Sonntag 03.08.2025

• Hundefreund1

Mitglied
    3. August 2025 um 21:10

Schönen Abend allen netten hier..gucke grad Tatort auf ARD😄, deshalb nur kurz…Liebe Grüße…🙋‍♂️🐶

Das mit dem Elchbaby muss ich noch dran hängen. Mama wurde überfahren und dieser Mann zog es gross..nur als Gif, aber den Sinn erkennt man…In Finnland geliebt und jeder kennt diese Geschichte…

• Hundefreund1

Mitglied
    3. August 2025 um 21:01

Ja, denke ich liebe Momo37, auf ARD😊👍🙋‍♂️🐶

• Kantine

Mitglied
    3. August 2025 um 19:26

… noch schnell einen Abendgruß und dann ist Couch Time

LG

Kantine

• Momo37

Mitglied
    3. August 2025 um 18:51

Na @malonia , hoffentlich ist sie noch trocken geworden, die Wäsche !

@Kantine erhol dich gut !

Oh ja @Randy895 , mit der Hitze…. das empfinden wir auch immer mehr ! Aber so ungemütlich , wie es tageweise bei uns jetzt so ist , muss es nun im Hochsommer wirklich nicht sein !

Für heute verabschiede ich mich und wünsche einen angenehmen Abend.

@Hundefreund1 kommt heut ein sehenswerter „Tatort „ ?

Liebe Abendgrüsse Momo

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  Momo37 geändert.
  • malonia

Mitglied
    3. August 2025 um 16:16

Moin zum Nachmittag Rofl

Endlich mal ein Tag ohne Regen, schnell die Waschmaschine in Gang gesetzt und Wäsche draußen zum trocknen aufgehängt.

• Randy895

Mitglied
    3. August 2025 um 16:10

Gerade meinen 2. dogwalk hinter mir, bevor es zu heiss wird. Spaeter sind nur kurze Spaziergaenge moeglich. Man vertraegt die Hitze halt nicht mehr so gut.

• Kantine

Mitglied
    3. August 2025 um 15:58

• Kantine

Mitglied
    3. August 2025 um 15:56

Hallöchen,

… also, mein gestriger Ausflug war zwar schön, weil ich wieder einmal unter Menschen war. ABER leider konnte ich, trotz vorheriger Einnahme eine Opiat Pille, nicht lange im Restaurante sitzen. Also mußten wir kurz nachdem Abendessen die lockere Runde verlassenWeary. Ich war heil froh mich zu Haue auf die Couch zu legen. Dauerte nicht lange und ich bin eingeschlafen. Zuvor natürlich noch RaubtierfütterungCat2 erledigt und meine Abend/Nachtpillen eingenommen.

… na … und HEUTE … geht bei mir überhaupt nix mehr. Bin nur am liegen und ab und am mal ein Stückchen laufen damit ich nicht ganz einroste.

… Wetter heute überwiegend stark bewölkt obwohl heute mal kurz das Klärchen da war, aber nur gaaaanz kurz. Kaum der rede wert gewesen. Gestern sollte es ja auch nicht regnen, aber als wir zu Haus los fahren wollten fing es an zu tropfen und es wurde dann doch noch ein ganz schön heftiger Schauer daraus. Wir haben den regen bis kurz vor Dresden mitgenommen.

… da kann ich nur zu stimmen was das Bild aussagt.

nun allen … Schönen Nachmittag ☕️☕️☕️☕️ | Facebook

LG

Kantine

• happyday

Mitglied
    3. August 2025 um 15:37

@Randy895

Da sage ich erstmal Willkommen hier…und hole deinen Beitrag in die heutige Diskussion vom Sonntag: VG – happyday

<div>

Danke fuer das Willkommen.

Lebe 5h hinter eurer Zeit, nach MEZ bin ich also eine Nachteule. Fuer Nachtaktive bin ich also erreichbar fuer smalltalk.

</div>

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  happyday geändert.
  • Hundefreund1

Mitglied
    3. August 2025 um 12:00

Hallo an alle netten hier. Schönen Sonntag. Liebe Momo37, das wird alles wieder. Wir geben nicht auf, denn wir leben nur einmal. War auch 2x lange im Koma, alle hatten mich aufgegeben..Bin dankbar für jeden Tag, auch wenn es immer anstrengender wird…👍👍👍❤️☘️🐞🙋‍♂️🐶

Gestern traf ich eine 94 jährige Dame beim laufen, fit wie ein Turnschuh, schick angezogen. Macht alles noch allein, einkaufen, Eigentumswohnung allein pflegen usw…Bewunderte sie sehr…baut mich immer wieder auf nach meinen vielen schwersten Verletzungen und Schmerzen. Wir machen weiter, ok?! 😊👍🐕‍🦺🧑‍🦯

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen