sonniger Mittwoch, der 23.03.2022

• sonniger Mittwoch, der 23.03.2022

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Piccoloechen

Teilnehmer
    23. März 2022 um 20:07

Guten Abend, liebe Freunde des Kommrein!

https://i.pinimg.com/originals/a5/15/85/a515855d64957ca0f906d1c839cf34e6.jpg

Du hast es erfasst, liebe @Momo37 , 3 Bäume wurden im Garten gefällt und da war nicht eine Minute Zeit, einen Sprung hier hinein zu machen. Das Wetter war traumhaft und alles hat wunderbar geklappt. Und nun bin ich erschöpft, denn soviel Gewusel hatte ich schon lange nicht mehr in meinem engeren Umfeld gehabt.
    Euren Beiträgen samt hübscher Bebilderung konnte ich mich jedoch jetzt widmen und mich daran erfreuen. Vielen lieben Dank…
    @giesskanne samt ihrem Hermann verunsicherten heute die Baumwipfel, @Hellu ihr Zahn konnte nicht aufgebaut werden und unsere nette Nachbarin @Momo37 zeigte außer den obligatorischen hübschen Schnipseleien u. a. auch traumhafte Magnolien. Meine beiden Schönheiten im Garten werden gerade von Eichkätzchenkids eingenommen und ich sah, dass sie tatsächlich die jungen Knospen anknabberten. Habe ihnen eine Ladung Nüsse zukommen lassen, die ich noch von Weihnachten übrig hatte und nicht knacken konnte. Vielleicht hält es die Süßen ab, weiterhin mit den Knospen zu spielen. Der Tulpenbaum im Vorgarten ist kurz vor dem Aufgehen und ich hoffe, das Wetter hält sich, denn die Blüten sind sehr empfindlich.
    Meine Synapsen habe ich auch in Schwung gehalten Dank der Schnipseleien von Momolina. Und dass nun auch noch Senf gehamstert wird, liebe @Kantine …, nun denn, jedem das Seine. Ich mag Senf auch gerne, es gibt soviel verschiedene Sorten und mein Vorrat braucht nicht aufgestockt zu werden. Wir holen den aus einer Eifeler Senfmühle und ich denke nicht, dass ich darben werde.

Viel Freude bei deinem kulturellen Ausflug, liebe @seestern47 und erst einmal gute Fahrt dorthin und später dann auch wieder retour.

Wünsche @all einen beschaulichen Tagesausklang und bleibt gelassen.

Et kütt wie et kütt…

Eure Piccolina

Beitrag 11 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen