Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor einer Stunde
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Sonntag 16.02 2025
-
Sonntag 16.02 2025
Von Puppenspielerin am 16. Februar 2025 um 8:11happyday antwortete vor 10 Monaten 9 Mitglieder · 18 Antworten -
18 Antworten
-
-
@Kantine Damit die „Smarthone- Einweisung“ an den warmen Frühlingstagen leichter vonstatten geht, könntest du Vorarbeit leisten, z.B. hier: —-> Smartphone
-
Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten um
Fagus geändert.
-
-
@giesskanne , das Blitzsymbol sagt nur aus, dass das Handy gerade lädt und eigentlich soll man ja nur zwischen 20 und 80% etwa zur Schonung des Akkus aufladen, komisch, dass es da nicht eher anging , aber manchmal braucht es halt auch nur Geduld !
@Kantine präsentiert kalten Hund, echt, der ist doch nur mit Keksen gemacht ! Meines ist eine Schoko- Nuss-Torte .
Und mein Ramen war auch lecker
-
…. ich komme leider mit meinem Handy nicht so richtig klar liebe @giesskanne und kann euch NOCH nichts posten. Da warte ich bis um Frühjahr wenn es wärmer ist und mein „Großer“ mit klein Nils da ist und wir uns draußen aufhalten können. Da kann er in Ruhe mit Opa spielen oder den Wald inspizieren rings um uns. Da gibt es für ihn viel zu entdecken und ein kleiner Bach, wenn er Wasser hat, läuft da auch noch vorbei wo man richtig schön manschen kann
… das sieht mir eher nach einen kleinen Törtchen aus was uns da @Momo37 kredenzt und nicht wie kalter Hund aus DDR-Zeiten
… dazu sehen die hellen Schichten zu cremig aus. Könnte ein Cappuccinocremtörtchen sein.Meine Meinung, ABER beides lecker. Kalten Hund habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Weiß auch nicht warum. Gehört ja nicht viel dazu, NUR die staubtrockenen „Hansa-Kekse“ von damals gibt es nicht mehr
. Ich habe NIE wieder welche gesehen.
…
… ha ha
so ein quatsch
LG
Kantine
-
ist das “ kalter Hund“ liebe Momo37?
den habe ich, als die Kinder klein waren oft gemacht
mmm lecker👍
-
Das Handy wurde aufgeladen und es war ja schon bei 80%, liebe Momo37
da konnte ich drücken, was ich wollte, es passierte nix, da war neben 80% noch ein Blitzsymbol
als es vollständig aufgeladen war, durfte ich die Pin eingeben und es ging gsd wieder👍
vielen Dank für deine Hilfe
mein Handy ist nicht alt… für mich fast neu, lieber Fagus
da muss ich sicher auf meinen nächsten Geburtstag warten😉
dazu fällt mir eben ein, unsere Kantine bekam doch vor einiger Zeit ein neues Handy und wollte sich damit vertraut machen, vorallem fotografieren und uns Fotos schicken?
gleich wird „Mensch ärgere dich“ gespielt und wer verliert zahlt 3 Euro in die Kasse ( für besondere Gelegenheiten) ein
drückt mir bitte heute die Daumen👍👍
denn gestern musste ich einzahlen🥺
Sonntagsgrüße von Gisela
-
Hallöchen,
… bei uns mutzelt es ein bisschen und alles sieht nach mehr Schneefall aus. Heute Morgen hatte sich die
mal kurz gezeigt. Kalt ist es auch. Heute um 7 Uhr waren -7 Grad und jetzt haben wir -1 Grad und es soll frostig bleiben.
… heute gemütlich machen mit Mann und zwei Samtpfötchen, die auch nicht raus wollen nachdem wir sie gegen 10 Uhr rein gelassen hatten. Dann eventuell weiter basteln. Das war es was heut sooo ansteht.
… morgen geht es 8 Uhr mit dem Auto in Richttung Schwimmhalle nach Pirna zu meiner heiß geliebeten Wassergymnastik.
… nun eine Gertenstange werde ich durch einmal Sport, wenn auch im Wasser, nicht mehr.
… nun, hier braucht es nicht mehr viele Worte
LG
Kantine
-
Das wäre aber ganz schön happig lieber @Fagus–
@Giesskanne -hast u das mal probiert ??
Um dein Android-Smartphone wieder aufzuwecken, brauchst du nur eine einfache Tastenkombination: Halte die „Ein-/Aus“-Taste gedrückt. Halte gleichzeitig die „Leiser“-Taste gedrückt. Lass beide Tasten los, sobald dein Handy vibriert – der Neustart war erfolgreich.
Momo
-
Momo37 geändert.
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.