Sonntag, 21.09.2025
-
Sonntag, 21.09.2025
-
-
Aber klar, werde heute keiner Fliege was zuleide tun und auch sonst ist mein Aggressionspotential eher gering, wird also funktionieren.
Wünsche euch einen friedlichen Tagesbeginn und einen ebensolchen Tagesverlauf. Dies aber nicht nur heute!
-
-
Moin, ihr bereits munteren Menschen,
gestern Nachmittag gab es hier kurze, aber z.Teil heftige Schauer.
Die waren meinem “Unbewussten” wohl noch zu wenig, so dass ich von Weiteren geträumt habe. Aber es tat gut, beim Aufwachen trocken zu sein
Ich wünsche uns allen einen ruhigen Sonntag,
Fagus
-
-
Guten Morgen ins fröhliche Komm rein.
Deshalb war bei mir gestern Nachmittag die Sonne nicht mehr zu sehen, weil es bei Fagus schon geregnet hat. Jetzt kann sich das Wetter nicht entscheiden kommt die Sonne oder nicht bei 16°, ein paar Tropfen haben ich auch schon gesehen.
@Fleur51 Dein Bild hat aber mit dem früheren nicht viel gemeinsam. Ich denke so haben wir alle mal ausgesehen
Genießt den Sonntag
Zaubermaus63
-
Also ehrlich, du hast eine ganz frappierende Ähnlichkeit mit deinem Vater auf diesem gestochen scharfen Frühbildnis und bist dir auch lächelnd ähnlich geblieben. Das nenne ich mal gravierende frühkindliche Prägung!
-
Erst haben wir überlegt, ob es auch meine Schwester sein könnte, aber alle waren der Meinung, dass die Ähnlichkeit zu mir nicht zu übersehen ist😂
-
Das sind wir einer Meinung 👍 Emmie09
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.