sonniger Montag, der 04.09.2023 erwartet uns

• sonniger Montag, der 04.09.2023 erwartet uns

seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    4. September 2023 um 7:56

Hallöchen,

… schnell gelüftet und geöffnet, denn es geht gleich zur Wassergymnastik-Klasse Frauengruppe bei Übungen mit - Lizenzfreies Foto  #27152104 | Bildagentur PantherMedia

…nicht ohne euch Frühstücksbuffet Gesund Kontinentalen Kaffee Orangensaft Obstsalat  Croissant Lizenzfreie Fotos, Bilder Und Stock Fotografie. Image 65705167. Frühstück da zu lassen. BON APPETIT!!!

… in diesem Sinne einen schönen Tag euch ALLEN

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    4. September 2023 um 9:20

Moin, liebste @Kantine!

Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Wassergymnastik. Ich habe kürzlich gelesen, dass der Sport sehr effektiv sei, aber gelenkschonend. Mein Yogakurs beginnt heute auch wieder mit dem neuen Semester. Freue mich schon. Nach 1,5 Stunden Yoga bin ich gleich 3 cm größer. Smiley

Wünsche einen guten Start in die Woche.

LG

seestern47

• Unbekannt

Teilnehmer
    4. September 2023 um 11:41

Ein etwas frühes Mahlzeit wünsche ich allen Komm-rein-StüberInnen 👩‍🦱, so wie Stüblern 👨‍🦱.

Da ist ist ja schön mächtig was los hier 🤩 und die Bude ist auch schon von der Wassernixe @Kantine um 7:56 gelüftet worden, die dann anschliessend gleich zur Wassergym verschwindet 😉 . Und @seestern47 macht schon so früh Yoga – na wenn’s gut tut 👍🙄 dann muss das wohl so sein!!

Und da ich mich jetzt zum Sträucherschneiden SeedlingSeedlingHerbHerbverabscheide :🙋‍♂️ wünsche ich @llen noch einen etwas verspäteten guten Start in die 1. neue Woche im September Date.

Es grüsst euch wie immer der Stoppelb@rt Face With Monocle

• Momo37

Teilnehmer
    4. September 2023 um 11:48

Seid gegrüßt, ihr munteren Kommreinler..ich reiche noch mal Coffein nach

Ist möglicherweise ein Bild von Kaffeekocher, Vergissmeinnicht und Text „Bon Café Bonne Journée postél page Ephéméride Seasonal Calendar“

Milch steht im KühlschrankGrinning

Bin heute schon früher raus, mache in der Nachbarschaft ein paar TageKatzenbetreuung, morgens und abends..so komme ich zum Morgenspaziergang, der mir gut tut. Meine Zeiten mit Wassergymnastik und Yoga mit anderen sind vorüber. Letzteres mache ich inzwischen alleine zu Haus.@Stoppelbart übernimm dich nicht mit Sträucher schneiden.

Allen einen schönen Sommertag

Momo

• Unbekannt

Teilnehmer
    4. September 2023 um 11:56

Danke liebe @Momo37 für deine fürsorlichen guten Wünsche – aber auch ein schon etwas gebrechlicher Mann braucht ein bisschen Bewegung – damit er nicht ganz einrostet 😉 🤣.

• Momo37

Teilnehmer
    4. September 2023 um 12:21

Wollte ja nur nicht, dass du dich übernimmst….ansonsten „darfst „ du gerne wirken😀

Darf ich vorstellen

Kater Leo , ziemlich schmusig

• Momo37

Teilnehmer
    4. September 2023 um 13:11

Guckst du

Anele hat dies veröffentlicht

vor 3 Tagen, 2 Stunden

Habe gestern einen wunderbaren Film (Miniserie) auf Netflix angesehen… Die verlorenen Blumen der Alice Hart… mit der tollen Schauspielerin Sigourney Weaver… das gibt es auch als Buch… die Geschichte ist empfehlenswert!!!…

bitte sehr

Toller Kater war das !

Momo

Hab grad mal geschaut

da hat sich Anele vertan

https://www.fernsehserien.de/die-verlorenen-blumen-der-alice-hart

Stream auf amazon

• Marga125

Teilnehmer
    4. September 2023 um 15:10

Guten Tag an alle

Wir haben seit Freitag Traumwetter, stahlblauen Himmel mit 24° und die Luft ist so klar. Es ist ein richtiger Spätsommer. Das habe ich genutzt, um mehrere Ausflüge mit Freunden zu machen. Heute sollte ich mich mal wieder meiner Wohnung widmen. Ich wünsche allen einen frohen Nachmittag.

• Kantine

Teilnehmer
    4. September 2023 um 15:38

Ja, bei uns heute auch TRAUMWETTERCHEN Smiley

bin mal wieder im StressSmiley

…zum einen habe ich einen großen Topf mit Tomaten zum einköcheln für T-Soße auf den Herd

…zum andern will ich noch Letscho heut e machen. Hane gerade alles geschnippelt

… nun sind noch die Pflaumen dran, die ich von einer Bekannten heute bekommen habe. Die müssen auch noch ins Glas. Für Pflaumenmus habe ich keinen Bock. Sie will mir nächste woche nochmals welche geben.

ICH weiß, ich soll mich nicht übernehmen, aber…Smiley

Also allen noch einen schönen Resttag

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    4. September 2023 um 16:42

Hi, ihr Netten allesamt im KOMMREIN…

https://i.pinimg.com/originals/55/4f/c0/554fc08e2e3b5b6c0cf6417f26c3e811.jpg

Das Wetter ist wie Samt und Seide und gerne geselle ich zu Euren hübschen Fellnasen noch zwei Brüder: Max, der schwarze Schöne und Tigerchen Moritz!
    Gleich deinem Augenschein, liebe @strandlaeuferin haben auch sie schon das Zeitliche gesegnet, sind jedoch tief in meinem Herzen verankert.

Du frönst heute der Häuslichkeit, liebe @Marga125 und ich bin glücklich, in meinem Garten herumpusseln zu können, denn der hat mich herzlich dazu eingeladen. Slight Smile

@Kantine riskiert bewusst so Manches und toi, toi, toi, dass dies gut ausgeht, liebe Regina.

Wie ich lese, sind allesamt hier frohgemut und ich wünsche weiterhin, dass euch der Tag gut gefällt.

Liebe Grüße mit Winke-winke in alle Richtungen…

Piccoloechen

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen