Sonnabend 11.01 .2025
-
Sonnabend 11.01 .2025
-
-
-
Guten Morgen,
der letzte Spruch gefällt mir sehr gut, liebe Puppenspielerin. Ich finde ein faltiges Gesicht sehr interessant. Es ist ein gelebtes Gesicht. Mir sind die paar Fältchen lieber als in unserem Alter eine glatte Haut. Ein Schönheitschirug kann bei mir kein Geld verdienen.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Winterlichen Guten Morgen ins Komm rein
Seid gegrüßt ihr zwei Hübschen, wir brauchen keine Schönheitschirurgen
„Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters „ also wünschen wir uns lieber wohlwollende Betrachter 😂
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Und passt auf euch auf, es könnte glatt sein !
Liebe Grüße
Momo
-
Ein Tag der Überraschung
Eben bekam ich ein Päckchen und meine Freude war gross.
Vor Weihnachten hatten wir mal das Thema, was wir sammeln.
Ich schrieb, ich mag kleine hölzerne Blumenkinder.
Da bekam ich eine persönliche Nachricht, das “sie” welche hat aber sie in der Schublade schlummern und sie sie mir zuschicken kann.
Ich schrieb zurück, das wir erst im Urlaub sind und nach Neujahr der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Jaa und heute sind die Blumenkinder nebst netter Nachricht angekommen.
Ein riesiges Dankeschön!
Allen einen schönen Tag ob mit oder ohne Überraschung
wünscht Gisela
-
-
-
Guten Morgen ☕️
Das ist ja eine schöne Überraschung liebe Giesskanne.
-
Die sind ja süß @giesskanne ! und wenn sie bei dir ein Plätzchen finden !
Wie nett von der edlen Schenkenden 👍
Schönen Nachmittag
Ich erwarte Kaffeebesuch zu Apfelkuchen mit Schlagsahne.
Momo
-
winterliches Hallöchen,
… nun auch bei uns etwas Schnee und dazu ein heftiger Wind bei 0-+1 Grad
… der Winterdiest der Papierfabrik kam heute erst in der Mittagszeit. Etwas spät, aber immerhin nun können wir die Straße/Weg zu den Grundstücken endlich betreten ohne gleich auf die Nase zu fallen. Der Pflegienst heute morgen hatte ganz schön zu eiern um bei uns den Berg hoch zu kommen. Runter wird es auch nicht anders gewesen sein. ALSO, hatten wir beschlossen DRINNEN zu bleiben. Wollte eigentlich nochmals zu EDEKA um etwas Obst zu kaufen, weil morgen der kleine Nils nebst Eltern zu uns kommen wollen. Nun bringt unser Sohn das zeug aus Pirna mit und wir zahlen. Auch gut. Er hat ca. 500m entfernt auch einen EDEKA .
…sehr schön die kleinen Blumenkinder. Das wäre auch was für meine Schwiegertocher gewesen. Die Frau unseres jüngsten Sohnes. Die steht auch auf so etwas und hat auch einiges davon schon zusammen gesammelt. Von uns hat sie mal solch kleine Osterhäschen (die wollte keiner haben) bekommen aus einer Haushaltsauflösung von meiner Tante. Sehen auch sehr niedlich aus und kommen jedes jahr auf ein dafür bestimmtes Regal.
… ja, ein schöner Spruch von @Puppenspielerin und ich muß mich @Momo37 anschlißen das daß im Auge des betrachters liegt. Allerdings würde ich mir auch nicht im Gesicht rum schnippeln lassen. Nö, nö… das auf keinen Fall.
…nun ist es schon wieder Nachmittag und ich wünsche euch einen selbigen von Herzen
LG
Kantine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.