Schon wieder Montag, der 21. November 2022

  • Schon wieder Montag, der 21. November 2022

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    21. November 2022 um 9:49

    Alle sind heute mächtig beschäftigt, eigentlich ich auch,

    nur irgendwie ist mir die Lust abhandengekommen

    und ich kann sie nun nicht finden, hat sich sicherlich versteckt.

    Kommt gut durch den Montag

    Gruß Hellu

  • giesskanne

    Teilnehmer
    21. November 2022 um 10:10

    Ein hallo und guten Morgen

    Hellu hat heute eröffnetThumbsupund schöne Herbstfotos eingestellt

    ich werde ganz langsam meine Weihnachtsdeko rausholen

    kurz vor 7.30 Uhr war ich heute schon beim Hausarzt, dick eingemummelt, da ich nicht wusste, wie lange ich im Freien ausharren muss

    aber ich hatte Glück, nur 2 Leute vor mir und 10 Minuten draussen warten kann man aushalten

    Ultraschall, EKG und viel Blut musste ich dort lassen, aber alles im grünen Bereich, die Blutwerte erfahre ich Mitte der Woche

    ich hoffe, liebe Momo37, dein Heizproblem wird heute gelöst, da viele betroffen sind, ist der nötige Druck dahinter

    Schnee hatten wir noch nicht und heute scheint endlich wieder die Sonne

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

    Lammkeule im Bratschlauch hat Hermann gestern zubereitetThumbsup

  • seestern47

    Teilnehmer
    21. November 2022 um 10:42

    Moin, Ihr Lieben!

    Wie schön, die Tür ist geöffnet. Da geselle ich mich doch gerne zu Euch.

    Das wird heute ja ein feines Mittagessen. Sieht lecker aus, liebe @giesskanne

    Heute hole ich auch die Weihnachtsdeko raus. Besonders üppig werde ich wohl nicht schmücken, da wir ja am 11. Dezember in den Urlaub fliegen.

    Der Schnee ist liegen geblieben und heute soll es weiter schneien. Ich weiß nun gar nicht mehr, wann es so früh im Jahr zuletzt geschneit hat.

    @Momo37 – Ich hoffe, heute funktioniert die Heizung wieder. Ansonsten musst Du Zwiebel-Look tragen.

    Ich wünsche einen schönen Start in die Woche.

    LG

    seestern47

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    21. November 2022 um 11:36

    Hallöchen ihr drei Grazien,

    @Hellu, so erging es mir gestern. Zu nix BOCK. Ich war wie ausgelaucht. Waren zwar auf beiden Friedhöfen und das war`s dann auch.

    @giesskanne ich muss am 6.12. zum Aderlass und die Woche drauf in die Sprechstunde

    …wir holen am Mittwoch unsere Weihnachtsdeko herzu liebe @seestern47. Zuvor müssen noch die Fenster geputzt werden. Eher kommt keine Deko dran. Jedes Jahr das gleiche Spiel.

    …bei uns hatte es auch geschneit und der Schnee (ein paar Krümel) sind liegen geblieben. Heute Morgen um 7 Uhr wollte ich zwar aufstehen um zum planschen zu fahren, ABER es gab Regen und damit war unser kleiner Berg bis zur Hauptstraße Arschglatt. Also haben wir uns wieder im Bett verkrochen und noch etwas an der Matratze gehorchtSmiley

    Bildergebnis für schönen start in die woche lustig? …aber damit kommt man schon in den Montag Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    21. November 2022 um 11:39

    GUTEN MORGEN ins nette KOMM REIN

    Ist möglicherweise ein Bild von Kaffeekocher und Text „Good Morning Laughing nouthiul C It's Coffee ime!“

    Seid gegrüßt, ihr Lieben und danke für euer aller Zuspruch ! So ist mir wenigstens im Herzen warm, denn noch ist’s Wasser kalt, die Heizung so la-la…..ich leb in HoffnungLaughingund natürlich in Zwiebellook !! Aber der macht halt auch Hände und Füße nicht warm !! wenn ich hier meine “Pflichten” erledigt habe, zieh ich mich noch wärmer an, gehe raus und dreh ne Runde Wink

    Schönen Tag wünsch ich euch rundum

    Das war bestimmt ein leckeres Sonntagsmahl bei Hermann und Gisela….!!!!Yum

    liebe Grüße Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    21. November 2022 um 11:40

    Hübsch sieht es hier schon aus im Komm rein…

    custom_image

    heute von unserer netten @Hellu geöffnet, der die Lust abhanden kam und die bislang nicht wieder aufgetaucht ist. Dabei wurden schon sehr hübsche Bilder eingestellt, von herbstlich, über kulinarisch, bis vorweihnachtlich…, das hat was! Die Sonne scheint bei 9 Grad C…, da müsste eigentlich der Lustpegel steigen, liebe Hellu…
    @giesskanne ihr Einstein hat Lammkeule im Bratschlauch vorbereitet, die wird später recht gut munden, mmh.
    Und unser liebenswertes Rotkehlchen @seestern47 freut sich schon auf den Winterurlaub. Er sei dir herzlich gegönnt, Liebes.
    Dein Dialog am gestrigen Abend ließ mich noch Yesterday schmunzeln, lieber @Fagus und ich bin erwartungsvoll, was die neue Woche noch alles bringen wird.

    Kommt gut in den Tag und passt auf euch auf…

    Grüßle von Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    21. November 2022 um 11:49

    HUI..das ging ja hier Schlag auf Schlag-und ich grüße auch die neu dazu gekommenen netten SchreiberinnenWink

    Ja…unser @Fagus, immer für eine nette Aufmunterung parat….Innocent

    Allen einen angenehmen Wochenstart-ob mit-oder ohne Lust !

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    21. November 2022 um 11:50

    Ja, mach das, liebe @Momo37 ! Was sagt denn die Hausverwaltung?

    LG

    seestern47

  • Fagus

    Teilnehmer
    21. November 2022 um 12:42

    Guten Tag, und danke für eure interessantenBeiträge.

    Totensonntag ist vorbei, da konnte ich ich auch meinen Raum weihnachtlich schmücken.(Foto)

    Das ist bei mir ziemlich schlicht gehalten, aber ich freue mich darüber jedes Jahr aufs neue.

    Jetzt beginnt die Zeit der Weihnachtsmärkte. Im letzten Jahr war ich in Tangermünde.

    Das hat mir gut gefallen, aber in diesem Jahr muss ich keinen aufsuchen — wenn es sich ergibt – okay.

    Nun wünsche ich allen einen guten Start in die Vor-Advents-Woche,

    Fagus

  • Zoe

    Teilnehmer
    21. November 2022 um 14:13

    Wenigstens ist das Gewächs keine Blume 2000-Orchidee @Fagus. Wahrscheinlich soll den Käufer*innen damit ein “demokratisches Grundgefühl” vermittelt werden. Uniformität und Gleichheit.Slight Smile

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen