…ne ne Ludmilla, morgen ist erst DONNERSTAG und dazu wird der Tag den Herren der Schöpfung überlassen. Hoffentlich bleibt es ruhig hier bei uns in der Gegend. Denn die verrückten sterben leider nicht aus, die dann denken die sind die größten und müssen rum stänkern. Dann kommt es den prügeleien. Schlimm, schlimm…
…ach Mensch @Momo37 das sieht ja nicht gut aus mit deinem Tomatenplänzen. Tut mir richtig LEID. Meine sind auch noch in einem kleinen Plastegewächshaus. Es ist des Nachts und am Tage immer zu kalt. Allerdings haben sich schon mind. 7 von meinen 28 Pflanzen (heute war ich nicht schauen) verabschiedet. Aber immer noch mehr als genug. Mit Verlusten muss man halt rechnen.
…habe heute Nachmittag versucht eine Überraschungsbox (keine Explosionsbox) für meinen Enkel zur Jugendweihe selbst aus Karton zu basteln. Nun muss sie noch trocknen und morgen geht es ans verzieren mit einigen Sprüchen und dann muss ich noch den Nougat Blumenstrauß zusammensetzten. Natürlich darf eine Karte mit Weißheiten auch nicht fehlen. Die kommt dann als letztes dran. Vielleicht kann ich GG überzeugen das mal bildlich festzuhalten um es hier einzusetzen.
…nun werde ich mich neben meinen Kater und meine Katze auf dem Sofa platzieren und zu vorgerückter Stunde 
LG
Kantine
P.S. DANKE für die zahlreichen Kommentare heute. 

War schön sie lesen zu dürfen.