sonniger Montag Morgen am 23.05.2022
-
sonniger Montag Morgen am 23.05.2022
-
Hallöchen,
…gut gelüftet und die Sonnenstrahlen ins Stübchen gelassen begrüße ich alle die noch REINKOMMEN
…ja, ja… aber ich gehe FRÜH schon planschen
Also, werde ich mir jetzt gleich die dritte Ration
Augentropfen
verpassen
…und dann geht es los mit dem Auto nach Pirna in die Schwimmhalle.
wünscht euch ALLEN
Kantine
-
-
Hallöchen nochmals,
…@Hellu hat ja wieder ein tolles Blumenbukett für uns bereit gestellt. DANKE dafür.
…nun, wegen des Taxi`s ans Meer, nö nö… Wasser ist mir noch zu kalt.
…ich schlürfe und genieße mein Täglich Schälchen Heeses
…die Sonne versteckt sich zur Zeit hinter den Wolken. Mal schauen was der Tag noch bringt
LG
Kantine
-
Halo ihr Lieben alle im KOMM REIN , seid herzlich gegrüßt–
Montag..na denn..lieber noch ein Nachschlag ? Für jede ist was dabei….
War das noch ein wunderschöner Sonnenuntergang gestern vom @Piccoloechen !!! Bin dann zeitiger ins Bett-und habe gut geschlafen !
Nein @Hellu, deine Wäsche wird trocken !! Regen gibt es heute bei UNS nicht, meine APP ist ziemlich verläßlich–aber morgen könnte es was geben !
Ich hab heut Nachholbedarf..Balkon und Wohnung und Telefonate, die am WE nicht stattfinden konnten…schön peu a peu….
Schönen Tag euch allen
wünscht Momo
-
…man oh man @Momo37 du hast ja wieder ein Blumenbukett vom FEINSTEN.
…ja, und warum keinen Nachschlag vom Heesen….
…waren vorhin bei uns im Ort bei EDEKA. Der blanke Wahnsinn was da los war. Schon sehr viele Urlauber da. Wir mussten uns anstellen wegen eines Parkplatzes.
…Haben heute schon die Getränke für das verlängerte WE geholt, da unsere Enkel kommen. Was wir da haben , das haben wir da. Na und was sich hält wie Butter, Magarine,Nutella u.ä.m.
…Eier hatten wir gleich aus Pirna mit gebracht vom “EIERHAUS” von glücklichen Hühner. Da weiß man was man zu sich nimmt. Sind zwar ein paar Cent Teurer, aber man gönnt sich ja sonst nix
…die liebe
ist auch wieder da und meine weiße Wäsche flattert draußen bei dem doch nicht gerade sanften Wind. @Hellu , da wird deine Wäsche auch noch trocken heute
…mein Enkelchen bekommt jetzt schon mit knapp 21/2 Woche Physiotherapie für die Atemwege. Mein Sohn meinte nur, das er ganz schön platt sei und erst heute Nachmittag gekuschelt werden kann. Nun dann, wenn es hilft. Die Ärzte hatten das erst heute Morgen veranlasst. Immerhin hat er schon fleißig zu genommen
. Er wog gestern 1030 g
…ja, @Momo37 bei uns soll es auch eventuell heute Nacht los gehen mit
,
und Sturm bis zum morgigen Mittag
Schönen Tag
Kantine
-
Ein fröhliches Hallo in unser nette Kommrein!
Heute von @Kantine gelüftet, mit eingelassenem Sonnenschein und nett bebilderten Beiträgen, welches wir uns natürlich allesamt gerne gefallen lassen, liebe Regina. Viel Vergnügen beim Plantschen…
Inzwischen zeigt meine MessWhatsApp schon 23 Grad an, liebe @Hellu und regnen wird es offensichtlich in meiner Region auch nicht. Hübsch, dein Blumenkorb zur Feier des Tages und ein Taxi ans Meer ist auch bei mir nicht gegeben. Ich fühle mich recht wohl dort, wo ich gerade bin.
Die liebenswerte @Momo37 verwöhnt uns mit diversen Kaffeeschmankerln und einen doppelten Espresso habe ich mir sogleich mit Dank reserviert. Wünsche dir viel Freude auf Balkonien samt telefonischer Anbindungen.
Jetzt werde ich erst einmal durch die Foren touren…, ehe ich mich meinem hübschen Garten widme, worin ich mir es so richtig gut gehen lasse.
Genießt den Tag und freut euch des Lebens , ich tue das Gleiche.
Herzlich grüßt Picco
-
SOOOOO schön dein Gärtchen @Piccoloechen hen…mit den wie ne Eins stehenden schönen Lupinen ..danke
Und @Kantine Glückwunsch, daß euer Baby da offensichtlich so gut betreut und gefördert wird !! Haaaach..und du hast schon wieder fürs leibliche Wohl aller bei euch vorgesorgt !
-
… wie ihr merkt bin ich heute des öfteren hier zu finden. Zum einen hatte ich mich wohl gestern etwas übernommen (kann es eben nicht lassen) und zum anderen bin ich Platt wie ne Flunder
von der Wassergymnastik mit anschließendem Einkauf.
…@Piccoloechen …mit Garten wird heute bei mir nix…
…wollte eigentlich Mittagsruhe machen, aber das wird auch nix, denn es werden die umgefallenen Bäume und die, die drohen als nächstes umzufallen, weg gesägt und zu Feuerholz zurecht gesägt. Nicht für uns, wir haben keinen herkömmlichen Ofen bzw. einen Kamin. Aber welche von der Feuerwehr, die das jetzt nach getaner Arbeit (Frühschicht) machen und mein GG darf da nicht fehlen. Es hat ihm schon beim Mittag essen in den Fingern gejuckt, da mitmachen zu können und zu dürfen und wenn es nur GUT RATSCHLÄGE
sind.
…ein Container für die restlichen Zweige ist auch vorhin mit großem gepolter angeliefert worden.
LG
Kantine
-
Ein schneller abendlicher Gruss von mir
wir waren heute Grosseinkauf machen, nach drei Wochen Urlaub gabs gähnende Leere u.a. im Kühlschrank, he ich war überrascht, was so alles teurer geworden ist
z.B. Sonnenblumenöl ü 4 Euro und auch Obst und Gemüse hat angezogen
Hermann durfte nur Fahrer und Zuschauer sein
eben gabs Hermanns Lieblingsspargelessen: Eierkuchen gefüllt mit Kochschinken und Spargel
morgen bekommen wir neue Fenster, sicher Großkampftag
die Handwerker wissen nicht, ob sie morgen fertig werden obwohl es ja nur 4 Fenster sind
..lass dich überraschen…….
liebe Momo37, wie war denn dein Ausflug gestern, ich hatte heute auf einen Bericht + Fotos gehofft
bei uns regnet es übrigens gerade heftig
Montagsgruss an ALLE von Gisela
Foto : eine Bananenblüte am Hotel
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.