Sonntag, 07. 09. 2025

• Kantine

Mitglied
    7. September 2025 um 14:24

Hallöchen ins gereimte Stübchen ThumbsupSmiley,

… jaaaa immer schön zu lesen die Reimerei von @Hundefreund1 Thumbsup und heute zum Sonntag besonders schön gereimt.

… ich habe schon zwei Maschinen Wäsche von der Leine gezupft. Hatte bei diesem Wetter gleich mit GG gemeinsam die Betten abgezogen und nun hat GG sie schon wieder bezogen. So soll es sein. Das Bunte liegt auch schon wieder im Schrank.

… obwohl eigentlich …ist

… ich glaube den Wetterfröschen auch nicht mehr. Die haben uns dieses Jahr ganz schön verarscht. Es wird schon noch ein paar (hoffentlich) sehr schöne Tage geben.

… außerdem habe ich heute noch einen Blechkuchen mit …Pflaumenkuchen-Bilder: Stock-Fotos & -Videos. | Adobe Stock Yumgebacken. Da werde ich welchen einfrosten (für schlechte Zeiten Rofl) denn das verspeisen wir an einem oder zwei Tagen nicht. War aber so gewollt von mir.

… nun wünsche ich EUCH ALLEN einen…

LG

Kantine

• Hundefreund1

Mitglied
    7. September 2025 um 14:06

Ja du liebe @Momo37 danke sehr, es fällt nur nicht immer so leicht, aber Momente es zu versuchen und dann zu verinnerlichen, oh ja, das sollte der Mensch, gerade in unserem Alter, wo alles schwerer wird, wäre das schön und hilft uns damit fertig zu werden 🙋‍♂️🐶☘️🐞

• Momo37

Mitglied
    7. September 2025 um 13:40

@Hundefreund1

das ist eine löbliche Idee !

Das sollten ALLE so machen !!!

MSmileMWink

• Hundefreund1

Mitglied
    7. September 2025 um 12:09

Hänge mich auch mal noch schnell an die lieben Kommreiner.

Zwar einiges im Blick, komm aber heut nicht aus dem Knick.

Keine Minute Auge zu bekommen,

Drum bin ich heute noch benommen….😊

Sonne scheint , es wird warm, lasst es euch gut gehen. Und heute abend bin ich gespannt⚽️⚽️⚽️

Schweini hatte recht, völlig leer und emotionslos gespielt. Verdienen soviel, dafür könnten sie uns aber mal was zeigen🙏

Schönen Sonntag🐶🙋‍♂️🫶☘️🐞⚽️

• Emmie09

Mitglied
    7. September 2025 um 12:00

Da hast Du wohl die falsche Herde von Schafen gezählt liebe @Momo37 🤣🤣🤣

fürs nächste Mal: das sind die richtigen: 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑 🤭🤭🤭

Meine Blessuren werden immer nach dem Mittag gepflegt. Manchmal ist dann Robin auch dabei….😻

Liebe Grüße 🍀 🍀 🍀

• Momo37

Mitglied
    7. September 2025 um 11:47

Guten Morgen all ihr Netten im Komm rein

Nach intensiver Jagd und kurzer Nacht, bin ich heut später erst erwacht 😉

Meine Synapsen wurden gestern arg strapaziert!!! Und als ich dann ins Bett marschiert, da konnte ich nicht schlafen ! Und es nützte nicht mal das Zählen von Schafen !!!

😂😂😂😂

Ja, das hat gestern Spaß gemacht, und ich war voll aktiv dabei ! ABER.. noch halb zwei lag ich wach und hab mir vor Verzweiflung, weil auch kalte Füße, ne Wärmflasche gemacht !!!! Irgendwann bin ich danach erst eingeschlafen . Komisch, nach dem schärfsten Krimi passiert mir das nicht ..

Nach gutem Kaffee und Frühstück gehts jetzt .

Man hört viel von Apfel- oder Pflaumenschwemme…. Hier in der Siedlung hinter meinem Haus stellen nette Leute oft eine Stiege mit Obst vor die Gartentür und jeder kann sich bedienen! So kam ich auch schon zu leckeren Äpfeln und Birnen 😉

Das Wetter ist schön, so könnte es bleiben!

@Emmie ,dann mach es wie Robin und pfleg deine Blessuren !

@Fagus, dann war das ja ein schöner Tag! Lecker , der Fisch ! Hier müsste man ins Umland fahren, da gibt es im Brandenburgischen noch Havel-Zander und auch Aal , ansonsten auch nur Tiefgefrorenes .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Momo

• happyday

Mitglied
    7. September 2025 um 11:35

Ein Gruß von mir zum Sonntag …

Lieber @Spinner , deine Reime gefallen mir sehr und ich danke dir dafür . Thumbsup

Hier verspricht der blaue Himmel einen sonnigen Spätsommertag.

An alle Ratefüchse…, mir hat es gestern gut gefallen, vor allem auch, dass so viel Bares für gute Zwecke erraten wurde. Super…

Wünsche einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Sonne,

happyday

• Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 2 Wochen um  happyday geändert.
  • Emmie09

Mitglied
    7. September 2025 um 10:45

Ganz lieben Dank, @Miez 💐

• Miez

Mitglied
    7. September 2025 um 10:43

Einen wunderschönen guten Morgen, habt einen sonnigen Spätsommertag.

Vielen Dank @Spinner für das Gedicht, ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne.

In diesem Jahr habe ich fast keine Äpfel und die wenigen, die am Baum sind, fallen auch ab. Dafür hatte ich letztes Jahr eine reine Apfelschwemme, also darf sich der Baum auch mal ausruhen.

Was für ein leckerer Fisch @Fagus, darauf hätte ich heute auch Appetit, aber hier kommt mehr der Süßwasserfisch auf den Teller, wir sind zu weit weg von der Küste.

@KeineAhnung dann wünsche ich Dir einen schönen Tag, hier ist es bezogen und die Sonne mag auch nicht so richtig, aber das kann sich ja noch ändern.

@Emmie09 dann wünsche ich Dir, dass Du den Boxkampf gewinnst.

LG Hand SplayedSun With FaceRoseRose

• Zaubermaus63

Mitglied
    7. September 2025 um 10:38

Guten Morgen allen Lieben im Komm rein,

ja jetzt habe ich mich von meiner erlöst.

Spinner, vielen Dank für die schönen Reime. Ich lese die sehr gerne und bewundere Dein Talent. Heute hast Du Dir einen ruhigen tag verdient.

Fagus macht uns die Zunge lang mit seinem leckeren Fisch. Ich esse gerne Fisch doch im Restaurant gibt es keinen und an der Küste wohne ich auch nicht.

Die Kandidaten bewundere ich, in der Kürze der Zeit die Antwort zu wissen. Ich bin da noch am überlegen was es sein kann und die kommen schon mit der Antwort.

Ob es das letzte schöne Wochenende ist wage ich zu bezweifeln, aber mal abwarten Den Wetterfröschen glaube ich nicht immer alles.

Schönen Sonntag

Zaubermaus63

Seite 2 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen