Sonntag 17.07.2023

• Sonntag 17.07.2023

Sangoma antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Ludmilla

Teilnehmer
    19. Juli 2022 um 13:20

……weil ich tierische Kopfschmerzen habe und deswegen unkonzentriert bin.

Was ist daran schlimm? Meine Güte, ich habe bald keine Lust mehr hier überhaupt noch was zu schreiben.

• Sangoma

Teilnehmer
    19. Juli 2022 um 14:09

Ludmilla, du lebst doch in Deutschland und da solltes du wissen, dass ALLES nach Gesetz und Vorschrifft zu funktionieren hat. ZACK,ZACK. Achte beim nächsten mal auf den Tag. Rofl

LG Hubert

• Marga125

Teilnehmer
    19. Juli 2022 um 20:34

Ludmilla, danke für die Auskunft wer Benno ist. Ich habe Deine Antwort erst jetzt gelesen.

Ich verstehe Dich sehr gut, und dass Du bald keine Lust mehr hast hier überhaupt was zu schreiben. Ist mir heute (Dienstag) genau so gegangen. Es wäre aber doch schade, wenn Du nicht mehr schreiben würdest.

• Ludmilla

Teilnehmer
    19. Juli 2022 um 21:17

Ach danke Marga, wenn du mir so lieb schreibst,bleibe ich hier. Hat sowieso nicht geklappt,mit dem Abmelden hier. Und die netten Leute sind ja in der Mehrzahl.

Bin gerade mit Benno aus dem Park zurück,der ist gleich hier vorne .1 km bin ich aber gelaufen,trotz 36 Grad. Es ging schon. Jetzt liegt er hier neben meinem Bett, alle viere von sich gestreckt.

Samstag wird er wieder abgeholt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Glg von Ludmilla.

• Ludmilla

Teilnehmer
    19. Juli 2022 um 21:20

Hallo Sangoma,

also ich lasse mir svhon lange nichts mehr vorschreiben. Ich mache was ich will,wo ich will und wann ich will. So einfach ist das. Die einzigen Regeln wo ich mich nach richte, sind die Verkehrsregeln.

• Sangoma

Teilnehmer
    20. Juli 2022 um 6:15

Dann Ludmilla, machst du es richtig. Viele hören auf die Obrigkeit. Sind gut erzogen.

LG vom kühlen Kap

Hubert

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen