – -
OH ja@Piccoloechen !!
Diese Blüten sind einfach bezaubernd ! Das ist ja eine hübsche Kreuzung-ob es auch eine gute Ernte wird ?
Laß auch du es dir gut gehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.