Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 56 Minuten
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Sonnabend 15.02 2025
-
Hallöchen,
… bei uns auch weiterhin eine WEIßE Pracht, denn es hat nochmals etwas geschneit. Der Winterdienst scheint im Wochende zu scein. Bis dato KEINE Streuaktion auf den Straßen und Wegen in unserem Hinterland. GG hat heute schon Salz auf die Wege am/im Grundstück gestreut auf denen unsere eins am meisten unterwegs ist in dieser Jahreszeit. Einen Vorteil hat das Salzen, im Frühjahr kommt nicht gleich das Unkraut durch die Ritzen raus.
…schöne Fotos von deinem blüheneden Garten liebe @giesskanne…
und Frische Kräuter in und über den Salat, einfach nur
. JA der Thymian hilft bei Husten in verschiedesten Arten. Auch als Badezusatz, genau wie Rosmarin als Badezusatz gern genommen wird.
… nun an Osterhasen und Co habe ich mich noch nicht vergriffen. Das hat noch Zeit lieber @Yossarian . Aber du hast Recht, es ist das Kaufverhalten was das Zeug so zeitig in die Regale zwingt.
… soooo nun passt gut auf euch auf wenn ihr raus geht, es könnte GLATT sein mancher Ortes.
LG
Kantine
-
Ein Hallo in die Runde
ich war gerade dick eingepackt im Garten und es war mir trotzdem eiskalt
ich habe frischen Thymian geerntet, um ihn mit Honig als Hustensaft anzusetzen, Einstein nimmt es täglich und es hilft👍
dann noch frische Kräuter für den Salat heute Abend geerntet, Petersilie, Salbei und das Grün der Winterzwiebeln
meine blühenden Christrosen bewundert und fotografiert, siehe Foto
Allen einen schönen Tag auch ohne
Osterhasen 😉
wünscht Gisela
-
@Yossarian Oster“zubehör“ schon jetzt ?:
Auch ich habe kein Verständnis dafür (und selbst auch zum Fest keinen Bedarf
– aber das ist nicht der Maßstab)
Erfahrungsgemäß unternimmt die Geschäftswelt nichts, was sich auf Dauer nicht rechnet, und unser aller Kaufverhalten wird ihr recht geben.
-
Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten, 1 Woche um
Fagus geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten, 1 Woche um
-
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.