Sonntag, 21.09.2025

• Sonntag, 21.09.2025

Hundefreund1 antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 13 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    21. September 2025 um 7:09

Einen guten Morgen wünsche ich allen an diesem Sonntag! Heute ist der internationale Weltfriedenstag. Ich hoffe, dass sich einige daran erinnern, wie wichtig Frieden ist und entsprechend handeln!

• Spinner

Teilnehmer
    21. September 2025 um 7:48

Aber klar, werde heute keiner Fliege was zuleide tun und auch sonst ist mein Aggressionspotential eher gering, wird also funktionieren.

Wünsche euch einen friedlichen Tagesbeginn und einen ebensolchen Tagesverlauf. Dies aber nicht nur heute!

• Miez

Teilnehmer
    21. September 2025 um 8:01

Auch ich möchte allen einen schönen Sonntag wünschen, kommt gut durch den Tag. Auch wenn heute Weltfriedenstag ist, die, die dafür etwas tun könnten, sind leider nicht dazu bereit.

Die nächsten Tagen bin ich nicht da, aber ich komme wieder. WinkThumbsup

• Fagus

Teilnehmer
    21. September 2025 um 8:40

Moin, ihr bereits munteren Menschen,

gestern Nachmittag gab es hier kurze, aber z.Teil heftige Schauer.

Die waren meinem “Unbewussten” wohl noch zu wenig, so dass ich von Weiteren geträumt habe. Aber es tat gut, beim Aufwachen trocken zu seinThermometer Face

Ich wünsche uns allen einen ruhigen Sonntag,

Fagus

• Fleur51

Teilnehmer
    21. September 2025 um 10:21

Einen sonntäglichen Gruß, gestern mit Freundinnen alte Fotoalben angeschaut und ein Foto von mir aus frühester Kindheit gefunden. Bin ganz gespannt, ob ihr auch die Ähnlichkeit seht.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    21. September 2025 um 10:37

Guten Morgen ins fröhliche Komm rein.

Deshalb war bei mir gestern Nachmittag die Sonne nicht mehr zu sehen, weil es bei Fagus schon geregnet hat. Jetzt kann sich das Wetter nicht entscheiden kommt die Sonne oder nicht bei 16°, ein paar Tropfen haben ich auch schon gesehen.

@Fleur51 Dein Bild hat aber mit dem früheren nicht viel gemeinsam. Ich denke so haben wir alle mal ausgesehenGrinning

Genießt den Sonntag

Zaubermaus63

• Spinner

Teilnehmer
    21. September 2025 um 10:41

Also ehrlich, du hast eine ganz frappierende Ähnlichkeit mit deinem Vater auf diesem gestochen scharfen Frühbildnis und bist dir auch lächelnd ähnlich geblieben. Das nenne ich mal gravierende frühkindliche Prägung! Rofl

• Fleur51

Teilnehmer
    21. September 2025 um 10:58

Erst haben wir überlegt, ob es auch meine Schwester sein könnte, aber alle waren der Meinung, dass die Ähnlichkeit zu mir nicht zu übersehen ist😂

• Emmie09

Teilnehmer
    21. September 2025 um 10:59

Ja klar, @Fleur51 , sieht man doch! Zielstrebig und keck! 🤣🤣🤣

• Fleur51

Teilnehmer
    21. September 2025 um 11:01

Das sind wir einer Meinung 👍 Emmie09

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen