Sonntag, 19.01.2025

• Sonntag, 19.01.2025

Kantine antwortete vor 9 Monate, 2 Wochen 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. Januar 2025 um 10:05

Guten Morgen,

ich werde mal die Stube lüften damit Ihr alle etwas von der Kälte abbekommt.

Nebelsuppe ist hier seit Tagen und heute sehe ich das die Bäume mit Raureif überzogen sind. Wer nicht aus dem Haus muss soll drin bleiben.

Hatte vor heute Mittag zum Rathaus zu gehen, da wird eine Frau verabschiedet, die wurde am vergangenen Sonntag in Ihrer Wohnung umgebracht. Ich hatte noch freitags mit Ihr gesprochen und heute ist die Verabschiedung von Ihr. Werde nicht bei dem Wetter hingehen, was mir Leid tut.

Habt einen schönen Tag, macht es Euch gemütlich,

Zaubermaus63

• sheera

Teilnehmer
    19. Januar 2025 um 10:27

Guten Morgen ☕️

Man liest immer von solchen schrecklichen Dingen, Zaubermaus, und wenn es dann im Umfeld passiert ist man geschockt.

Als Nachricht in Zeitungen ist das so weit weg.

Kommt alle gut durch den Tag

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    19. Januar 2025 um 11:06

Wünsche einen schönen Guten Morgen zusammen. Nebel Nebel Nebel soweit das Auge reicht

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    19. Januar 2025 um 11:09
  • Kantine

Teilnehmer
    19. Januar 2025 um 12:19

Hallöchen,

… bei uns in der sächsischen Schweiz Sunny PUR bei zur Zeit +4 Grad. ABER es weht ein recht kalter heßlicher Ostwind, was sich dadurch alles viel kälter anfühlt.

… ohje liebe @zaubermaus63 das sind ja schreckliche Nachrichten. Ich mag überhaupt nicht daran denken, wenn das hier in unserer doch etwas abgeschiedenen Gegend passieren würde. Denn hier kennt ja auch jedern jeden.

… hatte so gegen 11 Uhr mit meinen Kindern telefoniert und da wollte u.a. der kleine Nils auch mit mir sprechen was ich echt SÜSS fand obwohl ich nur die hälfte verstanden hatte. Mein Sohn und die Schwiegertochter haben dann übersezt. War heute KEIN Video Telefonat. Nun man kann nicht alles haben. Beim nächsten mal wieder. Bei meinem andern Sohn war der jüngste Enkel mit seinen 8 Jahren dran. Den kann man noch so richtig ausfragen bevor ein Elternteil Zeit findet mit mir zu telefonieren. Nun dann noch andere sonntäglichen Anrufe und die Zeit war weg wie im Fluge.

Schönen Sonntag! 90 lustige Sonntagssprüche + Bilder

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    19. Januar 2025 um 15:54

Hallo, seid sonntäglich gegrüßt ihr Lieben 🫶 und ei, wie fein , unser @Piccoloechen ist wieder da, lang wurde sie vermisst!

Mir ging es wie @Kantine , Sonntags fleißig Telefon ! Auch wir mit strahlendem Sonnenschein 🌞, da musste ich dann erst noch mal spazieren gehen und genießen !

Nun aber hab ich genug aufgetankt und habe Hunger ! Drum koche ich mir was zu essen !

Liebe Grüße 🖖

Momo

• malonia

Teilnehmer
    19. Januar 2025 um 16:43

Hallo an alle, und allen Gesundheit pur.

Mir geht es seit einer Woche nicht so gut, komme aus einer schlimmen Erkältung einfach nicht raus.

Dienstag Termin beim Pneumologen. Da ich COPD habe, ist das wohl zwingend erforderlich.

Gott sei Dank kann mich meine Nachbarin fahren, es sind immerhin über dreißig km, und das traue ich mir momentan nicht zu. Bin einfach zu zittrig.Cry

Hier noch ein Gruß zum Abend:

Seifenblase, Frostblase, Eiskristalle

• happyday

Teilnehmer
    19. Januar 2025 um 18:32

Guten Abend ins Komm rein…

Zum Glück brauche ich zum Schreiben meine Stimme nicht. Sie “bockt” mal wieder.

Irgendwie werde ich trotzdem später die sonntägliche Trauma-Sitzung meistern.

Es fordert manchmal mehr Mut, seine Ansicht zu ändern, als an ihr festzuhalten.

– Friedrich Hebbel –

Einen gemütlichen Abend allerseits wünscht

happyday

• Kantine

Teilnehmer
    19. Januar 2025 um 21:16

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen