Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 49 Minuten
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Sonnabend 01 03 2025
-
Sonnabend 01 03 2025
Von Puppenspielerin am 1. März 2025 um 9:37Wunderschönen Guten Morgen zusammen . Frisch ist es heute Morgen . Nichts von Frühling .
malonia antwortete vor 9 Monaten, 3 Wochen 8 Mitglieder · 9 Antworten -
9 Antworten
-
Moin….heute den ganzen Tag Sonne, doch leider ist es noch zu kalt, um es sich auf der Terrasse gemütlich zu machen.
Es kann ja nur besser werden………………………in diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.
-
Moin,
der Monatsbeginn und die Sonnenstrahlen veranlassten mich, im 1€- Laden eine Packung „normale“ Zahnstocher zu kaufen, damit ich die verbliebenen Winterzahnstocher (Foto) einlagern kann.
Auf dem Markt habe ich richtig zugeschlagen: 100g Räucher-Aal, und 125 g Roquefort – beides Kilopreise so um die 40€. Dafür habe ich den „Markt-Espresso“ ausnahmsweise zu Hause genossen, um den Betrag, um den die Rente gesenkt wurde, in etwa zu kompensieren
Am 17.März wird meine Partnerin freigelassen, dann will ich versuchen, die gemeinsamen Stadtgänge mit dem Rollstuhl zu bewältigen.(seit dem 17.November! wird sie stationär versorgt)
Leicht wird mir das auf dem Pflaster hier nicht fallen, aber ich bin sicher, dass es eine elektrische Schiebehilfe o.ä. geben wird, das wird die Zeit mit sich bringen.
Genießt den Tagesausklang und das restliche Wochenende,
Fagus
-
-
… natürlich habe ich meine Tages- und Nachtcrems liebe @giesskanne aber nicht von ALDI sondern aus dem teleshoping von 1-2-3.TVhttps://www.123.live/Beauty/Gesichtspflege/ARGANOeL-Pflegeset-10-teilig-108396300000.html?listtype=search&searchparam=Argan allerdings NUR zum Angebotspreis von ca. 28 € und dann bestelle ich mir mind. 2x im Jahr auch die Ampullen zur Gesichtspflegehttps://www.123.live/Beauty/Gesichtspflege/Monatskur-ARGANOeL-Ampullen-30tlg-108396500000.html?listtype=search&searchparam=Argan auch NUR zum Angebotspreis oder eben wo anders. Da schaue ich immer rechtzeitig bei IDEALO nach wo es am günstigsten ist. Das tut meiner doch sehr sensiblen und unreinen Haut immer sehr sehr gut. Diese Pflege nehme ich nun schon das zweite jahr und bin sehr sehr zufrieden.
… dein Kalender ist große Klasse
liebe @giesskanne wie @sheera schon bemerkte
… es hat aufgehört zu regnen, aber ein bißchen Wind ist noch da. Es soll aber am späten Abend bzw. in der Nacht wieder regnen und morgen soll es in der Früh und Abends regnen. Na, lassen wir uns überraschen.
LG
Kantine
-
-
Einen sonnigen guten Morgen
die Autoscheiben waren zugefroren, der März zeigt eben, das noch winterliche Temperaturen herrschen
ab und zu solltest du was für deine Schönheit tun, liebe Kantine
die Tages- und Nachtcreme vom Aldi kann man sich wohl gönnen, zumal preisgünstig
eben habe ich die Kalender auf März umgestellt und unser Februar Blatt will ich euch zeigen,
ich mag es, solche Kalender mit unseren Fotos zu gestalten
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Hallöchen im März,
… DANKE fürdie wunderschöne bildliche Eöffnung für den Monat MÄRZ liebe @Puppenspielerin
… bei uns heute ein richtiges „ICH JAGE KEINEN HUND VOR DIE TÜRE“ Wetter. Richtig eckelig mit leichtem Regen und Wind bei derzeit + 4 Grad. Da hilft NUR:
… tja was heute machen ??? basteln ??? Schönheitspflege
… ach der Lack ist eh ab und das gepampe für das Gesicht ist mir viiiiiiiiel zu teuer. Also bleib ich wohl bei meiner bastelei.
… nun ALLEN einen guten Srat in den neuen Monat und macht das bESTE daraus
LG
Kantine
-
Guten Morgen liebe eifrige @Puppenspielerin , aber du hast uns jetzt ein bisschen Farbe mitgebracht, danke 🙏
Hier ist es auch frisch , und der März schläft wohl noch , wir müssen ihn wecken !!
Liebe Grüße zum Wochenende
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.