Sonntag 17.07.2023

• Sonntag 17.07.2023

Sangoma antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Ludmilla

Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 7:30

Guten Morgen Euch Allen an diesem herrlichen Sonntag.Ich bin gerade mit Benno unterwegs. Wenn ich gleich wieder nach Hause gehe,ist das Frühstück fertig. So muss weiter, vielleicht bis später.glg sendet euch Ludmilla

• Piccoloechen

Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 11:30

Guten Morgen an diesem wunderbaren Sonntag,

https://i.pinimg.com/originals/53/02/07/530207fae8664ab8d3e5d169346b1b2b.jpg

der wieder ganz prächtig zu werden scheint. Schön, dass du unser Kommrein auf dem Spaziergang mit deinem Benno aufgeschlossen hast, liebe @Ludmilla. Dir und allen Kommenden wünsche ich einen besonders schönen Tag.
    Heute sind wir bei Freunden zum “Burzeltach” eingeladen und freuen uns schon auf ein Beisammensein, denn wir haben uns schon länger nicht gesehen. Vor allen Dingen findet die Party im Garten statt, was uns sehr entgegenkommt.

Liebe Grüße, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen

von Piccolina

• Marga125

Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 11:52

Guten Morgen Ludmilla und Picco

Ludmilla, wer ist Benno? Picco, Du begrüsst uns wieder mit einem herrlichen Blumenstrauss. Auch die Bilder aus Deinem Garten gestern Abend waren toll, vielen Dank. Viel Spass bei Deiner Geburtstagsfeier. Ich bin heute zu Hause und geniesse die Ruhe auf dem Balkon. Zum spazieren gehen ist es mir heute Nachmittag zu heiss, obwohl der Wald vor meiner Haustüre liegt.

Ich wünsche allen einen frohen Sonntag.

• Momo37

Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 12:32

Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text…herzlich grüß ich euch @alle im Komm rein……

filigrane Blüten vom Piccoloechen , und gestern wieder Blütenzauber aus dem Garten-hast recht, ich hab im Sommer des öfteren Dates und Besuch , so hab ich wenig Zeit fürs Forum. Heut aber ist der Besuch mal alleine unterwegs, ich hab mir irgendwie den Magen verdorben und bleibe lieber tu hus.

• Marga125

Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 15:58

Ludmilla, Du bist übrigens schon im Jahr 2023. Ich musste lachen. Wer weiss, wie es uns da geht.

Momo, danke für den wunderschönen Strauss. Dann wünsche ich Dir ganz fest gute Besserung. Pass auf Dich auf.

Giesskanne, ich wollte noch sagen, Deine Uhr vom Dom in Speyer ist interessant. Ich kenne diesen Dom nur von Fotos, aber er muss wunderschön sein.

• Hellu

Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 17:50

Ja unser Ausflug war schön, wir waren in Staakow zum Thüringer lecker Essen, der Koch stammt aus Thüringen. Nach sind weiter gefahren nach Lübbenau, nein eine Kahnfahrt haben wir nicht mehr gemacht. Nachdem wir uns mit Gurken verschiedener Sorten eingedeckt hatten ging e wieder heimwärts.

Nun neigt sich auch dieser Tag seinem Ende zu und etwas mehr als die Hälte haben wir vom Monat auch schon wieder geschafft.

Tschüssie Hellu

• Momo37

Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 20:02

Solch schöne Margeriten hat uns @Hellu vom Ausflug mitgebracht, danke.

Es war ein schöner Tag mit angenehmen Temperaturen.

Euch nun einen angenehmen Tagesausklang

Momo

• Ludmilla

Teilnehmer
    18. Juli 2022 um 13:03

Guten Tag euch Allen,

ziemlich warm heute mit 32 Grad. Ich war schon früh mit Benno raus, unser Pflegehund. Foto auf meiner Profilseite.

Nach dem Frühstück bin ich durch die Stadt zum Dok,Rezept abholen, die Uhr meiner Mutter hat eine neue Batterie,auf dem Rückweg wieder abgeholt und noch kurz zur Apotheke .Dann pünktlich zur Massage, im Bioladen Brotbackmisvhung geholt und ab nach Hause.Zum Mittag nur ein Milchshake und eine dicke Nektarine und jetzt………Pause.

Erst heute Abend laufe ich mit Benno noch mal zum Park.

Glg sendet Euch Ludmilla

• Ludmilla

Teilnehmer
    18. Juli 2022 um 13:06

Liebe Marga,

Benno ist noch bis Freitag bei uns in Pflege. Dann kommt seine Familie hoffentlich gesund und munter aus Ägypten wieder.

• Momo37

Teilnehmer
    18. Juli 2022 um 17:31

@Ludmilla

Heut ist Montag…..warum schreibst du noch unter Sonntag ?

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen