Sonntag, der 28.01.2024
-
Sonntag, der 28.01.2024
-
Hallöchen,
…ein wunderschöner Sonntag mit Sonnenschein und zur Zeit strahlendblauem Himmel bei teilweisen leichten frostigen Temperaturen (-2 Grad) erwartet uns heute.
… deshalb eine verspätetest
LG
Kantine
-
Danke fürs Öffnen, liebe Kantine 💚
Ist das heute nicht ein herrlicher Tag? Wir werden heute noch einen Spaziergang machen. Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl 🌞.
Was habt Ihr heute noch Schönes vor!
LG
Seestern47
-
Hallo @Kantine und @seestern47 seid gegrüßt..Regina mußte nur nachschieben…
ich war genau ne Minute früher an der Tür !
nun aber laß ich es da stehen und den Kaffee auch.
Herrlicher Sonnenschein auch hier!
Da ich aber zum Nachmittag ins Konzert gehe, wird mir jetzt noch ein Spaziergang zu viel, bin eben schon “etwas älter” und nicht mehr so gut zu Fuß !
L.G. Momo
-
Hallihallo, ihr drei Hübschen @Momo37 , @Kantine und @seestern47 bei heute herrlichem Sonnenschein…
Viel Vergnügen beim Konzert, liebe Momolina und einen sonnendurchfluteten Spaziergang, hübsches Rotkehlchen, sowie einen gelungenen Sonntag auch dir emsiges Kantinchen.
Mich lockt der Handball Deutschland ./. Schweden und deshalb entschwinde ich jetzt flugs und wünsche @all heute ebenfalls einen Tag, der euch gefällt, verbunden mit lieben Grüßen…
Piccoloechen
.
-
-
…auch von mir viel spaß liebe @Momo37 bei deinem Konzert.
…ja aus dem Wetterchen könnte man heute glatt zwei machen
… wollte ja eigentlich an die Bestückung meiner gartenkugeln machen, ABER das Wetter hat mir einen wunderschönen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun es wird noch genug Tage geben an denen ich mich austoben kann an meiner Bastelei. Frische Luft und
waren mir heute wichtiger.
… nun bin ich platt und werde mich auf meine Couch verziehen. Unsere Samtpfötchen sind vorhin auch eingetrudelt und haben es sich schon bequem gemacht.
nun euch ALLEN
… und das ich jetzt MEINE …
LG
Kantine
-
-
Nach diesem wunderbaren, ereignisreichen Tag voller angenehmer Dinge schließe ich mich unserer liebenswerten Nachbarin @Momo37 an und
sowie einer erholsamen Nachruhe und kommt frohgemut in die neue Woche…
Liebe Abendgrüße
Piccoloechen
.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.