Sonntag 17.07.2023

• Sonntag 17.07.2023

Von Ludmilla am 17. Juli 2022 um 7:30

Guten Morgen Euch Allen an diesem herrlichen Sonntag.Ich bin gerade mit Benno unterwegs. Wenn ich gleich wieder nach Hause gehe,ist das Frühstück fertig. So muss weiter, vielleicht bis später.glg sendet euch Ludmilla

Sangoma antwortete vor 3 Jahre, 5 Monaten 6 Mitglieder · 15 Antworten
  • 15 Antworten
  • Sangoma

Mitglied
    20. Juli 2022 um 6:15

Dann Ludmilla, machst du es richtig. Viele hören auf die Obrigkeit. Sind gut erzogen.

LG vom kühlen Kap

Hubert

• Ludmilla

Mitglied
    19. Juli 2022 um 21:20

Hallo Sangoma,

also ich lasse mir svhon lange nichts mehr vorschreiben. Ich mache was ich will,wo ich will und wann ich will. So einfach ist das. Die einzigen Regeln wo ich mich nach richte, sind die Verkehrsregeln.

• Ludmilla

Mitglied
    19. Juli 2022 um 21:17

Ach danke Marga, wenn du mir so lieb schreibst,bleibe ich hier. Hat sowieso nicht geklappt,mit dem Abmelden hier. Und die netten Leute sind ja in der Mehrzahl.

Bin gerade mit Benno aus dem Park zurück,der ist gleich hier vorne .1 km bin ich aber gelaufen,trotz 36 Grad. Es ging schon. Jetzt liegt er hier neben meinem Bett, alle viere von sich gestreckt.

Samstag wird er wieder abgeholt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Glg von Ludmilla.

• Marga125

Mitglied
    19. Juli 2022 um 20:34

Ludmilla, danke für die Auskunft wer Benno ist. Ich habe Deine Antwort erst jetzt gelesen.

Ich verstehe Dich sehr gut, und dass Du bald keine Lust mehr hast hier überhaupt was zu schreiben. Ist mir heute (Dienstag) genau so gegangen. Es wäre aber doch schade, wenn Du nicht mehr schreiben würdest.

• Sangoma

Mitglied
    19. Juli 2022 um 14:09

Ludmilla, du lebst doch in Deutschland und da solltes du wissen, dass ALLES nach Gesetz und Vorschrifft zu funktionieren hat. ZACK,ZACK. Achte beim nächsten mal auf den Tag. Rofl

LG Hubert

• Ludmilla

Mitglied
    19. Juli 2022 um 13:20

……weil ich tierische Kopfschmerzen habe und deswegen unkonzentriert bin.

Was ist daran schlimm? Meine Güte, ich habe bald keine Lust mehr hier überhaupt noch was zu schreiben.

• Momo37

Mitglied
    18. Juli 2022 um 17:31

@Ludmilla

Heut ist Montag…..warum schreibst du noch unter Sonntag ?

• Ludmilla

Mitglied
    18. Juli 2022 um 13:06

Liebe Marga,

Benno ist noch bis Freitag bei uns in Pflege. Dann kommt seine Familie hoffentlich gesund und munter aus Ägypten wieder.

• Ludmilla

Mitglied
    18. Juli 2022 um 13:03

Guten Tag euch Allen,

ziemlich warm heute mit 32 Grad. Ich war schon früh mit Benno raus, unser Pflegehund. Foto auf meiner Profilseite.

Nach dem Frühstück bin ich durch die Stadt zum Dok,Rezept abholen, die Uhr meiner Mutter hat eine neue Batterie,auf dem Rückweg wieder abgeholt und noch kurz zur Apotheke .Dann pünktlich zur Massage, im Bioladen Brotbackmisvhung geholt und ab nach Hause.Zum Mittag nur ein Milchshake und eine dicke Nektarine und jetzt………Pause.

Erst heute Abend laufe ich mit Benno noch mal zum Park.

Glg sendet Euch Ludmilla

• Momo37

Mitglied
    17. Juli 2022 um 20:02

Solch schöne Margeriten hat uns @Hellu vom Ausflug mitgebracht, danke.

Es war ein schöner Tag mit angenehmen Temperaturen.

Euch nun einen angenehmen Tagesausklang

Momo

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen