sonniger Montag, der 22.05.2023

• sonniger Montag, der 22.05.2023

giesskanne antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    22. Mai 2023 um 7:55

…habe ordentlich gelüftete und die Fenster geöffnet gelassen , damit die Sonnenstrahlen eintreten können.

…ich weiß, mancher Orts ist es regnerisch. Die Wetterfront soll noch zu uns kommen am Dienstag.

Frühstück für euch Kaffee und Tee steht an der Station mit den Getränken Smiley

…dann geht es gleich zur Wassergymnastik und danach ins Kaufland einkaufen

…nun allen einen

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    22. Mai 2023 um 9:25

@Kantine..Du hast den Kaffee vergessen

in aller Eil…ich stell ihn hin derweilIst möglicherweise ein Bild von Kaffeekocher und Text

GUTEN MORGEN

Regina hatte es eilig….ich helfe aus, während sie ihrer Wassergymnastik frönt.

Einen guten Wochenstart

wünsche auch ich

Momo

• seestern47

Teilnehmer
    22. Mai 2023 um 10:13

Moin zusammen!

@Kantine hüpft ins kalte Wasser – viel Spaß!Star Struck

@giesskanne sitzt im Bus nach München – habt eine schöne Zeit zu zweit.Heart Eyes

Und ich spaziere jetzt erst einmal gemütlich durch das FFS und gucke, was es Neues gibt. Wink

LG und die Runde.

Seestern47

• Piccoloechen

Teilnehmer
    22. Mai 2023 um 12:08

Guten Morgen in das frohgemute Komm rein!

https://i.pinimg.com/originals/e1/fd/cb/e1fdcbf37d98e66e2978e9534eb81e60.jpg

Jeder Beitrag u. a. mit Blumen bestückt, die natürlich allesamt ein Schmuckstück sind.

@Kantine hat voller Elan die Tür heute geöffnet, mit einem kulinarischen Frühstück, wie es ihrer Art entspricht und schwang danach die Schwimmnudel.
    Unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 komplettierte dies mit einem Tässchen Heeßen für jeden, wie es üblich ist und auch mir gerade mundet.
    Derweil tapste unser Rotkehlchen @seestern47 munter durch die Foren und auch ich werde ihr es gleichtun.

Allen einen frohen Start in die neue Woche…

Herzlich grüßt

Piccoloechen

• Momo37

Teilnehmer
    22. Mai 2023 um 19:06

Ein schöner Tag geht zu Ende

Ich hoffe, ihr habt geschafft, was ihr so vor hattet und könnt euch nun ruhig und .gemütlich zurücklehnen .

Beim Zahnarzt kam ich glimpflich davon und habe nun hoffentlich auch ein Jahr Zeit bis zum nächsten Besuch !

Gisela und Einstein haben hoffentlich eine schöne Unterkunft bekommen und können ein paar Tage erholsam Urlaub genießen !

Es ist etwas wärmer geworden und wir damit fröhlicher.

Und unterwegs, beim Spaziergang schöne Blüten und Insekten darauf .

Schönen Abend wünsche ich euch

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    22. Mai 2023 um 19:55

Oh, wie hübsch, liebe @Momo37 , danke für den netten Abendgruß…

https://i.pinimg.com/originals/f0/0e/42/f00e42672d3f5c621cee89d766a97136.jpg

Nun ja, es ist schon wieder Kuschelzeit und ein angenehmer Tag geht auch für mich dem Ende entgegen. Der Garten rief mich heute dringendst, denn momentan wächst alles so stark, dass man fast zuschauen kann. Dem musste ich einfach Folge leisten. Nun bin ich selig und fast ausgepowert. Dabei gehts zu meiner Freude gleich weiter mit Tai Chi und einer neuen Übung.

Allen einen feinen Feierabend, verbunden später dann mit einer erholsamen Nachtruhe und träumt etwas Schönes.

Piccoloechen

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Mai 2023 um 21:41

Wir sind gut angekommen, das Hotel ist angenehm aber nicht direkt in München sondern etwas außerhalb in Aschheim,

die Hinfahrt war mühsam, denn wir haben Urlauber an 5 Zustiegsstellen abgeholt und sind nicht direkt zum Hotel gefahren,

wir sind von Speyer gegen 8 Uhr mit dem Pkw zu unserem Zustiegsort Ludwigshafen gefahren und waren gegen 17 Uhr im Hotel 🏨

das Abendessen Hendl mit Kartoffelsalat und Salat war im Freien sehr lecker, dazu ein Schwarzbier👍

abendliche Grüße von an Alle von Gisela

habe ich unsere liebe Marga 125 überfordert und sie zum fotografieren animiert und sie fotografiert noch immer👏

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen