schöner Dienstag, der 15.03.2022
-
schöner Dienstag, der 15.03.2022
-
Guten Morgen,
…möchte schnell mal eröffnen und komme gleich wieder
Gruß
Kantine
-
-
Nö, nö, giesskanne, du musst mich nich als VERMISST melden
…die letzten beiden Tage waren nicht in meinem SINNE
. Ich hatte derartige Nervenschmerzen mich quasi nur von Schmerzmitteln ernährt
. War zwar gestern zum PLANSCHEN, musste aber Frühzeitig aufgeben. GING EINFACH NIX MEHR!
…HEUTE ist es zwar nicht weg aber BESSER geworden
. Ich wußte nicht ob ich Männlein oder Weiblein war. LEIDER, LEIDER kann mir da niemand helfen. DA muss ich immer mal wieder mit solchen Schmerzschüben rechnen. Allerdings wird der Abstand dazwischen immer geringer.
…GESTERN ABEND hat es mal wieder geregnet und die Natur hat sich gefreut. Auch meine Hornveilchen in den Schalen auf den Steinsäulen. Heute Abend soll es laut Wetterbericht erneut kurz regnen. Am Abend und in der Nacht kann es von mir aus wie aus Kannen gießen
, denn der Erdboden ist ja Furtztrocken. Das Stiebt richtig wenn da umgraben wöllte.
…die Sonne blickt durch die leichten Wolken und wir haben 7 Grad
LG
Kantine
-
Guten Morgen Kantine und Momo
Der Tagesstrauss von Momo ist traumhaft schön wie immer, vielen Dank. Ich melde mich auch wieder mal, die letzten Tage war ich ständig am Telefon oder bei dem herrlichen Wetter auf dem Balkon oder unterwegs. Gestern Morgen habe ich dreimal einen Anlauf zum schreiben genommen, jedes Mal kam wieder ein Anruf dazwischen.
Bei uns hat es heute Nacht seit Wochen wieder einmal geregnet. Und nun sind der Himmel und die Luft total orange. Das sieht richtig gespenstisch aus. Das ist Saharastaub.
Es ist so herrlich, wenn die Vögel jetzt am Morgen schon früh ihr Lied singen.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Moin zusammen!
Ach schön, schon so viele da!
Gut, dass es Dir heute wieder etwas besser geht, liebe @Kantine
Wunderbar Dein Strauß, liebe @Momo37 – Bringt mir jeden Tag Freude.
@Marga125 – Ich glaube, Du brauchst ein Headset, um zu telefonieren. 🙂 …Ich meine, bei Deinem Telefonaufkommen. Ich hab Dich nämlich auch schon vermisst!
@Stoppelbart – Schön, dass Du Dich auch heute wieder in unsere Runde gesellst.
Mich hat ein bisschen die Frühjahrsmüdigkeit erwischt. Ich bin dauer-müde
Aber jetzt spaziere ich erstmal durch das FFS.
LG
seestern47
-
Na, solch guter Tee, der macht dich doch munter ! @seestern47
Saharastaub in der Atmosphäre, davon sprach gestern einer der Wetterfrösche..war in den letzten Jahren immer mal, liebe @Marga125 ..und seesterns Idee mit dem Headset ist gar nicht so verkehrt bei dir.
Ach @Kantine Regina, das ist mißlich-Schmerzen und keine rechte Abhilfe, das nervt..ich wünsch dir baldige Besserung !Und..wie bei dir zu spüren…nie den Humor verlieren !
-
Ein fröhliches Hallo, ihr Netten allesamt im Kommrein!
Herz erfrischende Bebilderungen laden zu den netten Beiträgen ein und machen das Kommrein immer wieder zu einem netten Treff.
Unsere fleißige @Kantine hat kurz vor Zehn fix geöffnet, damit alle, die möchten, ungehindert eintreten können und die nette Nachbarin @Momo37 hat erst einmal vorsichtshalber ein Hallo durch die offene Tür gerufen, um uns ihren obligatorischen und wie gemalt aussehenden Tagesstrauß auf den Kaminzimmertisch zu stellen, damit sich alle an dem Prachtstück erfreuen können, was natürlich auch gelungen ist.
Kann deine Pein gut nachvollziehen, liebe Regina, da ich mit Ähnlichem gezeichnet bin. Wie schon angeklungen, reckt die Flora sich allerorten zu unserer Freude
und mein Smartphone zeigt 8 Grad plus an, also ein Grad mehr wie bei dir. Dein sonniger Spruch samt
sehr aparter Frühlingszeichnung muntert ebenfalls auf und so wird auch
ein regnerischer Tag gleich freundlicher.
Schön, dich wieder zu lesen, dass der Schub sich im Rückzug befindet und toi, toi, toi weiterhin.Auch in der Kölner Bucht ist seit Yesterday Regen angesagt und nicht nur bei dir, lieber @Stoppelbart .
Prima, dass du auch wieder dabei bist.Da sieht es bei @Marga125 gänzlich anders aus und der Saharasand lässt Himmel und Luft Orangefarben aussehen und ja, liebe Marga, das Morgenkonzert unserer Vogelwelt ist jetzt zu vernehmen und stimmt mich ebenfalls froh.
Mit der Müdigkeit stehst du nicht alleine da, liebe @seestern47 und ich freue mich auf meine Lymphung heute Nachmittag, die mir zeigen wird, dass ich noch da bin.
Sehr ansprechend, ist deine Frühlingseinladung mit Tee und Osterglocken.
Habt allesamt weiterhin einen guten Tag mit hübschen Momenten und lasst euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüße mit Winke-winke in alle Richtunge nah und fern…
Piccolina
-
es regnet, es regnet, die Erde wird nass,
sehr schön, das du wieder da bist, liebe Kantine und auch Marga 125 hat wieder zur Gruppe gefunden😉bei einem Tag wird man noch nicht gesucht bei zwei Tagen schon👍
alles alles Gute weiterhin, liebe Regina
hier ist es sooo dunkel, das man ohne Licht nicht lesen kann und das bei dem Strompreisen, wir haben deswegen ein Mittagsschläfchen gemacht😉
im Sand spielen ok aber nur am Strand mit Meer, lieber Stoppelbart..in ca 4 Wochen können wir das tun,
allen liebe Grüße von Gisela 🌞
-
-
Hallo nochmals in die lustre Rund,
…ja, schon ist es wieder FINSTER
draußen und es steuert
auf und zu, wie gemeldet. Der Dienstag hat sich erledigt und ich mache es mir dann gleich neben meiner Katzendame auf dem Sofa bequem
und werde mir die traurigen Nachrichten auf dem MDR ansehen. Einmal am Tag muss das sein. Im Radio hört man zwar auch einiges über der Tag verteilt.
Jetzt kommt gleiche der
und später eine
LG
Kantine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.