Sonntag, 1. Advent am 28.11.2021

• Sonntag, 1. Advent am 28.11.2021

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    28. November 2021 um 10:12

Nur mal schnell HALLO sagen und das Stübchen ordentlich durch lüften!!!

LG

Kantine

• Marga125

Teilnehmer
    28. November 2021 um 11:01

Guten Morgen Kantine

Schön, dass Du die Türe geöffnet hast. Ich wünsche auch allen, die hier heute lesen und schreiben eine lichtvolle Adventszeit.

Beim Frühstück war es sehr schön, die dicken, treibenden Schneeflocken zu beobachten. Das gab so eine richtige Adventsstimmung. Gestern ging ich bei strahlender Sonne und blauem Himmel zu Fuss in den Supermarkt. Als ich herauskam zog ein starker Schneesturm auf, und ich kam mit nassen Haaren, da ohne Schirm, nach Hause.

Momo und Picco mich stört es auch, dass so viele hier regelmässig lesen, aber nie schreiben. Aber Deinen Vorschlag, Picco, verstehe ich leider nicht. Wie meinst Du das, wie sollen wir uns denn schreiben?

Ich mache mir heute einen gemütlichen Sonntag mit vielen Telefongesprächen und skypen.

• seestern47

Teilnehmer
    28. November 2021 um 12:00

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch auch einen schönen 1.Advent . 🎄⭐️

Ich mache es mir heute wie @Marga125 auch gemütlich. Es regnet und ist grau und kalt. Leider kein Schnee ❄️

LG

Seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    28. November 2021 um 14:30

Hallo ihr LIeben !!! und Hilfe, ich komme zu gar nix…Telefon und WhatsApp mit den schönsten Fotos und ich kam kaum zum Frühstücken !! Schmücken wollt ich auch-ABER- hier ist herrliches Sonnenwetter!!! Mein Wohnzimmer sonnendurchflutet !!!!! DA Weihnachtsdeko ??? nöööö–lieber bin ich raus in die Sonne, und, bei nebenan.de ein Angebot bei mir um die Ecke, jede Menge frisch geschnittene Mistelzweige !! Also nix wie hin und zugeschlagen-für mich und alle netten Nachbarinnen, die sich so lieb während meiner Corona um mich gekümmert hatten, als Gruß zum 1. Advent…hier auch für euch

Und nun wünsche ich auch euch einen besinnlich schönen ersten Advent

Momo

• Momo37

Teilnehmer
    28. November 2021 um 14:50

…und, damit alles seine Ordnung hat, kommt jetzt der Tagesstrauß( wenngleich aus Seide-aber sehr kunstvoll )

und die Schnipselei

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2a2e1339dfe5

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3da9b11fc903

• Momo37

Teilnehmer
    28. November 2021 um 19:59

UUUuuuuppps–aller guten Dinge sind drei…????

Ich hoffe sehr, ihr habt das schöne Weihnachtskonzert aus Dresden -im ZDF gehört..

ich wünsche euch einen angenehmen Abend..Momo

so wird’s wohl bei Marga aussehen:

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen