Sonnabend 15.02 2025

• Sonnabend 15.02 2025

Von Puppenspielerin am 15. Februar 2025 um 9:22

Schönen Guten Morgen zusammen . Wünsche ein schönes und entspanntes Wochenende.

Fagus antwortete vor 10 Monaten 8 Mitglieder · 19 Antworten
  • 19 Antworten
  • Fagus

Mitglied
    15. Februar 2025 um 22:54

@schlappohr hat dies in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

vor 1 Stunde, 27 Minuten

Wünsche schönen Sonntag, es grüßt schlappohr

—————————————————————-

@schlappohr Danke für die Wünsche zum Sonntag. Schön, dass du die Lust, dich zu melden, noch nicht verloren hast, obgleich du wieder im „Seitengraben“ gelandet bist. Wenn du den Tipp von @Momo37 „nachdrückst“, sollte es dir bald gelingen, anstatt „Aktivitäten“ dieses „Forum“ hier zu erwischen.

Bis dahin kann ich nur helfen, indem ich deine Beiträge hierher kopiere, wenn ich ihrer gewahr werde.

Kommt alle gut in den Sonntag,

Fagus

• Zaubermaus63

Mitglied
    15. Februar 2025 um 21:42

@Fagus, Schlappi hat geschrieben nur ist es wieder im Keller verschwunden und ich weiß nicht was ich falsch mache, ich kriege es einfach nicht hier eingesetzt. Kopiere es und dann ist der Wurm drin, da brauch ich Nachhilfe.

Ich war heute in Bochum. Oh je, bin in einen Stau geraten durch eine Demo und habe dann noch gehört das Bochum zu Hause spielt. Ist aber alles schnell vorüber gegangen.

Wünsche Euch einen schönen Abend,

Zaubermaus63

• Momo37

Mitglied
    15. Februar 2025 um 19:59

Auch von mir nun noch der Abendgruss

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag und lasst ihn nun gemütlich ausklingen

Momo

• happyday

Mitglied
    15. Februar 2025 um 19:56

Ein Abendgruß in die Runde…

Wer andere kennt, ist klug.

Wer sich selbst kennt, ist weise. – Laotse –

Einen gemütlichen Abend allerseits,

happyday

• Kantine

Mitglied
    15. Februar 2025 um 17:32

… bei uns waren heute Mittag +2 Grad und es fing an zu tauen. Wäre schade wenn der Schnee sich jetzt hier wieder verabschiedet, denn wir haben seit gestern Nachmittah „WINTERFERIEN“ in Sachsen und die Kid`s wollen doch, wie wir früher ( och lang lang ist es her) Schlitten fahren

… das waren noch geile Schlitten…

… nun wird es schon wieder dunkel und ich wünsche einen schönen

…bis MORGEN in aller FRISCHE

LG

Kantine

• Momo37

Mitglied
    15. Februar 2025 um 15:04

Hallo ihr Lieben hier

Ich war zum Frühstück heute verabredet und habe @Fagus „Lieblingstier“ im Brötchen verspeist, war lecker !

Das Osterzeug steht auch hier schon überall herum ! Ich strafe es mit Nichtachtung🙄

Geschneit hat es hier am Morgen nochmals kräftig, deshalb bin ich zur Sicherheit mit Stock gelaufen, denn stellenweise war es doch recht glatt !

@Schlappohr ist gesundheitlich angeschlagen und oft zu Physiotherapie usw. , zudem muss sie dazu mit dem Bus erst immer in einen Nachbarort. So kommt sie nicht jeden Tag auch an den PC .

Schönes Wochenende wünsche ich euch

Momo

• Fagus

Mitglied
    15. Februar 2025 um 13:08

Ich finde es schade, dass @schlappohr nicht mehr schreibt, möglicherweise, weil sie Bedenken hat, die richtige Rubrik („Forum“ (statt „Aktivitäten“)) zu treffen.

Einen anderen Tipp, als @Momo37 gegeben hat, habe ich ich auch nicht auf Lager.

Ich fände es gut, wenn @schlappohr überhaupt schreibt, und ich bin sicher, dass wir das mit der Zeit gemeinsam hinbekommen.

Fagus

• happyday

Mitglied
    15. Februar 2025 um 13:03

„Wochenend` und Sonnenschein…“ –

Z.Zt. stimmt es, die Sonne scheint, nachdem der leichte Schneefall aufgehört hat.

Einen angenehmen Tag allerseits,

happyday

• Fagus

Mitglied
    15. Februar 2025 um 12:52

Moin,

gestern war ich in Holland, habe einige meiner „Lieblingstiere“ mitgebracht, und gerade genossen:Smirk

• Kantine

Mitglied
    15. Februar 2025 um 12:29

… na dann her mit dem Tequila Stock Illustrationen, Vektoren und Cliparts – 49.447 Stock Illustrationen

… PROST… aber ohne MEINER MIR… nur alkoholfrei

LG

Kantine

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen