Sonnabend 01 03 2025

• malonia

Mitglied
    1. März 2025 um 17:38

Moin….heute den ganzen Tag Sonne, doch leider ist es noch zu kalt, um es sich auf der Terrasse gemütlich zu machen.

Es kann ja nur besser werden………………………in diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

• Fagus

Mitglied
    1. März 2025 um 17:05

Moin,

der Monatsbeginn und die Sonnenstrahlen veranlassten mich, im 1€- Laden eine Packung „normale“ Zahnstocher zu kaufen, damit ich die verbliebenen Winterzahnstocher (Foto) einlagern kann.

Auf dem Markt habe ich richtig zugeschlagen: 100g Räucher-Aal, und 125 g Roquefort – beides Kilopreise so um die 40€. Dafür habe ich den „Markt-Espresso“ ausnahmsweise zu Hause genossen, um den Betrag, um den die Rente gesenkt wurde, in etwa zu kompensierenWink

Am 17.März wird meine Partnerin freigelassen, dann will ich versuchen, die gemeinsamen Stadtgänge mit dem Rollstuhl zu bewältigen.(seit dem 17.November! wird sie stationär versorgt)

Leicht wird mir das auf dem Pflaster hier nicht fallen, aber ich bin sicher, dass es eine elektrische Schiebehilfe o.ä. geben wird, das wird die Zeit mit sich bringen.

Genießt den Tagesausklang und das restliche Wochenende,

Fagus

• Diese Antwort wurde vor 9 Monaten, 3 Wochen von  Fagus geändert. Grund: Dreckfehler
    • Diese Antwort wurde in vor 9 Monaten, 3 Wochen um  Fagus geändert.
  • Zaubermaus63

Mitglied
    1. März 2025 um 17:02

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch,

jetzt habe ich wenigstens mal was zu lesen von Euch. Ja, es ist kalt draußen und von Sonne keine Spur. Regen brauch ich bei der Kälte nicht auch noch.

Werde den Nachmittag einläuten, wer läutet mit?

Zaubermaus63

• Kantine

Mitglied
    1. März 2025 um 12:38

… natürlich habe ich meine Tages- und Nachtcrems liebe @giesskanne aber nicht von ALDI sondern aus dem teleshoping von 1-2-3.TVhttps://www.123.live/Beauty/Gesichtspflege/ARGANOeL-Pflegeset-10-teilig-108396300000.html?listtype=search&searchparam=Argan allerdings NUR zum Angebotspreis von ca. 28 € und dann bestelle ich mir mind. 2x im Jahr auch die Ampullen zur Gesichtspflegehttps://www.123.live/Beauty/Gesichtspflege/Monatskur-ARGANOeL-Ampullen-30tlg-108396500000.html?listtype=search&searchparam=Argan auch NUR zum Angebotspreis oder eben wo anders. Da schaue ich immer rechtzeitig bei IDEALO nach wo es am günstigsten ist. Das tut meiner doch sehr sensiblen und unreinen Haut immer sehr sehr gut. Diese Pflege nehme ich nun schon das zweite jahr und bin sehr sehr zufrieden.

… dein Kalender ist große Klasse Thumbsup liebe @giesskanne wie @sheera schon bemerkte

… es hat aufgehört zu regnen, aber ein bißchen Wind ist noch da. Es soll aber am späten Abend bzw. in der Nacht wieder regnen und morgen soll es in der Früh und Abends regnen. Na, lassen wir uns überraschen.

ᐅ schönen samstag nachmittag bilder - Nachmittag - GBPicsHD

LG

Kantine

• sheera

Mitglied
    1. März 2025 um 12:02

Ein fröhliches Hallo kommt aus dem sonnigen Hessen 🌞

Dein Kalender ist toll liebe Giesskanne.

Meine Freundin bastelt die auch für ihre Familie.

Da wir heute schönes Märzwetter haben drehe ich gleich eine Runde durch

die Natur.

Allen wünsche ich einen guten Tag

• giesskanne

Mitglied
    1. März 2025 um 10:44

Einen sonnigen guten Morgen

die Autoscheiben waren zugefroren, der März zeigt eben, das noch winterliche Temperaturen herrschen

ab und zu solltest du was für deine Schönheit tun, liebe Kantine

die Tages- und Nachtcreme vom Aldi kann man sich wohl gönnen, zumal preisgünstig

eben habe ich die Kalender auf März umgestellt und unser Februar Blatt will ich euch zeigen,

ich mag es, solche Kalender mit unseren Fotos zu gestalten

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• Kantine

Mitglied
    1. März 2025 um 10:35

Hallöchen im März,

… DANKE fürdie wunderschöne bildliche Eöffnung für den Monat MÄRZ liebe @Puppenspielerin Smiley

… bei uns heute ein richtiges „ICH JAGE KEINEN HUND VOR DIE TÜRE“ Wetter. Richtig eckelig mit leichtem Regen und Wind bei derzeit + 4 Grad. Da hilft NUR:

… tja was heute machen ??? basteln ??? Schönheitspflege Joy Historische Slogans und Claims von Kosmetikmarken - neuroflash

… ach der Lack ist eh ab und das gepampe für das Gesicht ist mir viiiiiiiiel zu teuer. Also bleib ich wohl bei meiner bastelei.

… nun ALLEN einen guten Srat in den neuen Monat und macht das bESTE daraus Die 19 besten Ideen zu Hallo märz | hallo märz, märz, jahreszeiten

LG

Kantine

• Momo37

Mitglied
    1. März 2025 um 10:27

Guten Morgen liebe eifrige @Puppenspielerin , aber du hast uns jetzt ein bisschen Farbe mitgebracht, danke 🙏

Hier ist es auch frisch , und der März schläft wohl noch , wir müssen ihn wecken !!

Liebe Grüße zum Wochenende

Momo

• Puppenspielerin

Mitglied
    1. März 2025 um 9:38

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen