Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor einer Stunde
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Sonntag der 03.03.2023
-
Sonntag der 03.03.2023
Von Kantine am 3. März 2024 um 10:42…es ist zwar etwas spät, ABER es ist ja Sonntag!!!
… und was macht man an solch einem Tag
LG
Kantine
Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monaten 4 Mitglieder · 9 Antworten -
9 Antworten
-
-
… oh wie schön Veilchen. Habe ich noch keine gesehen bei uns. Kommen vielleicht noch. Ich kann ja sowieso nicht überall hin krauchen wo ich sonst immer war um nach Pflanzen Ausschau zu halten die man bei ehemaligen brach liegenden Gärtenstibitzen kann. Ist nun schon das zweite Jahr in folge wo ich da nicht mehr hin komme da es sehr sehr steil ist. Alles an einem Berghang. Mist. GG war mal schauen und hatte berichtet das etliche Krokusse die Nase raus stecken. Nun vielleicht klappt es nach dem KH schon oder eben dann im nächsten Jahr. Vielleicht sind da auch Veilchen??? Müsste ich mal ein Stückchen weiter gehen vielleicht. Meist war mein Eimerchen schon am Anfang der Gärten Rand voll. Sollte mal von hinten anfangen. Nun wird die Zeit sehen. Ärgern tut es mich schon das ich überhaupt nichts machen zur Zeit.
… nun dann noch einen schönen Sonntag Abend euch allen.
LG
Kantine
-
@Danke Momo37, ist angekommen, die Sonne. Macht mich PC-blind. In so fern, dass ich wohl die Tastatur bedienen kann, nur was ich schreibe kann ich nicht sehen. Tippfehler bitte ich zu verzeihen, ich bin unschuldig.
-
DU nun wieder üppig !!!! liebe Gisela @giesskanne
ich war froh, wenigstens ein paar erblickt zu haben-bei uns ist alles noch nicht so weit wie bei euch !
Schönen Sonntag wünsch ich euch-geht raus an die Frühlingsluft
und nun hab ich den Salat…die Sonne verzieht sich zu Schnabela
erfreu ich mich an Blumen !
-
-
Hallo @Schnabela
„Wo ist eigentlich die Klagestelle bei Schlechtwetter?“
hat GESCHLOSSEN…wegen Personalmangel
wie so viele Ämter
Aber ich schicke dir gern etwas Sonne
-
Ich greife lieber zu Sherry, trocken oder halbtrocken. Mit Süßem kann man mich jagen.
Nur Kaffee, der muss sein. Jeden Tag – einen Tagesanfang ohne, lieber nicht.Ich warte auf die sonne, die sich heute zeigen soll. Wehe wenn ich getäuscht worden bin und der Wetterdienst hat gelogen. Wo ist eigentlich die Klagestelle bei Schlechtwetter?
-
GUTEN MORGEN zum SONNTAG ins KOMM REIN
sei gegrüßt du trotz allem so fröhliche Regina @Kantine und Dank für die lustigen Bilder.
Whiskey ?????? Damit kannst du mich jagen !! Ich bin eher Grappa-Freund
aber selten
Mein Ehrenamt hab ich schon erledigt und war gratulieren..natürlich drei Treppen hoch im Altbau (ächz)…aber verbunden mit wunderschönem Frühlingsspaziergang..und ich entdeckte sogar Veilchen !
Schönen Sonntag allen, die hier rein kommen
Momo
-
es ist wieder soweit bei mir und GG
…
… und dazu, wer mag Whiskey-Fans aufgepasst. Den 3. März feiern nicht nur Freunde der grünen Insel als internationalen Tag des irischen Whiskeys (engl. International Irish Whiskey Day – manchmal auch kurz: Irish Whiskey Day). Grund genug, die Geschichte dieses hochprozentigen Anlasses mit dem folgenden Beitrag des Kalenders der kuriosen Feiertage aus aller Welt zu erzählen. Erhebt Eure Gläser.
… bei mir eher nicht wegen der vielen Medikamente
PROST
Kantine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.