Sonnabend 19.07.2025

• Sonnabend 19.07.2025

Von Puppenspielerin am 19. Juli 2025 um 8:54

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen . Wünsche einen entspannten Tag und viel Freude bei allem was ihr tut

Hundefreund1 antwortete vor 5 Monaten 9 Mitglieder · 17 Antworten
  • 17 Antworten
  • Hundefreund1

Mitglied
    20. Juli 2025 um 0:09

Wir haben es geschafft…puuh, war das aufregend, in Unterzahl, Verlängerung, 11 m schießen. Unsere Torhüterin Katrin Berger war einfach super…Ich freu mich. Mittwoch geht es weiter…Aber jetzt sieht es viel besser aus⚽️👍👍👍

• Bembel-0815

Mitglied
    19. Juli 2025 um 22:37

Danke dir…. Lieb von dir

• happyday

Mitglied
    19. Juli 2025 um 20:55

@Bembel-0815 – Auch ich sage herzlich willkommen im FfS und hier im Komm rein…🙋VG happyday

• Zaubermaus63

Mitglied
    19. Juli 2025 um 20:43

Jetzt habe ich Tür und Fenster geöffnet damit ich Luft kriege doch es ist immer noch sehr warm draussen. Ich weis, wir haben Sommer und wollten es warm.

Hausarbeit ist erfolgreich beendet, auch ausgeruht habe ich mich.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Bembel-0815

Mitglied
    19. Juli 2025 um 20:36

Danke liebe Sheera🫠

• sheera

Mitglied
    19. Juli 2025 um 19:29

Ganz vergessen 😇 Herzlich Willkommen Bembel. 🙋🏼‍♀️

Momo ist auch wieder an Bord, was mich sehr freut. Wie Kantine schon geschrieben, lass es langsam angehen und riskiere keinen Rückfall.

Danke liebes Piccolöchen, der Ostseeurlaub wird mich noch lange Zeit durch den Alltag tragen.

Allen wünsche ich einen schönen Tagesausklang 🙂

• Piccoloechen

Mitglied
    19. Juli 2025 um 16:19

Hello again an diesem herrlichen Sommertag in unserem wieder sehr hübsch bebilderten „Komm rein“…, liebevoll von unserer netten @Puppenspielerin geöffnet und mit Bildersprüchen zum Nachdenken bedacht, herzlichen Dank dafür!

Sehr interessant ist dein entzückender Strauß mit Sommerblumen inklusive praller Erdbeeren, der mitten auf dem Forumtisch prangt, liebe @Momo37 . Wünsche dir weiterhin schnellste Genesung und alles Liebe.

Und wie zu sehen ist, lieber @Hundefreund1 , scheinst nicht nur du dich auf die EM der Frauen Germany ./. France heute Abend zu freuen, sondern dein Benny – wie zu sehen ist – ebenso gerne, wie auch ich dem freudigen Ereignis entgegensehe und wir werden sicher nicht die Einzigen sein.

Willkommen Daheim, liebe @sheera und erhalte dir deine Erholung, solange du es vermagst.

Und noch einmal ein Willkommensgruß an @Bembel-0815 und fühle dich wohl in unseren Reihen.

@Zaubermaus63 hat sich heute der Hausarbeit verschworen und ich wünsche dir dabei gutes Gelingen.

Jetzt ist schon der Nachmittag da und in meiner Region beginnt sich der sonnige Himmel zu verändern und verzieht sich. Regen wurde angesagt… nun denn, die Natur benötigt das Nass im gemäßigten Rahmen hier bei mir von zur Zeit 32 Grad C .

Setze mich kurz zu unserem fleißigen Bienchen @Kantine , denn dein gedeckter Tisch ist zu verführerisch, liebe Regina und ein Käffchen käme mir sehr entgegen…Aah!.

@all noch einen feinen Tag.

Herzlich grüßt

Piccoloechen

• Diese Antwort wurde in vor 5 Monaten um  Piccoloechen geändert.
  • Kantine

Mitglied
    19. Juli 2025 um 13:18

Fußmatte Schmutzfangmatte rutschfest Einfach mal weg F735 - Bild 1 von 1

• Kantine

Mitglied
    19. Juli 2025 um 13:17

Mahlzeit ihr Lieben,

… hier steppt ja heute zum Samstag schon der Bär SmileySmileySmiley

… ich Grüße auch @Bembel-0815 der ja hier NEU ist, wenn mich mein Gedächtnis nicht mit Stich lässt. Herzlich Willkommen in unserer Mitte

… ja… endlich mal Sun With Face PUR und blauer Himmel mit einemkleinen Lüftchen. HERRLICH… und die Temperaturen passen auch bei derzeit 25 Grad. Mehr braucht es für mich nicht!!!

@Momo37 na hoffentlich wirst du bald von deiner Pein genesen. Kuriere dich ordentlich aus nicht das du zu zeitig wieder Vollgas gibst. Dann kann der Schuss nach hinten los gehen. Mit so einer Bronchitis ist nicht zu spaßen. Ich wünsch dir das du das bald überstanden hast.

… heute flattert die Bedwäsche und eine Maschine Buntes schon draußen. werde ich dann sicherlich schon rein holen können. Fast alles Microfaser was ja sehr schnell trocknet.

und nun … Story Pin-Bild

LG

Kantine

• Puppenspielerin

Mitglied
    19. Juli 2025 um 12:35

@Hundefreund1 ich glaube wir müssen sehr fest drücken und beten das das gelingt Soccer

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen