Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 7 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Sonntag, 19.10.2025
-
Sonntag, 19.10.2025
Von Miez am 19. Oktober 2025 um 9:15Guten Morgen ins Kommrein und allen wünsche ich einen gemütlichen Tag. Eben war noch die Sonne da, ich hoffe, sie bequemt sich wieder und kommt. Es hat gefroren und die Dächer waren alle weiß, ja ja, der Herbst lässt sich nicht mehr aufhalten.
-
Diese Diskussion wurde vor 2 Monaten von
Miez geändert.
Hundefreund1 antwortete vor 2 Monaten 11 Mitglieder · 15 Antworten -
Diese Diskussion wurde vor 2 Monaten von
-
15 Antworten
-
Wünschen auch ringsum einen schönen Abend mit den letzten blumigen Grüßen..
6 Grad beim laufen und kalter Wind, nicht so toll, aber 🐕🦺🧑🦯 musste sein..
Macht es euch gemütlich🛋📺🙋♂️🐶
-
Ein Abendgruß ins Komm rein…
Es ist bereits stockdunkel, und nächsten Sonntag dann schon eine Stunde früher.
„Es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass Menschheitsprobleme gelöst werden.
Sie werden von einer gelangweilten Menschheit liegen gelassen.“- Kurt Tucholsky –
Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend,
happyday
-
sooooo ich mache mich vom Acker (obwohl ich keinen habe
)
LG
Kantine
-
Von mir auch schöne Sonntagsgrüße ins kommrein. Heute Nacht gab es schon Frost, aber jetzt scheint wieder die Sonne, genießt sie, die Zeit vergeht so schnell, drum:
„Genieße jeden Tag,
Und so, wie er/sie es mag.“
Gestern kam auf NDR so ein toller Film über Terence Hill. Ganz anders als man ihn in seinen Filmen mit Bruce Spencer kannte. Nach dem Tod seines Jungen in Amerka mit 16 Jahren auf schneebedeckter Straße, hat er sich total verändert. Lehnte Gewaltfilme in Hollywood ab, wurde sehr christlich. Nie eine Affäre, mit seiner grossen Liebe 60 Jahre zusammen. Sein grosser Halt. Weil er auch eigentlich die Öffentlichkeit meidet. Sah ihn völlig anders wie in seinen früheren Filmen…Hab es bewundert und verstanden, wie sich das Leben verändert nach dem Tode liebster Menschen….
Kommt gut durch den Sonntag 🐶🙋♂️🐞☘️☀️
-
@happyday „…der baue alte Häuser aus …“
Vor Jahrzehnten war ich mal eine Zeit lang in Montecilfone, einem Dorf in der Molise (Italien).
Zu der Zeit bekam nur derjenige eine eine Baugenehmigung für einen Neubau, der maßgeblich dazu beitrug, dass ein altes Haus im Ortskern renoviert werde konnte.
-
Diese Antwort wurde in vor 2 Monaten um
Fagus geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 2 Monaten um
-
Erdbeeren gedeihen unter den Planen Ricarda. Es wuchsen dort aber auch schon Spargel oder Mais. Der Obst- und Gemüsebauer wechselt von Zeit zu Zeit die Anbauflächen. Erholen dürfen sich die Flächen auch und sehen dann aus wie das gelbe Feld hinten. Es sind Blumen, sehen aus wie Studentenblumen, und werden im Frühjahr untergepflügt. Als Dünger vielleicht ?
Fleur, so ein flauschiges Handtuch mit Augen hätte ich auch gerne im Regal 😻
-
Ein Gruß von mir ins Komm rein, und ich bringe Sonne mir…
Wow, seid ihr alle schon fit und gut drauf.
Ähnlich wie der Lady auf dem Bild von Dir, liebe @Miez , geht es mir auch.
Wünsche allerseits einen sonnigen Tag,
happyday
Entdeckt an einem Fachwerkhaus an der Elbe…
-
Hallöchen,
… bei uns heute auch alles weiß ( 0 Grad um 7 Uhr) und kratzen am Auto war für einige fällig geworden die ihre Autoscheiben nicht abgedeckt hatten.
… jetzt
hinter leichten Schleierwolken, bei momentan 7 Grad) obwohl stark Bewölkt mit wenig
bei uns gemeldet wurde auf wetter.com
… Dahlien und sonstiges, was man noch draußen hatte an Blümchen hat ihren Geist aufgegeben. Heißt Arbeit für GG, aber nicht heute zum Sonntag
… Motto heute
… mehr ist heute nicht
… dein Mann hat sich richtig entschieden @KeineAhnung das muss er sich nicht mehr antun. Mein Mann putzt unsere hohen Fenster auch nicht mehr, da diese NUR mit großer Leiter zu putzen sind. Das macht bei uns der Seniorenhelfer. Ich bin am überlegen einen Fensterputzroboter zu kaufen, ABER GG will da nicht so richtig ran. Der würde ja auch im Bad zum Beispiel die Fließen putzen. Na mal sehen, momentan haben wir solch eine Zusatzausgabe kein Geld übrig. Außerdem steht Weihnachten bald vor der Türe, denn
… noch fast zwei Monate bis dahin. Meine GÜTE wo ist das Jahr bloß hin. Wir hatten doch erst Weihnachten
ODER??? Habt ihr schon Geschenke beisammen für eure Liebsten???
… schönen Sonntag euch ALLEN
LG
Kantine
-
Huhu ihr Meeenscheeen!
Blanke Sonne hier, ganz wenige und zudem hohe Wolken und die Außentempe liegt bei 11°, jedoch steigend.
Was soll ich sonst noch sagen? Spaziergang, Frühstück und Mülleimerfüllung (morgen Entleerung) sind erledigt.
Nun wartet der Sonntag auf chillfreudige Menschen. Na dem Sonntag kann doch geholfen werden!
-
Guten Morgen aus dem sonnigen Kohlenpott!
Leider musste ich meine Thermometer abbauen weil doch unsere Balkone bald gemacht werden und weis jetzt auch keine Temperatur.
@Keine Ahnung ich kann Deinen Mann verstehen, gut das Er es nicht selbst gemacht hat. Ich habe sogar ein Verbot von meinem Sohn auf einen Hocker oder Leiter zu steigen bekommen. Fühle mich auch nicht mehr sicher drauf.
Die Oma auf dem Bild hat eine tolle Brille auf!
Ja Fleur51, das kann ich mir denken, das Dir Deine Mieze zu gewunken hat.
Habt alle einen schönen Sonntag
Zaubermaus63
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.