Sonntag, 07. 09. 2025

• Sonntag, 07. 09. 2025

Von Spinner am 7. September 2025 um 8:15

Huhu ihr Mädels und ihr Knaben!

Es ist Sonntag kurz nach acht,

viele sind noch nicht erwacht,

und so ist es auch ganz richtig,

Schlaf ist ungeheuer wichtig,

laßt euch also bloß nicht stören,

wir werden schon noch von uns hören.

Der größere Teil der Äpfel ist runter vom Baum. Vier volle 90L-Kübel hat das ergeben. Heute noch die Reste runterholen und dann is juut für heute. Morgen ganz früh zur Kelterei, damit wir nicht so lange in der Schlange warten müssen. Und dann gleich den fertigen Apfelsaft mit nach Hause nehmen. Nein, das ist nicht der Saft aus den eigenen Äpfeln. Es werden dort die Äpfel abgegeben, mit der Gewichtskarte geht es sofort in den Shop und dort kann man sich dann die gewünschten Säfte aussuchen, nicht nur Apfelsaft. Der Preis ist halt deutlich geringer als im regulären Geschäft.

Dann macht euch mal einen schönen Sonntag, sobald ihr euch Morpheus‘ Armen entwunden haben werdet! Wink

happyday antwortete vor 3 Monaten, 2 Wochen 11 Mitglieder · 25 Antworten
  • 25 Antworten
  • happyday

Mitglied
    7. September 2025 um 19:20

Ein Abendgruß von mir in die Runde…

Heute ist mal wieder „Arbeitsabend“, ich gehe jetzt in die Vorbereitung und überhöre meine maulenden Faultiere.Woman Shrugging

Einen entspannten Abend wünsche ich allerseits,

happyday

• Emmie09

Mitglied
    7. September 2025 um 18:57

Einen schönen Abend und eine gute Nacht an alle im „Komm rein“, besonders an diejenigen, die letzte Nacht nicht oder kaum geschlafen haben.

Bei mir ist gleich die Wiederholung der ersten heute-show nach der Sommerpause angesagt. (ZDFinfo)

Das ist für mich immer der positive Ausklang der Woche. LG🍀🍀🍀

• Emmie09

Mitglied
    7. September 2025 um 18:18

🤣🤣🤣 Dein Weibli wird, wenn Du so weitermachst, viel zu tun haben, @Spinner Uns hier so derart den Mund wässrig machen, der Insulinspiegel geht schon beim Lesen hoch, der Körper freut sich schon auf das wohlige Gefühl nach dem Stillen der Begierde….

In Zukunft wirst Du für jeden solchen Eintrag mit je einem Stück Kuchen für jeden hier, logo mit Sahne, zahlen müssen!!!! 🤣🤣🤣

• KeineAhnung

Mitglied
    7. September 2025 um 18:09

Hallo ihr Lieben! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei den vielen Kuchen, der heute hier so gezeigt wurde! Ich backe schon länger kaum nnoch. Eigentlich schade! Es ist halt nicht immer so leicht.

Ich werde nun den Abend einläuten!

• Spinner

Mitglied
    7. September 2025 um 17:01

Tropft dir der Zahn vor lauter Schmacht,

gebe einmal hierauf acht:,

der Kuchen, den du stehen läßt,

macht auf den Rippen dir ein Fest,

belästigt dich nicht mit Kalorien,

wenn die kleinen Biester auch noch so schrien,

hast so für die Gesundheit was getan,

bis der Schmacht wieder von vorn fängt an. Rofl

• Momo37

Mitglied
    7. September 2025 um 16:38

AUFHÖREN !!!!!!

@Spinner ! das ist gemein !!! Mir tropft der Zahn !!!

MCryMCry

• Spinner

Mitglied
    7. September 2025 um 16:21

Ist das lecker! Noch bevor Weibli die Sahne fertiggeschlagen hatte, war das erste Stück schon intus. Der Kuchen ist noch etwas warm und jetzt mit der kalten Sahne noch obendrauf ein noch gesteigerterer Genuß.

• Spinner

Mitglied
    7. September 2025 um 15:52

Mein Weibli hat gebacken. Ihr werdet nicht erraten was für ein Kuchen das ist. Nein, es ist kein Kirschkuchen, auch kein Käsekuchen, nein, es ist ein Apfelkuchen! Gebt es zu, das hättet ihr niemals für möglich gehalten, oder? Rofl

Kuchen mit Früchten drin esse ich supergern. Da weiß isch nischt, wann isch genuuch hab!

CakeBirthdayCustardPie

• Spinner

Mitglied
    7. September 2025 um 15:24

So Leute, bin wieder drin und die Arbeit ist erledigt. Nein, hier ist nix mit Ausspannen, hier muß die Maloche fristgerecht fertig werden! Das zieht sich alles. Die restlichen Äpfel noch runtergeholt und die Dinger verstecken sich immer so geschickt hinter den Blättern. Werkzeug und Leitern saubergemacht und wieder weggehängt. Nu is Feierabend.

Schön find‘ ich, wenn ihr es könnt leiden,

wenn sich Reimesworte von mir scheiden,

doch nicht des Dankes wegen mach‘ ich das,

nein, es macht mir einfach Spaß,

natürlich wird euer Dank hier nicht verschmäht,

weder früh und auch nicht spät,

und jetzt ruht der kleine Spinner aus,

in der Sommerwärme hier im Haus.

Schönen Restsonntag euch! Blush

• Hundefreund1

Mitglied
    7. September 2025 um 14:31

Danke sehr liebe @Kantine du stellst auch immer so schöne Sachen rein und bei deinem Kuchen krieg ich riesen Appetit😅 ich komme vorbei. Einen schönen Tag, obwohl das mit dem Wetter, du sagst es, nicht mehr zu berechnen ist, aber im Augenblick 23 Grad bei schöner☀️☀️☀️ und ja die netten Reimer sind halt gute Reimer😅 lG und einen schönen Tag🙋‍♂️🐶☘️🐞☀️😊👍

• Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 2 Wochen um  Hundefreund1 geändert.
Seite 1 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen