Sonntag, der 28.01.2024

• Sonntag, der 28.01.2024

Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    28. Januar 2024 um 10:43

Hallöchen,

…ein wunderschöner Sonntag mit Sonnenschein und zur Zeit strahlendblauem Himmel bei teilweisen leichten frostigen Temperaturen (-2 Grad) erwartet uns heute.

… deshalb eine verspätetest

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    28. Januar 2024 um 11:12

Danke fürs Öffnen, liebe Kantine 💚

Ist das heute nicht ein herrlicher Tag? Wir werden heute noch einen Spaziergang machen. Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl 🌞.

Was habt Ihr heute noch Schönes vor!

LG

Seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    28. Januar 2024 um 13:14

Hallo @Kantine und @seestern47 seid gegrüßt..Regina mußte nur nachschieben…Winkich war genau ne Minute früher an der Tür !Joy nun aber laß ich es da stehen und den Kaffee auch.

Herrlicher Sonnenschein auch hier!

Da ich aber zum Nachmittag ins Konzert gehe, wird mir jetzt noch ein Spaziergang zu viel, bin eben schon “etwas älter” und nicht mehr so gut zu Fuß !

L.G. Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    28. Januar 2024 um 14:57

Hallihallo, ihr drei Hübschen @Momo37 , @Kantine und @seestern47 bei heute herrlichem Sonnenschein…

https://i.pinimg.com/originals/c2/61/04/c26104ed7325362c2f934f561f9afd0a.jpg

Viel Vergnügen beim Konzert, liebe Momolina und einen sonnendurchfluteten Spaziergang, hübsches Rotkehlchen, sowie einen gelungenen Sonntag auch dir emsiges Kantinchen.

Mich lockt der Handball Deutschland ./. Schweden und deshalb entschwinde ich jetzt flugs und wünsche @all heute ebenfalls einen Tag, der euch gefällt, verbunden mit lieben Grüßen…

Piccoloechen

.

• Fagus

Teilnehmer
    28. Januar 2024 um 15:31

Damit ich mich nicht vom “KommRein” entwöhne , nun einen Gruß in die (kleineSlight Frown) Runde zum ausklingenden Wochenende.

Die Rehe werden auch immer bescheidener- jetzt fressen sie schon im Garten einer Bekannten das heruntergefallene Vogelfutter – aber nicht mehr lange, dann kommt das frische Grün.

• Kantine

Teilnehmer
    28. Januar 2024 um 15:35

…auch von mir viel spaß liebe @Momo37 bei deinem Konzert.

…ja aus dem Wetterchen könnte man heute glatt zwei machen Rofl

… wollte ja eigentlich an die Bestückung meiner gartenkugeln machen, ABER das Wetter hat mir einen wunderschönen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun es wird noch genug Tage geben an denen ich mich austoben kann an meiner Bastelei. Frische Luft und Sunny waren mir heute wichtiger. SmileySmileySmiley

… nun bin ich platt und werde mich auf meine Couch verziehen. Unsere Samtpfötchen sind vorhin auch eingetrudelt und haben es sich schon bequem gemacht.

nun euch ALLEN

… und das ich jetzt MEINE …

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    28. Januar 2024 um 20:09

Danke ihr Lieben, das Konzert hat mir gut gefallen , und ein bisschen Sonne bekam ich vorher auch noch ab. Insgesamt ein wunderschöner Tag !

Nun geht er zur Neige ,und ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht 🌙

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    28. Januar 2024 um 22:52

Nach diesem wunderbaren, ereignisreichen Tag voller angenehmer Dinge schließe ich mich unserer liebenswerten Nachbarin @Momo37 an und

https://i.pinimg.com/originals/1d/3e/ba/1d3ebab32aa503218e0de4a2755ceb86.jpg

sowie einer erholsamen Nachruhe und kommt frohgemut in die neue Woche…

Liebe Abendgrüße

Piccoloechen

.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen