sonniger Mittwoch, der 23.03.2022

• sonniger Mittwoch, der 23.03.2022

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    23. März 2022 um 9:17

GUTEN MORGEN,

Quellbild anzeigen

…bei mir war es TEE, Kaffee gibt es gegen 11 Uhr.

Dazu eine leckeres Frühstück gefällig: Quellbild anzeigen dazu noch was ganz SÜSSES???

Quellbild anzeigen und Vitamine

Quellbild anzeigen

Bon Appetit

Es grüßt, die immer auf euer Wohl bedachte KantineSmiley

• Kantine

Teilnehmer
    23. März 2022 um 9:37

Heute habe ich viel vor Smiley:

…30 Grad Wäsche aufhängen (alles Pullover)

…mit der Nachbarin Pflanzen neu einsetzten

…Friedhof, mein Schweigervater hat heute seinen 6. Todestag Frowning. Da fährt mein gemeinsam mit seiner Schwester und mir. Im Anschluss noch zu EDEKA, da ist Holzkohle im Angebot und spätestens zu Ostern wird der Grill angeworfen wenn die Enkel kommenSmiley UND eine TÜTE RESERVE kann nicht schaden. Haben noch ne angefangene Tüte im trockenen zu stehen. NATÜRLICH auch mal die geplünderten Regale bestaunen. Seit gestern gibt es ein neues Produkt für die Hamsterer, der SENF

Quellbild anzeigen

…hatte mir erst welchen gekauft im 1 kg Eimerchen. Das reicht ne weile. Da muss ich nicht Hamstern. Im Radio kam vorgestern, das der Senf ab Herbst knapper werden könnte, da 80% der Senfsaaten aus Russland und der Ukraine kommen würden. ALSO ein GRUND für ALLE HAMSTERERSmiley

…dann am Nachmittag noch die Orchideen ditschen und die Blumen in den Kästen mit Wasser versorgen.

…ich glaube das reicht für den heutigen Tag.

… morgen wirds dann wieder sportlich mit planschen für Große & AlteRoflQuellbild anzeigen

Gruß

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    23. März 2022 um 9:49

Moin, liebe Kantine!

Danke fürs Öffnen. Yellow Heart

Du hast ja heute viel vor. Ich hoffe, Du bekommst die Holzkohle… 😉

Wir waren gestern auch einkaufen – immer noch kein Öl und Senf… See No Evil

Heute haben wir auch etwas Schönes vor. Kultur! Wir fahren nach Hamburg ins Theater (2 Stunden Fahrt eine Richtung). Vorher gehen wir essen und dann schauen wir uns Josef Hader (Mein Mann liebt diesen Schauspieler) an:

https://www.st-pauli-theater.de/programm/hader-on-ice/

Ich freue mich sehr, es ist so ewig her (Corona), dass wir einen größeren Ausflug unternommen haben.

@giesskanne – viel Spaß weiterhin in Frankreich.

LG in die Runde

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    23. März 2022 um 11:17

Moin ihr Lieben im Komm rein…….ich grüße euch..insbes. schon mal @Kantine und @seestern47

Ist möglicherweise ein Bild von Text

und bringe frisch gebrühten, starken Kaffee mit und ev. was Süßes….Regina hat ja sooooo viel aufgefahren heut…aber der Kaffee ist mir zu dünn und inzwischen kalt !Grin

IIIIIHHH..ein Kilo Senf—-das reicht mehr als bis an mein Lebensende !!!!!! Wozu brauchen die Leute SO viel Senf? Bei mir gehts auch ohne !!!! Und Öl…? ein bißchen Vorrat hat man doch als gute Hausfrau auch sowieso ! Ich kapier das alles nicht !Wink

Und gerade deshalb-genießen wir heute den herrlichen Sonnentag!

Und @seestern47 viel Freude beim Theaterausflug .

Liebe Grüße

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    23. März 2022 um 11:34

SO, mein PLAN für heute wurde umgeworfen.

Keine Pflanzen einbuddeln Frowning. Zum einen geht es der Nachbarin heut nicht so gut (Migräne) und zum anderen hat sich Besuch für 15 Uhr angekündigt. Habe deshalb schnell einen Apfelkuchen (Rührteig mit versteckten ApfelstückchenYum)gebacken. Kommt dann noch einfache Glasur oben drauf. Und Schwups waren wieder 350g Mehl weg (hi, hi…SmileySmileySmiley)

…JA der SENF Kissing das ist eine Sache für sich. Ich bzw. wir essen gerne Senfsoße zu Eiern und Fisch und da ist so ein Eimerchen nach ca. einem halben Jahr so gut wie leer. Jetzt kommt noch die Grillzeit, da gehört Senf zum Würstchen dazu bei uns. Ketchup auch. Den mache ich aber selber. Habe auch schon Senf selber gemacht.

…heute gibt es nur ein kleines Süppchen aus der Tüte. Muss ja schnell gehen und außerdem gibt es am Nachmittag noch Kuchen Smiley.

Schönen Nachmittag allen noch…

• Momo37

Teilnehmer
    23. März 2022 um 12:16

Schön, wenn man dann flexibel ist, liebe Regina !!!! Ich hab damit auch kein Problem !

Mein heutiger Termin wurde vorhin auch telefonisch abgesagt…Corona geht noch ganz schön um…aber dann plan ich eben um.

Außerdem könnt ich grad mal noch ein paar Puzzle für herumstreunende @tieger6968 als Köder auslegen….Laughing

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a652deb5173&pieces=64

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=324e5d48574f

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=08a9ec589650

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=28b06630af48

Momo

• Hellu

Teilnehmer
    23. März 2022 um 12:29

Nun kommt auch mein Gruß hier ins Stübchen,

komme gerade vom Zahnarzt, ein Zahn sollte aufgebaut werden, geht nun doch leider nicht.

Draußen lacht die Sonne wie schön.

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch

Hellu

• giesskanne

Teilnehmer
    23. März 2022 um 16:17

Ein Hallo von mir,

so ein tolles Frühstück wie heute bei Kantine hatte ich mir gewünscht, unser Frühstücksbuffet war mehr als mager, zwei Sorten Wurst, Schnittkäse..und das war’s, na ja…fast ……ganz viele Äpfel und Müsli,

Heute sind wir zum Baumwipfelpfad gefahren, mitten im Wald natürlich, mit dem Auto durfte man nicht hin, sondern ab Großparkplatz ging es mit einem kleinen Bähnel, ein Riesenturm krönte den Pfad und Hermann ist wieder runter gerutscht und ich bin brav gelaufen,

Urlaubsgrüße an Alle von Gisela,

liebe Seestern, viel Freude beim Grossausflug,

Fotos von heute folgen gleich

• giesskanne

Teilnehmer
    23. März 2022 um 16:28

Baumwipfelpfad samt Bähnlein

• Momo37

Teilnehmer
    23. März 2022 um 19:09

Winkhahaha..@giesskanne GiselaSlight Smile, da mußte dein großes Kind nun unbedngt runterrutschen, das ist ja wohl jetzt überall in Mode, diese Baumwipfelpfade…

Und hier waren wohl alle mit Besuch, Ausflug oder Garten beschäftigt…nix los

Na denn

schönen Abend

und gut Nacht

Momo

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen