Sonntag, der 13.06. 2021
-
Sonntag, der 13.06. 2021
-
Einen netten Morgengruß vom See.
Eben war ich im See und jetzt warte ich auf den Langschläfer, damit es Frühstück gibt.
Den Tisch habe ich eben am See platziert, siehe Foto,
mein besonderer Gruß gilt heute dem Tieger, der zu Freude aller wieder bei uns ist👍
Picco woo kaufst du deine besonderen Kartoffeln ein….oder ist das ein Geheimnis 😉
Urlaubsgrüße an Alle von Gisela
-
-
Hallo an alle im KommRein,
…gießkanne hat ja einen herrlichen Blick beim Frühstück und dann noch vorher im See gewesen
da kann es ja nur munden das Frühstück
…Momo37 kann schon richtig genießen im Umland. Bei uns soll das langsam ab Montag losgehen mit dem öffnen. Na und dann vielleicht noch
. Besser geht doch ein schöner Sonntag nicht.
Bei uns gibt`s heute auch
aus dem TK von Lidl.
Bei uns hat sich es auch merklich abgekühlt, aber der
hat uns mal wieder im Stich gelassen. Zwei kleine Huschen und das war es
. Die Regentonnen sind weiterhin leer geblieben!!!
Wünsche allen noch einen schönen erholsamen
tag!
LG
Kantine (Regina)
-
-
Ein sonntägliches Hallo ins Stübchen zu Gisela @giesskanne, @Momo37 und @Kantine !
Die zypriotischen Kartoffeln gibt es in meiner Region auf den Märkten und in gut sortierten
Obst- und Gemüseläden, liebe Gisela. Am Besten fragst du einmal bei dir nach.
Viel Vergnügen mit deinem Filius, liebe Momo, meine maskuline Blüte ist auch schon auf
dem Weg zu mir und ich freue mich sehr. Herzlichen Dank für den wunderschönen Sonntagsstrauß.
Wünsche @all weiterhin einen angenehmen Sonntag, mit hübschen Momenten und winke in alle
Richtungen.
Herzlich grüßt
Picco
-
Und damit unser lieber @tieger6968 nicht zu kurz kommt, versuche ich mein Glück, ein paar
Schnipselinchen einzustellen:
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0724a8352a7e&pieces=63
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=371afed7e6d0&pieces=63
Viel Vergnügen…
LG,
Picco
-
Vortrefflich, liebes Piccoloechen, hab ganz schnell noch vom köstlichen Törtchen genascht, hoffentlich der@tieger6968 auch !! Und so schöne Bilder..danke
Ich hab auch Fotos mitgebracht von einem wunderschönen Ausflug nach Groß Schauen mit der Sielmann-Stiftung und ihrem Vogelbeobachtungsturm weit über den See. Wir hatten Jacke und Schirm dabei und haben uns nicht von Wind noch Regen abhalten lassen ! Schließlich hatten wir für 14 Uhr einen Tisch bestellt und mein Sohn extra morgens noch einen Test machen lassen. Das lohnte sich, es gab auf meinem Teller lecker gebratenen Aal mit Bratkartoffeln und Gurkensalat..und mein Sohn aß Zanderfilet..super Küche ! Danach kam dann auch so richtig schön die Sonne heraus.
Ein schöner Tag in der Natur macht müde,
drum sag ich gute Nacht
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.