Sonnabend 15.02 2025

• Kantine

Mitglied
    15. Februar 2025 um 12:23

• Kantine

Mitglied
    15. Februar 2025 um 12:16

Hallöchen,

… bei uns auch weiterhin eine WEIßE Pracht, denn es hat nochmals etwas geschneit. Der Winterdienst scheint im Wochende zu scein. Bis dato KEINE Streuaktion auf den Straßen und Wegen in unserem Hinterland. GG hat heute schon Salz auf die Wege am/im Grundstück gestreut auf denen unsere eins am meisten unterwegs ist in dieser Jahreszeit. Einen Vorteil hat das Salzen, im Frühjahr kommt nicht gleich das Unkraut durch die Ritzen raus.

…schöne Fotos von deinem blüheneden Garten liebe @giesskanneThumbsup und Frische Kräuter in und über den Salat, einfach nur YumYumYum . JA der Thymian hilft bei Husten in verschiedesten Arten. Auch als Badezusatz, genau wie Rosmarin als Badezusatz gern genommen wird.

… nun an Osterhasen und Co habe ich mich noch nicht vergriffen. Das hat noch Zeit lieber @Yossarian . Aber du hast Recht, es ist das Kaufverhalten was das Zeug so zeitig in die Regale zwingt. Scream

… soooo nun passt gut auf euch auf wenn ihr raus geht, es könnte GLATT sein mancher Ortes.

600 Samstag-Ideen im Jahr 2025 | samstag, samstagsgrüße, guten morgen samstag

LG

Kantine

• giesskanne

Mitglied
    15. Februar 2025 um 11:02

die ersten Frühblüher heute

• giesskanne

Mitglied
    15. Februar 2025 um 11:01

Ein Hallo in die Runde

ich war gerade dick eingepackt im Garten und es war mir trotzdem eiskalt

ich habe frischen Thymian geerntet, um ihn mit Honig als Hustensaft anzusetzen, Einstein nimmt es täglich und es hilft👍

dann noch frische Kräuter für den Salat heute Abend geerntet, Petersilie, Salbei und das Grün der Winterzwiebeln

meine blühenden Christrosen bewundert und fotografiert, siehe Foto

Allen einen schönen Tag auch ohne

Osterhasen 😉

wünscht Gisela

• Yossarian

Mitglied
    15. Februar 2025 um 10:36

@Fagus Ich folge dem Trend ja auch und kaufe Butterstollen sobald es sie gibt. Das Gleiche gilt für die „Weihnachtsmandeln“ von Lindt. Da siegt der Suchtdruck.

• Fagus

Mitglied
    15. Februar 2025 um 10:31

@Yossarian Oster“zubehör“ schon jetzt ?:

Auch ich habe kein Verständnis dafür (und selbst auch zum Fest keinen Bedarf Confused – aber das ist nicht der Maßstab)

Erfahrungsgemäß unternimmt die Geschäftswelt nichts, was sich auf Dauer nicht rechnet, und unser aller Kaufverhalten wird ihr recht geben.

• Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten, 1 Woche um  Fagus geändert.
  • Yossarian

Mitglied
    15. Februar 2025 um 9:50

Moin. Ich habe mal wieder Spaß daran, mit dem KI-Bildgenerator zu spielen. Deshalb habe ich nachgestellt, was mir gestern im Supermarkt auffiel. Draußen schneit es und drinnen stehen palettenweise Osterhasen rum. Ob es nächste Woche schon Plastikkürbisse als Vorbereitung für Halloween gibt?

• Zaubermaus63

Mitglied
    15. Februar 2025 um 9:49

Guten Morgen Puppenspielerin und alle anderen auch.

Wie immer ist es sehr kalt aber es regnet nicht oder schneit. Zum Glück brauche ich nicht weg.

Was macht Ihr so den ganzen Tag?

Wünsche Euch viel Spass

Zaubermaus63

• Puppenspielerin

Mitglied
    15. Februar 2025 um 9:24
Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen