Sonntag, der 19.03.2023

• Sonntag, der 19.03.2023

Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Marga125

Teilnehmer
    19. März 2023 um 14:29

Guten Tag an alle

Kantine, das ist ja prima, dass Dein Enkel die Operation so gut überstanden hat. Und vor allem ist es auch schön, dass Dir die Infusionen endlich helfen. Dein eingestelltes Bild zur Begrüssung gefällt mir. Genau wie die anderen Bilder, Euer Strauss, Momo, Picco und Giesskanne. Vielen Dank dafür. Seestern, das Meer in der Nähe zu haben würde mir auch gefallen. Wenn die Berge bei mir nicht so hoch wären, könnte ich das Mittelmeer sehen. GrinningGrinningGrinning Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

• Kantine

Teilnehmer
    19. März 2023 um 19:20

… Ich bins nochmals. War bis dato ja allerhand los in unsern schönen KommRein.

…hatte heute Vormittag ca. 50 Mini-Muffins und Kekse gebacken und dieses alles mit zu meinen Enkeln genommen, da ich ja voriges WE wegen Erkältung nicht mit Geburtstag feiern konnte. Wurde heute nachgeholt.

…nun ALLEN

…denn wie hat uns immer zu DDR-Zeiten unser Pittiplatsch der Liebe uns ins Bett geschickt

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    19. März 2023 um 23:03

Psst…! Leise schleiche ich nochmal hier herein, um nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist…

https://i.pinimg.com/originals/be/9b/dc/be9bdc8896a2d455f5cdef851d35ec1e.jpg

und es scheint offenbar alles okidoki zu sein.

Allen eine erholsame Nachtruhe und kommt gut in die neue Woche, die nur Gutes verheißen soll. Schlaft allesamt in himmlischer Ruhe… und ich schleiche mich wieder…

Piccoloechen

Beiträge 11 - 13 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen