sonniger Ostermontag, 18.04.2022
-
sonniger Ostermontag, 18.04.2022
-
…wie es scheint, sollte wohl ein Rezeptbild einkopiert werden (unwissentlich samt Webseite) 😉
Nachtrag: normalerweise reicht ein Rechtsklick aufs, Bild, “kopieren”, um es im Beitrag “einzufügen”….
-
Guten Tag am sonnigen Ostermontag!
Dass dir die Lust vergangen ist, unter den geschilderten Umständen in deinem – sorry – verhunzten Eröffnungsbeitrag weiterzuschreiben verstehe ich, liebe Nachbarin @Momo37 , zumal du in deiner netten Art immer wieder versucht hast, solche wiederkehrenden Vorgänge zu meistern…, bislang jedoch vergebens.
Deine Mutmaßungen sind hier deplatziert, @Fagus . Unsere liebenswerte @Kantine hat mit Sicherheit ebenso vergeblich versucht, dies zu ändern und einfach nicht weitergewusst.
Nun habe ich – danke @Ricarda01 – um Abhilfe gebeten und hoffe, dass wir demnächst allesamt zufrieden all unsere netten Beiträge ohne Mühe lesen können.Gestern hatten wir in der Kölner Bucht einen wunderbaren Frühlingstag und nach einem ausgiebigen Spaziergang war Grillen angesagt:
Gemüsepfanne mit Schafskäse, Kräutern und Knoblauch, Rindfleischspieße mit Peperoni, Lummer und ein Holzfällersteak. Dazu Tzatziki. Aber wir haben es nicht alles geschafft. War zuviel, jedoch ausgesprochen lecker. Auch der Abendausklang war einfach bezaubernd.
So könnte es immer sein… Ich glaube, @giesskanne kennt diesen beseelten Zustand auch, nicht wahr, liebe Gisela?
Und während ich hier tippsele, hat der Osterhase mir wieder etwas vor die Tür gestellt, mich aber diesmal tlefonisch informiert. Ja, die Coronazeit verändert gewisse Gepflogenheiten.Wünsche @all einen ausgeglichenen Tag…
Liebe Grüße,
Piccolina
-
Is ja allet noch ma jutjegange
dank @Piccoloechen
..aber @Fagus meint das doch nicht bös..,bloß, wenn jemandem nach mehrmaliger Aufforderung das immer wieder passiert, ist man schon mal ärgerlich.
A..lese ich meinen Beitrag immer durch bevor ich ihn abschicke.
B…schau ich nach SENDEN, ob auch alles angekommen ist, denn mitunter hängt ja auch ein Bild noch fest.
Sachade eigentlich, daß @Kantine nun gar nicht mehr ermessen kann, wieviele Meter Hieroglyphen sie uns da schickte…mein Finger wurde steif vom scrollen
Nun gut ! Schwamm drüber-morgen ist ein neuer Tag
und für heute sag ich
schönen Abend und gut Nacht
Momo
Ps. zu Giselas @giesskanne Frage endlich vom Samstag: Das ist mein Wohnkomplex, aber nicht meine Wohnung..sie liegt meiner gegenüber..UND @Piccoloechen , das war der Vollmond ! Kein Morgenidyll, ich schrieb doch: “Sicher seid ihr noch müde, habt schlecht geschlafen ??? Es war Vollmond !!
Noch Fragen?..hihihi-Momo
-
Guten Abend, liebe Freunde unseres Kommrein!
Der Mond ist aufgegangen und mein Herz ebenso. Vollmondnächte finde ich wunderbar und schlafen kann ich auch, wenn er wieder hoch am Himmel in all seiner Pracht thront.
Wünsche @ll einen angenehmen Tagesausklang und nachher schöne Träume.
Liebe Abendgrüße,
Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.