Sonntag, der 19.03.2023

• Sonntag, der 19.03.2023

Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    19. März 2023 um 9:55

wünsche ich ALLEN,

…habe aufgeschlossen, gelüftet und die Heizung angeworfen, denn zum Frühstück soll`s ja an einem Sonntag gemütlich sein

…ALSO

…und nun Bon Appetit Frühstücksbuffet Clipart

Habt einen schönen frühlingshaften Sonntag.

Pin von Ilonka diop auf Montag bis Wochenende | Guten morgen nachricht ...

LG

Kantine

• Unbekannt

Teilnehmer
    19. März 2023 um 10:27

Guten Morgen Kantine und alle die noch kommen

es scheint, irgendetwas ist verkehrt gelaufen, mein Beitrag ist wohl unter die gestrigen geraten, aber egal.

Hoffe es geht Dir und auch Deinem Enkel wieder gut bzw. besser. Ich kann dir nachfühlen, mein Enkel erkrankte vor ca.15 Jahren lebensgefährlich, wir sind durch eine Hölle gegangen, aber wurde gesund und führt ein normales Leben.

Ein Spruch, der sich bei mir immer bewahrheitet hat..und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Einen schönen Sonntag wünscht euh allen

Roterose

• seestern47

Teilnehmer
    19. März 2023 um 10:30

Moin, liebe Kantine! 🫶

Wow, dass ist ja hier eine tolle Begrüßung. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag! 💚

Gestern waren wir unterwegs. Wir haben einen „Frühlingsmarkt“ besucht und einen langen Spaziergang am Meer 🌊 gemacht. Schön, war das!

Heute machen wir einen 🌳 Waldspaziergang. So lange es mild und trocken ist, zieht es mich immer raus in die Natur.

GlG

Seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    19. März 2023 um 11:30

Guten Morgen euch Netten im Komm rein

Wow, heute werden wir wieder verwöhnt mit üppigem Frühstück, danke Regina ! Schön, dass sich bei dir alles wieder ein bisschen entspannt .👍möge es so halten !

@Roterose , schade, dein erster Beitrag hängt im Keller 😟, hast vergessen, auf -Forum- extra zu klicken , passiert besonders schnell am Handy…

@seestern47 , so ein Spaziergang am Meer , der hat was ! Mal ordentlich die Lungen durchpusten …,

@Piccoloechen ist heut eingeladen , viel Spaß dabei .

Habt alle einen schönen Sonntag heut

Momo

• Unbekannt

Teilnehmer
    19. März 2023 um 11:55

Guten Morgen Momo37,

Ich habe zwar mit dem Laptop geschrieben, aber seit 3 Tagen habe ich nach einem größeren up date ein völlig anderes Bildschirmbild mit seltsamen Farben und bin immer froh, wenn ich alles hinbekomme wie ich möchte. Aber andererseits ist es mir entgangen, dass man bei dem ersten Beitrag etwas zu beachten hat, aber egal, so wichtig ist das was ich geschrieben habe, nicht so wichtig.

Einen schönen Sonntag wünscht allen Roterose

• Genuss

Teilnehmer
    19. März 2023 um 12:06

Bill Gates muss man lieben, sonst wird das nix Smile

• Piccoloechen

Teilnehmer
    19. März 2023 um 12:17

Hey, all ihr Netten am heutigen Sonntag…

https://4.bp.blogspot.com/-AqgzIfDGi1k/WUViiBsLdqI/AAAAAAAANuw/0hORRa8JtgQUxgwCf8IDVSPAxaHenZYXgCKgBGAs/s1600/P1200334.JPG

Wie hübsch es ausschaut, wenn das Komm rein so illuster gefüllt ist. Gleich geht es los und ich wollte nicht versäumen, euch “allemole” einen besonders schönen Tag zu wünschen.

Von Herzen grüßt

euer Piccoloechen

• Unbekannt

Teilnehmer
    19. März 2023 um 12:35

@Genuss,hab doch gerade gerätselt, was oder wen du meinst 😁 Meine Schwierigkeiten mit der neuen Optik meines Bildschirmes. OK, ich liebe Bill Gates nicht genug. 😁

• giesskanne

Teilnehmer
    19. März 2023 um 14:10

das kannst du ja noch ändern, liebe Roterose..

das mit der Liebe meine ich 😉

sehr schön das der kleine Nils alles so gut überstanden hat, liebe Regina👍

bei mir war gestern und heute Gartenarbeit angesagt, das Gras war riesig und musste gemäht werden, Einstein fühlt sich noch nicht gut und war Stubenhocker,

gestern in der Apotheke als ich Hustensaft und Thymian Pastillen holte, meinte die Apothekerin, das viele Leute z.Z. unter Husten ganz lange leiden..nicht nur 2 Wochen, also sind “wir” kein Einzelfall,

allen einen schönen Restsonntag wünscht Gisela 🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    19. März 2023 um 14:11

mein Frühlingsstrauß

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen