Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 2 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Sonnabend 08.02 2025
-
Sonnabend 08.02 2025
Von Puppenspielerin am 8. Februar 2025 um 9:18sheera antwortete vor 10 Monaten, 2 Wochen 9 Mitglieder · 14 Antworten -
14 Antworten
-
Liebe Marga125,
auch ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.💐🥂🍀
Ihr hattet eine nette Geburtstagsgesellschaft liebe Giesskanne 😄
Allen wünsche ich einen schönen Abend.
-
-
wäre das nichts für dich, liebe Marga125👍
-
Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten, 2 Wochen um
giesskanne geändert.
-
-
Guten Tag an alle
Liebe @giesskanne, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag und vielen Dank auch für den wunderschönen Tulpen- und Fresienstrauss. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ihr habe ja einen tollen Wildpark besucht, sicher seid Ihr auch sehr lecker essen gegangen und habt Dich gründlich gefeiert. @Kantine , Dir auch ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und den süssen Bär. Ich nehme die Glückwünsche auch heute noch sehr gerne entgegen. Wir hatten heute strahlende Sonne, so dass ich einen grossen Spaziergang gemacht habe. Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend.
-
ja sie waren alle auf dem Damm,😉 liebe Kantine und gar nicht scheu, so dass man sehr nah dran kam und unten rechts ein Einhorn 😉
jetzt noch die Stroh- Schafe, die ich lustig fand
-
giesskanne geändert.
-
-
Hallöchen,
… Asche auf mein Haupt, liebe @Marga125 , auch von mir nachträglich die herzlichste Glückwünsche nachträglich und viel viel Gesundheit sowie noch weiterhin Spaß an deinem Leben.
Ich war die letzten Tage soooo mit mir beschäftigt das mir einiges entgangen ist bzw. vergessen habe.
… bei unsheute auch sehr windig, ABER die liebe
war da und ist schon wieder hinter unseren Bergen verschwunden
. Temperaturen um die 3-4 Grad Hitze, wie @Fagus sich ausdrücken würde.
… jetzt ist die richtige Zeit …
… da kann man sich vom kalten hässlichen Wind, der schon fast stürmisch bei uns daher kam, erwärmen. Bei uns gibt es eine Cappuccino dann wenn ich hier fertig bin mit tippseln.
…@Puppenspielerin hat unser Stübchen wieder sehr nett geöffnet wie schon @Momo , @zaubermaus63 , @seestern47 und @giesskanne bemerkten. Dazu gab es wieder Sprüche die einen berühren. Ich habe auch noch einen
… tja @zaubermaus63 ich habe genug zu tun mit meinen vielen Bastevorhaben. Leider kommt immer mal was dazwische wie erst diese Woche wieder. ABER nun ist bei mir und GG alles wieder im grünen Bereich, die ventile haben sich wider geschlossen und alles andere fängt auch an wiedr normal zu funktionieren.
… die Grippewelle kann bleiben wo sie ist. Kann ich persönlich überhaupt nicht gebrauchen. Geimpft sind wir GsD und damit hofft man das es aneinem vorbei geht bzw. nicht so schlimm wird.
… unser kleiner Nils und die Mama dazu hatte es auch diese Woche erwischt. Sie befinden sich aber beide wieder auf dem Weg der Besserung, dafür hat es jetzt meinen Sohn erwischt. Das passiert wenn man unter einem Dach zusammen ist. Bleibt meist nicht aus.
… nun muss ich erstmal unseren Cappuccino zubereiten. Der kommt auch aus dem Kaffeevollautomaten.
Da darf ich an die Maschine, da ja dann mehr zu säubern ist
???. Ja ja … GG weiß schon warum er sich „NUR“ für den 11er Kaffee verantwortlich zeichnet
wünsche ALLEN einen schönen Nachmittag
LG
Kantine
-
freilaufend, deshalb ganz nah
-
giesskanne geändert.
-
-
Ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben, gute Wünsche, Torte mit musikalische Umrahmung zu mir schickten
wir haben gestern einen Ausflug in einen Wildtierpark unternommen. Es war wenig los, die Sonne schien aber der Wind war kalt
wir konnten aber ganz viel Tiere bewundern und die Ziegen hatten schon Nachwuchs und der erste Storch sass im Nest
Allen ein schönes Wochenende wünscht Gisela
-
Als erstes will ich unserer Marga125 nachträglich ganz herzlich zu ihrem Geburtstag (2.2. )
gratulieren, irgendwie ist das unter gegangen aber……. eben nicht ganz
gestern schrieb sie mir, sie gratuliert Einstein noch nachträglich..da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, das sie einen Tag später feierte
also liebe Marga125 alles Gute, ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit wünscht dir Gisela ( nachträglich genau so herzlich )
Blümchen dazu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.