schon wieder Wochenteiler am 09.08.2023

• schon wieder Wochenteiler am 09.08.2023

Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    9. August 2023 um 11:35

Hallöchen,

ganz schnell Schönen Mittwoch Bilder Kostenlos • MemesBams.com

habe noch viel vor heute und das Wetter ist nicht sehr optimal, aber wir machen das BESTE draus.

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    9. August 2023 um 19:06

Guten Abend, ihr beiden Hübschen @Kantine und @strandlaeuferin

https://i.pinimg.com/originals/94/fc/1c/94fc1c57293d05ac490353517853b222.jpg

die ihr so nett heute die Stellung haltet. Regina schickt ein kleines Lächeln ins Komm rein und hat außerdem noch viel mehr vor. Wünsche dir, dass all deine Vorhaben erfüllt werden konnten.

Strandlaeuferin schwärmt von ihrem Osteopathen und einem spannend anmutenden Mittagsmahl, was mittlerweile schon gemundet hat und ich hoffe, dass der Tag von euch Beiden gut gestaltet werden konnte.

Inzwischen hat sich der Tag geneigt, der sich in meiner Region recht freundlich und wärmer als zuvor zeigte und ich hoffe, dass sich die Wetterprognose von sommerlichen Temperaturen bewahrheiten wird.

Allen herzlich einen angenehmen Tagesausklang, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen.

Liebe Grüße

Piccoloechen

• Momo37

Teilnehmer
    9. August 2023 um 19:16

Guten Abend ihr Lieben alle im Komm rein

Mein Tag war heute so verplant, dass für den PC einfach keine Zeit blieb, drum nur kurz am Handy euch ein lieber Gruß 🖖

Auf meinen Osteopathen lasse auch ich nichts kommen! Seit fast 20 Jahren steht er mir treu zur Seite 😊Was wäre ich ohne ihn ?

Bohnen mit Birnen und Speck hab ich ewig nicht gemacht, hatte heute Schmorgurken .

Schönen Abend wünsche ich euch

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    9. August 2023 um 21:59

Hallo noch einmal zu später Stund’…

https://i.pinimg.com/originals/c0/4d/7b/c04d7b33346ed1f14fc1da234bb86446.jpg

Freut mich, dich zu lesen, liebe @Momo37 …auch ich bin sehr dankbar über meinen wunderbaren Therapeuten und weiß seine Hilfe zu schätzen.

Es freut mich, dass du zu “Spiel und Spaß” gefunden hast, liebe @strandlaeuferin . Einige der dort aufgeführten Spiele werden u. a. auch bei Demenz eingesetzt.
    Langeweile ist mir eigentlich fremd und ich finde meistens immer etwas, dem Grübeln aus dem Weg zu gehen.

Kommt @all gut durch die Nacht…

Piccoloechen

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen