Sonntag, 19.10.2025

• Sonntag, 19.10.2025

Hundefreund1 antwortete vor 2 Wochen, 1 Tag 11 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Miez

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 9:15

Guten Morgen ins Kommrein und allen wünsche ich einen gemütlichen Tag. Eben war noch die Sonne da, ich hoffe, sie bequemt sich wieder und kommt. Es hat gefroren und die Dächer waren alle weiß, ja ja, der Herbst lässt sich nicht mehr aufhalten.Woman Shrugging

• Dieser Beitrag wurde am vor 2 Wochen, 1 Tag von  Miez geändert.
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 9:58

Guten Morgen! Hier sieht wettertechnisch auch nicht besser aus. Nur gut, dass mein Mann gestern das Laub vom Rasen zusammen getragen hat. Dann wollte er aufs Dach. Die Regenrinne hat ein Loch, dieses wollte er schließen. Also lange Leiter angestellt und mit Gurten befestigt. Etwa sechs Meter waren zu bewältigen. Drei Schritte hoch, dann hat ihn der Mut verlassen. “Das muss ich mir nicht mehr antun!” Also wurde alles wieder abgebaut. Fazit der Aktion, wir haben eine sehr lange Leiter, immer noch ein Loch in der Regenrinne und Montag wird ein Dachdecker bestellt. Nun wird erstmal gefrühstückt. Kommt alle gut durch den Sonntag!

• sheera

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 10:08

Guten Morgen ☕️🙋🏼‍♀️

Das war eine kluge Entscheidung KeineAhnung. 👍

Einen schönen Herbstsonntag wünsche ich euch.

• Ricarda01

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 10:16

@KeineAhnung

Guten Morgen, liebe K.A. – das war eine kluge und weise Entscheidung! Wenn man langsam älter wird, muss man auch mal ‘loslassen’ können, denn wer weiß, was alles hätte passieren können! Du hast einen tollen Mann, der sich nicht ständig beweisen muss, sondern einfach klug handelt. Schönen Sonntag euch beiden – Ricarda01

• Ricarda01

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 10:25

@sheera

Beitrag von 10:08

Guten Morgen, Sheera – was ist darunter, Rohre oder Spargel-Anpflanzungen? Ricarda01, mal neugierig. Schönen Sonntag!

• Fleur51

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 10:39

Ein sonniges Moin, aber es sind nur 3 Grad und dazu Ostwind.

Wintermantel ist heute Pflicht!

Großer Schreck, als mein Handtuch mir zugezwinkert hat😲

Allen netten Menschen einen gemütlichen Sonntag🙋

LG👋

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 11:14

Guten Morgen aus dem sonnigen Kohlenpott!

Leider musste ich meine Thermometer abbauen weil doch unsere Balkone bald gemacht werden und weis jetzt auch keine Temperatur.

@Keine Ahnung ich kann Deinen Mann verstehen, gut das Er es nicht selbst gemacht hat. Ich habe sogar ein Verbot von meinem Sohn auf einen Hocker oder Leiter zu steigen bekommen. Fühle mich auch nicht mehr sicher drauf.

Die Oma auf dem Bild hat eine tolle Brille auf!

Ja Fleur51, das kann ich mir denken, das Dir Deine Mieze zu gewunken hat.

Habt alle einen schönen Sonntag

Zaubermaus63

• Spinner

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 12:07

Huhu ihr Meeenscheeen!

Blanke Sonne hier, ganz wenige und zudem hohe Wolken und die Außentempe liegt bei 11°, jedoch steigend.

Was soll ich sonst noch sagen? Spaziergang, Frühstück und Mülleimerfüllung (morgen Entleerung) sind erledigt.

Nun wartet der Sonntag auf chillfreudige Menschen. Na dem Sonntag kann doch geholfen werden! Rofl

• Kantine

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 12:41

Hallöchen,

… bei uns heute auch alles weiß ( 0 Grad um 7 Uhr) und kratzen am Auto war für einige fällig geworden die ihre Autoscheiben nicht abgedeckt hatten.

… jetzt Sunny hinter leichten Schleierwolken, bei momentan 7 Grad) obwohl stark Bewölkt mit wenig Sunny bei uns gemeldet wurde auf wetter.com

… Dahlien und sonstiges, was man noch draußen hatte an Blümchen hat ihren Geist aufgegeben. Heißt Arbeit für GG, aber nicht heute zum Sonntag

… Motto heute

… mehr ist heute nicht

… dein Mann hat sich richtig entschieden @KeineAhnung das muss er sich nicht mehr antun. Mein Mann putzt unsere hohen Fenster auch nicht mehr, da diese NUR mit großer Leiter zu putzen sind. Das macht bei uns der Seniorenhelfer. Ich bin am überlegen einen Fensterputzroboter zu kaufen, ABER GG will da nicht so richtig ran. Der würde ja auch im Bad zum Beispiel die Fließen putzen. Na mal sehen, momentan haben wir solch eine Zusatzausgabe kein Geld übrig. Außerdem steht Weihnachten bald vor der Türe, denn 94,3 RS2 - Heute in 2 Monaten ist schon Weihnachten!😱 Habt ihr schon die ersten Geschenke? 🎁🎅 | Facebook … noch fast zwei Monate bis dahin. Meine GÜTE wo ist das Jahr bloß hin. Wir hatten doch erst Weihnachten Wink ODER??? Habt ihr schon Geschenke beisammen für eure Liebsten???Oktober... jetzt räum ich den Weih- nachtsbaum auch nicht mehr weg. - DEBESTE.de RoflRoflRofl

… schönen Sonntag euch ALLEN

LG

Kantine

• happyday

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 12:56

Ein Gruß von mir ins Komm rein, und ich bringe Sonne mir…

Wow, seid ihr alle schon fit und gut drauf.

Ähnlich wie der Lady auf dem Bild von Dir, liebe @Miez , geht es mir auch. Joy

Wünsche allerseits einen sonnigen Tag,

happyday

Entdeckt an einem Fachwerkhaus an der Elbe…

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen