sonnig heißer Montag, der 27.06.2022 wird`s

• sonnig heißer Montag, der 27.06.2022 wird`s

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 7:44

Guten Morgen,

Quellbild anzeigen

Jetzt geht es gleich zum planschen SmileySmileySmileyQuellbild anzeigen

Zuvor gab es noch FrühstückQuellbild anzeigen

…so nun bin ich mal weg.

Tschüß bis später

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 9:30

Oh ja !!!!! Sonnig und heiß. !!!!!!!!

Guten Morgen an alle Mitschwitzenden 😥

Da müssen wir jetzt durch ! Den Betlinern drohen 37 Grad…🥹aber hoffentlich auch das angekündigte Gewitter! Es kann sich auch mal von der guten Seite zeigen 🌩🌨🌩💦💦

Also: erst mal Schotten dicht gemacht und in Ruhe abwarten….

Kommt gut durch den Tag

Momo

• seestern47

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 9:53

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück. Upside Down Schön, aber anstrengend war unsere Reise und dazu diese Wärme.FearfulAber das ist eben auch der Sommer Wink.

@giesskanne – Es tut mir so leid, dass ihr den Pool nicht mehr nutzen könnt. Wie ärgerlich und so schrecklich zu wissen, dass ihr einen “neidischen” Nachbarn habt. Muß der Pool tatsächlich weg?

Ich drück Euch die Däumchen, dass die Sache doch noch gut ausgeht.

Jetzt muß ich mich erst einmal im FFS umschauen.

LG in die Runde

seestern47

• Hellu

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 11:03

Hier kommt noch mein Gruß zum Montag in diese Runde hier

ja es ist heiß und mir langsam zu viel, aber was nützt es da müssen wir durch.

37 Grad C sollen es heute noch werden, nun hoffen wir auf Regen.

Kommt alle durch diesen Tag

Hellu

• Kantine

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 12:00

Hallöchen nochmals in die Runde,

…eine Affenhitze draußen, dazu noch so drückend.

…bin mal gespannt ob das angekündigte Gewitter mit Starkregen Scream bis zu uns kommt. Ich bevorzug Landregen. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was Smiley .

…ich habs wie @Momo37 gemacht und die Schotten dicht gemacht. Leider hält sich die wärme, trotz nächtlichem Fenster aufreißen, in der Wohnung. Haben drinnen auch fast 24 Grad und draußen zur Zeit 29 Grad und das ich noch nicht das Ende der Fahnenstange heut.

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 12:36

Uuiui, allerorten solch hohe Temperaturen in Aussicht (?), wie sowohl @Hellu als auch @seestern47 und ebenfalls unsere liebenswert @Momo37 zu berichten haben. Die quirlige @Kantine ist nach dem Frühstück direkt zum Plantschen abgedüst.

Meine WetterApp misste gerade einmal 19 Grad C und das freut mich. Denn heute ist mein Garten dran und bei moderater Temperatur ein angenehmes Unterfangen. Am Abend ist Tai Chi angesagt und danach werde auch ich ein genüssliches Bad nehmen, der besonderen Art…, ihr wisst schon Blush
    Oh @Harvey , wünsche dir, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelingt und richtig, bei Hitze muss man besonders achtsam sein.

Wünsche @all einen guten Wochenstart und passt gut auf euch auf…

Liebe Grüße von Picco

• Momo37

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 13:38

Wie schön, dein zarter Strauß mit Jungfer im Grünen @Piccoloechen ….bevor Fragen kommen

https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/jungfer-im-gruenen/jungfer-im-gruenen

DER hält sich bei der Wärme auch nicht lange!

Eben mit der Nachbarin mal zwischendurch nen Eiskaffee geschlürft…denn hier ist es wirklich :

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

@Harvey, dir alles Gute für den kleinen Eingriff morgen !! Für Frankfurt z. B. zeigt meine App für morgen 27 Grad…also keine Sorge…wird schon !

• Piccoloechen

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 19:57

Abendidylle um 1910 – Tempera auf schwarzer Kreide auf Karton –

Frederick Cayley Robinson 1910

Abendidylle, um 1910 (Tempera auf schwarzer Kreide auf Karton) von Frederick Cayley Robinson

Guten Abend!

Leider war der gesamte Nachmittag verregnet und ich hatte keine große Lust, im Nassen zu sein.
    Muss mich sputen, denn um 20:30 h fängt der Tai Chi-Kurs an. Das Feine ist, dass ich es nicht weit bis dahin habe, nur ca. 50 Meter. Wünsche @all einen feinen Tagegsausklang und später dann eine angenehme Nachtruhe.

Liebe Abendgrüße

Eure Picco

.
    Trotz Regens war der Garten wunderhübsch, die Tomaten überdacht… schaut einmal…

• Momo37

Teilnehmer
    27. Juni 2022 um 20:23

Dann box du mal gegen den Schatten an, @Piccoloechen , ist gut für die Balance..

Deine Pflanzen atmen sichtlich auf, nach dem schönen Regen -wir hätten auch gern welchen! Trotz gießens hängen heut alle ob der Hitze die Köpfe bei mir—und mir war dieser heiße Tag heute zäh-wie dick klebriger Honig ! Ab unter die Dusche !

Schönen Abend

und eine gute Nacht

wünscht

Momo

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen