Sonnengefluteter Sonntag, der 07.08.2022
-
Sonnengefluteter Sonntag, der 07.08.2022
-
UND MIT EINEM FRÜHSTÜCK AN DER FRISCHEN LUFT
dazu ein Gläschen Prosecco um den Kreislauf auf Touren zu bringen kann nicht schaden.
GUTEN START IN DEN SCHÖNEN TAG
wünscht
Kantine
-
Natürlich gehört auch
dazu zum guten Frühstück.
-
TUT SOOOOOOO GUT IMMER gegen 11 UHR bei mir.
LG
Kantine
-
Die Sonne ☀️ scheint was will man mehr an diesem Sonntag, zumal die Nacht schön kühl war und einen angenehmen Schlaf bescherte,
dazu Kantines Sonntagsfrühstück 👍,
ich hoffe liebe Momo37 du bist gut wieder zu Hause angekommen und ruhst dich von den Urlaubsfreuden aus,
ich ziehe meine Tomaten selbst und nehme Samen meiner Lieblingssorten, natürlich nicht die Mengen von Kantine, das würde meinen Rahmen sprengen,
gestern Abend gab’s Gurkensalat und eine unserer Lieblingstomaten, ganz klein aber oho,
sie sieht schön aus und ist so knackig und peppt jeden Salat auf, siehe Foto,
Sonntagsgrüße an Alle von Gisela 🌞
-
Einen fröhlichen Sonntagmorgen…
wünsche ich allerseits…
@Kantine , du bist ja schon mächtig aufgedreht vor lauter Frohsinn und danke für das delikate Frühstücksmahl. Nasche gerne von den Feigen, Oliven, Tomaten in Verbindung mit einen von deinen Tässchen Heeßen… dankeschön!
Hab heute wunderbar geschlafen…bei moderaten Temperaturen sicher kein Wunder…
Mal schauen, was der Tag uns heute so verheißt, ich lass’ mich überraschen. Meine Lieben sind auf zu einem Open Air Festival, welches mich nicht so anspricht und darum bin ich momentan vogelfrei. Ein tolle Gefühl…
Wünsche allen Netten hier einen besonders gelungenen Sonntag…ich werde den haben, da bin ich mir sicher.
Einstweilen liebe Grüße mit Winke-winke in alle Richtungen…
Herzlich
Picco
-
Ich ahnte es, liebe @giesskanne …,
dass ich während meines Tippselns überholt werde. Meine Tomatenpflanzen sind ebenfalls überschaubar, liebe Gisela und ich sehe das “Gärteln” als Spaß an der Freud’ an, wie der Kölner zu sagen pflegt und bin zu mehr auch nicht bereit, was auch meinen zeitlichen Rahmen sprengen würde. Alle Achtung und bewundernswert, du fleißiges Bienchen Regina, da hast du ja reichlich zu tun mit deinen vielen Pflanzenkindern.
lichst
Picco
-
Hallo ihr fröhlichen @alle im Komm rein
Ja..irgendwie-irgendwann-kommt man dann eben schon zu Hause an
nach DB-Chaos
Ich hatte wunderschöne Tage, passendes Wetter, liebe Leute…was will man mehr..und…dank Handy..gute nachbarschaftliche Betreuung darüber
Der Nachbar fragte, ob er mal querlüften solle, in meiner Dachgeschoßwohnung sei ein Brutkasten-dabei erfuhr er von meinem Dilemma..verfolgte meine Fahrt–und holte mich mit dem Auto ab-und stellte mir zu allem Überfluß noch Nudelsalat und Würstchen zur Überraschung bereit, denn er ahnte, daß ich seit Frühstück nur einen Apfel und ein Schnittchen intus hatte. Hungrig stürzte ich mich-egal, ob schon 21 Uhr, darüber her…und schlief dann dennoch selig wieder auf meiner geliebten eigenen Matratze !!
Inzwischen hab ich mich hier wieder eingepegelt , und werd von meinem Sohn zum Essen eingeladen, damit ich heute noch nicht kochen muß. Geht’s mir gut !!!!!
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch mit einem Kistchen roter Rosen
Momo
-
@Momo37 Schön, dass Du wieder daheim bist, mit einer Sammlung von Eindrücken.
Schön auch, dass Du von Nachbarn und Familie so liebevoll willkommen geheißen wurdest.
(bei mir sieht das vermutlich anders aus:
meine Nachbarn schlagen drei Kreuze und verriegeln die Türen, wenn ich nach Hause komme
)
Dank Deiner Zwischenberichte und dem Fleiß der hier Schreibenden ist hier auch nie leer geworden..
Dir ein schnelles akklimatisieren, und Dir und allen hier einen guten Start in die Woche,
F@gus
-
@Fagus , danke für dein herzliches “Willkommen daheim “
und auch den anderen, die sich sorgten…
DAS glaub dir, wer will
….So nett, wie du dich hier um manche Foren mühst, und auch hier einbringst…hast auch du nette Nachbarn…wetten ?
Alle haben offensichtlich diesen schönen Tag genossen-nun laßt ihn geruhsam ausklingen
Momo
-
Guten Abend…
Es ist schon spät geworden, doch ich möchte den Sonntagabend nicht ausklingen lassen, ohne @all einen angenehmen Feierabend und eine erholsame Nachtruhe zu wünschen. Die Außentemperatur misst noch immer laue 22 Grad C. Habe mich bis jetzt bei meinen liebenswerten Nachbarn verplaudert und die Zeit geriet dabei völlig in Vergessenheit.
Kommt gut in die neue Woche, die wiederum neue Eindrücke bringen wird. Schön auch, dass du wieder daheim bist, liebe @Momo37 , eine erlebnisreiche Zeit genossen hast und vor allen Dingen ebenfalls, wie ich auf nette Nachbarschaft zählen kannst.
@Fagus hat – wie kann es anders sein – wieder einmal den Schalk im Nacken und so winke ich jetzt in die Nacht hinein in alle Richtungen und wünsche angenehme Träume…Herzlichst
Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.