Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor einer Stunde
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Sonntag 05.01.2025
-
Sonntag 05.01.2025
Von Puppenspielerin am 5. Januar 2025 um 9:52Einen schönen Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag . Heute Morgen hatte es ein bißchen geschneit. Aber jetzt schmilzt schon alles wieder und es ist grau und nass .
Fagus antwortete vor 11 Monaten, 2 Wochen 8 Mitglieder · 17 Antworten -
17 Antworten
-
Genau dort (online) habe ich mich für einen Termin vormerken lassen.
Um lange Warteschleifen zu vermeiden, bevorzuge ich ohnehin den Internet- Kontakt, vorwiegend bei Rezeptbestellungen und bei Terminwünschen.
Wenn ich telefonischen Kontakt wünsche, schreibe ich eine Nachricht und bitte um Rückruf. Auch das hat bisher geklappt .
Fagus
-
Und bei mir geht das über Doctolib zu jeglichem Arzt oder Physiotherapie (der damit verbunden ist) sogar die Erinnerung der Termine aufs Handy , feine Sache !
@Fagus wichtig ist, den Akustiker gut erreichbar zu haben, denn am Anfang muss man öfter mal hin zur Feineinstellung , ich durfte 6 Wochen probetragen , und da ist KIND für mich fussläufig zu erreichen!
Na dann @Kantine besseres Wetter für deine Vorhaben !
Gemütlichen Tagesausklang wünsche ich euch allen
Momo
-
… na gut das geht, wenn man da ins Portal rein kommt. Hat mein HA auch.
-
… heute zum Sonntag??? lieber @Fagus bekommst du einen HNO Termin???
… das klappt bei uns nicht, denn an Sonn-und Feier. und Brückentagen sind die Praxen nicht besezt.
… mein Mann meinte auch schon ich sollte mal zum Ohrenarzt da ich auch den Fernseher bzw. Radio immer lauter stelle als er es erwünscht. Zum Glück haben wir zwei Fernseher, einen im Wohnzimmer und einen in seinem Baste-und Gästezimmer, wo aber seit sehr sehr langer Zeit keiner mehr auf der ausziehbaren Couch genächtigt hatt. Die Enkel sind schon groß und der ganz kleine (2,5Jahre) ist noch nicht so weit bei Oma und opa zu übernachten.
… übrigens, bei uns ist der Schnee in Regen über gegangen. Fohe Rutschpartie denn nix geht mehr …
Sauwetter
… ich glaube so etwas braut KEINER
… nun aber einen …
LG
Kantine
-
Ich habe gerade beim HNO-Arzt nach einem Termin gefragt.
Wenn ich ein Gerät brauche – und davon gehe ich aus- kommt für mich nur Fielmann oder ein niedergelassener Hörgeräte- Akustiker infrage.
Ein Akku-Gerät würde ich dann bevorzugen, denn ich habe gehört, dass Pimärelemente nicht erstattet werden.
-
Diese Antwort wurde vor 11 Monaten, 2 Wochen von
Fagus geändert. Grund: Dreckfehler
-
Diese Antwort wurde vor 11 Monaten, 2 Wochen von
-
,
… bei uns auch „NOCH“ Schneefall soll aber in Regen übergehen. Na dann Prost Mahlzeit. GsD müssen wir heute auch nict raus, aber morgen zeitigen Vormittag wollten wir nach fast 3 Wochen mal wieder einkaufen fahren. Nu wenn es glatt sein sollte fällt das wegen Bodennebel aus. Am Mittag kommt dann der Seniorenhelfer
… habe heute ma endlich meine Termine eingetragen und mußte feststellen das ich am Mittwoch schon die erste Impfung gegen Gürtelrose bekomme und die zeite dann im März. Im Februar muss ich zur Blutziehen und zwei Tage später in die Sprechstunde. Wenn es dann immer noch so heftig mit meiner Müdugkeit ist, dann werde ich das auf jedenfall ansprechen in der Sprechstunde.
… heut viele Telefonate gehabt wie so m und somit ging das ganze nach hinten los und er anchen von euch sicher auch. Aber heute war es wiedermal extrem. U.a. weiß ich das mein Enkel (8Jahre) mit der Mama versucht hat einen Schneemann
zu bauen doch in Dohna liegt nicht so viel Schnee und somit ging das ganze nach hinten los und er war sehr wütend und bockig.
… nun wünsche ich ALLEN
LG
Kantine
-
Ein Gruß ins Komm rein von mir…
Die Schneemänner, die @giesskanne , uns hier zeigt, sind wirklich beeindruckend…
Kann z.Zt. nur einen einzigen Schneemann zeigen.
Seid draußen vorsichtig, falls es bei euch geschneit hat.
Einen gemütlichen Nachmittag wünscht,
happyday
-
wer soll denn dies Menge an Schneemännern gebaut haben ?????der muß ja nun wohl selber einer sein ! Sieht aber imposant aus @giesskanne !
Hier soll es erst am Nachmittag schneien.
Newsletter von Firmen, die mich interessieren, bekomme ich teilweise..die mir zu viel werden bestelle ich ab !
@Fagus , dann laß einen Hörtest machen..würde aber auch beim Akustiker reichen für die erste Info. Wenn ja, dann nimm es an und warte nicht zu lange mit dem Hörgerät .Es ist erstaunlich , was man alles wieder hört ! Ich bin so zufrieden mit meinen kaum sichtbaren , aber gut funktionierenden Hörgeräten..gut eingestellt vom Akustiker. Und man muß keine 4000,-Euro zuzahlen !! Nur , was man wirklich braucht. Bin mit meinem KIND , das aufgeladen wird über Nacht (kein lästiger Batteriewechsel ), glücklich und zufrieden .
-
Diese Antwort wurde in vor 11 Monaten, 2 Wochen um
Momo37 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 11 Monaten, 2 Wochen um
-
Moin, @giesskanne , Deine Schnee“menschen“ höre ich förmlich singen: https://youtu.be/WPaSRILECfQ?si=TbvHoa9_KYzqOIkc
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.