Sonntag, 12.10.2025
-
-
Guten Morgen! @Miez danke fürs Öffnen der Tür! Hier bei uns sieht es auch nicht besser aus! Graue Wolken wohin man schaut. Werde nachher einen Kuchen backen, vielleicht steigert das die Laune. Ich habe schon wieder oder immer noch Kopfschmerzen. Naja, Morgen geht’s zu Kardiologen, mal sehen, ob er was findet.
-
Guten Morgen hier ins “Komm rein”
Einen entspannten Sonntag für euch alle Netten.
Habe schon einiges getan, jetzt noch Mittagessen kochen und dann wartet schon die Couch auf mich, hurra! LG🍀
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 1 Tag von
Emmie09 bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 1 Tag von
-
Seid herzlich gegrüßt zum wenn auch traurig-grauen Herbst-Sonntag
machen wir es uns halt drinnen gemütlich !
mir gehts ein bißchen besser , aber alles halt gaaaanz langsam…na und ? immerhin hab ich gemütlich gefrühstückt und alles ist wieder aufgeräumt. Nur so kann ich mich wohlfühlen !
Werde wohl heute lesen…
liebe Grüße
Momo
-
Hallo ihr Sonntagskinder!
Spaziergang erledigt, heute so etwa 5 km. Zwei kleinere Fummelkramreparaturen auch erledigt. Gleich kommt das Frühstücksmittagessen und dann wird ganz locker gelesen.
Dann chillt auch mal schön rum heute!
-
-
Guten Morgen in die Runde…
Bei diesen munteren Sprüchen kann der Sonntag gar nicht anders, er wird schön.
Auch ich werde es mir, wie @Momo37 , drinnen gemütlich machen.
Nun erlaube ich mir die Frage, wie gefällt euch mein Wohlfühlbär ? –
Habe mir den Spaß erlaubt, ihn als Geburtstagsgruß meinem Ex-Mann zu senden.
Wünsche allerseits einen gemütlichen Sonntag,
happyday
-
Also @happyday happyday, allein schon die Tatsache, daß du deinem Ex-Mann eine Karte zukommen läßt, scheint ja auf ein nicht allzu schlechtes Verhältnis schließen zu lassen. Und wenn er außerdem noch über ein Mindestmaß an Humor verfügt, wird die Karte ihren Zweck schon nicht verfehlen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.