Sonntag 22.06.2025

• Sonntag 22.06.2025

Bellamarta antwortete vor 4 Monate, 2 Wochen 10 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    22. Juni 2025 um 17:05

…OH, vielen lieben Dank liebe @Momo37 für die ausführliche Beschreibung. Nun werde ich das doch noch in Erwägung ziehen und das solch eine Reise KEIN billiges unterfangen ist das dürfte doch klar sein.

… ich habe aber auch schon Angebote gesehen, da war eine Getränkepaket inkludiert. Mal schauen. Ist ja noch ein bissel Zeit. Wir hätten im November goldene Hochzeit im nächsten Jahr und wollten dann gerne so im September oder Oktober fahren, WENN sich mein Gesundheitszustand nicht sehr arg verschlechtert.

… NOCHMALS vielen lieben Dank für die Auskunft.

… noch einen restlichen wunderschönen Sonntag. Bei uns war das Thermometer vorhin auf über 30 Grad im Schatten. Momentan sind es NOCH 27 Grad und immer noch zu warm um nach draußen zu gehen.

LG

Kantine

• happyday

Teilnehmer
    22. Juni 2025 um 18:16

Es gibt nicht immer einen Anfang und ein Ende. Einiges muss unbeendet bleiben.

Das gilt für die wirklichen Freundschaften und die großen Lieben. – aus Griechenland –

Wünsche allerseits einen entspannten Tagesausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche.

happyday

• Bellamarta

Teilnehmer
    22. Juni 2025 um 21:35

Hallo in die Runde!

Es ist schon etwas länger her, daß ich hier öfters war.

Nun hat @Momo37 ihren Reisebericht hier erwähnt. Ich erinnere mich von 2009. Da sind wir mit dem Fahrrad von Schärding/Passau nach Wien gefahren. Dort hatten wir 6 Tage eine Ferienwohnung. Meine Tochter u. Schwiegerfreund waren auch da. Es war sehr schön. Die Wachau hatte viele Marillenbäume, die reife Früchte hatten. Die Geburtstagstorte im Sacher war lecker. Auch das Schnitzel beim Figlmüller hat uns sehr geschmeckt. Das Riesenrad war mit meiner Höhenangst dann nicht der Hit. Schönbrunn war auch schön. Auf einen Opernbesuch haben wir dann verzichtet. Die Fenster im Dom haben wir uns auch nicht angesehen. Aber die Straßenbahn Nr.1 sind wir gefahren. Stichworte für eine schöne Stadt.

Jaaa, solche Urlaube vergisst man nicht. Danke! Nun sind meine Erinnerungen wieder frisch.

BellaHeart Eyes

Beiträge 11 - 13 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen