schöner Dienstag, der 15.03.2022

  • schöner Dienstag, der 15.03.2022

     Naturi antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 9:59

    Guten Morgen,

    …möchte schnell mal eröffnen und komme gleich wieder

    Gruß

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 10:12

    OH !!!!!!!! GUTEN MORGEN

    Ist möglicherweise ein Bild von Kaffeekocher und Text „Bonjour Bon Café 星 page Ephéméride Seasonal Calendar“

    Man muß nur laut genug rufen….LaughingThumbsup

    Na gut, die Tür stand offen….ich komm herein und bring den Sonnenschein und den Tagesstrauß mit-

    euch einen schönen Dienstag wünschend

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 10:17

    Nö, nö, giesskanne, du musst mich nich als VERMISST melden Smiley

    …die letzten beiden Tage waren nicht in meinem SINNE Frowning. Ich hatte derartige Nervenschmerzen mich quasi nur von Schmerzmitteln ernährtFrowning. War zwar gestern zum PLANSCHEN, musste aber Frühzeitig aufgeben. GING EINFACH NIX MEHR!

    …HEUTE ist es zwar nicht weg aber BESSER gewordenSmiley. Ich wußte nicht ob ich Männlein oder Weiblein war. LEIDER, LEIDER kann mir da niemand helfen. DA muss ich immer mal wieder mit solchen Schmerzschüben rechnen. Allerdings wird der Abstand dazwischen immer geringer.

    …GESTERN ABEND hat es mal wieder geregnet und die Natur hat sich gefreut. Auch meine Hornveilchen in den Schalen auf den Steinsäulen. Heute Abend soll es laut Wetterbericht erneut kurz regnen. Am Abend und in der Nacht kann es von mir aus wie aus Kannen gießenRoflRoflRofl , denn der Erdboden ist ja Furtztrocken. Das Stiebt richtig wenn da umgraben wöllte.

    …die Sonne blickt durch die leichten Wolken und wir haben 7 Grad

    LG

    Kantine

  • Marga125

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 10:18

    Guten Morgen Kantine und Momo

    Der Tagesstrauss von Momo ist traumhaft schön wie immer, vielen Dank. Ich melde mich auch wieder mal, die letzten Tage war ich ständig am Telefon oder bei dem herrlichen Wetter auf dem Balkon oder unterwegs. Gestern Morgen habe ich dreimal einen Anlauf zum schreiben genommen, jedes Mal kam wieder ein Anruf dazwischen.

    Bei uns hat es heute Nacht seit Wochen wieder einmal geregnet. Und nun sind der Himmel und die Luft total orange. Das sieht richtig gespenstisch aus. Das ist Saharastaub.

    Es ist so herrlich, wenn die Vögel jetzt am Morgen schon früh ihr Lied singen.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 10:45

    Moin zusammen!

    Ach schön, schon so viele da! Blush

    Gut, dass es Dir heute wieder etwas besser geht, liebe @Kantine

    Wunderbar Dein Strauß, liebe @Momo37 – Bringt mir jeden Tag Freude.Blue Heart

    @Marga125 – Ich glaube, Du brauchst ein Headset, um zu telefonieren. 🙂 …Ich meine, bei Deinem Telefonaufkommen. Ich hab Dich nämlich auch schon vermisst!

    @Stoppelbart – Schön, dass Du Dich auch heute wieder in unsere Runde gesellst. Smiley

    Mich hat ein bisschen die Frühjahrsmüdigkeit erwischt. Ich bin dauer-müde See No Evil

    Aber jetzt spaziere ich erstmal durch das FFS.

    LG

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 11:03

    ThumbsupNa, solch guter Tee, der macht dich doch munter ! @seestern47

    Saharastaub in der Atmosphäre, davon sprach gestern einer der Wetterfrösche..war in den letzten Jahren immer mal, liebe @Marga125 ..und seesterns Idee mit dem Headset ist gar nicht so verkehrt bei dir.

    https://www.hna.de/welt/wetter-saharastaub-maerz-fruehling-deutschland-blutregen-temperatur-sonne-regen-prognose-vorhersage-zr-91408914.html

    Ach @Kantine Regina, das ist mißlich-Schmerzen und keine rechte Abhilfe, das nervt..ich wünsch dir baldige Besserung !Und..wie bei dir zu spüren…nie den Humor verlieren !

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 12:26

    Ein fröhliches Hallo, ihr Netten allesamt im Kommrein!

    Herz erfrischende Bebilderungen laden zu den netten Beiträgen ein und machen das Kommrein immer wieder zu einem netten Treff.

    Unsere fleißige @Kantine hat kurz vor Zehn fix geöffnet, damit alle, die möchten, ungehindert eintreten können und die nette Nachbarin @Momo37 hat erst einmal vorsichtshalber ein Hallo durch die offene Tür gerufen, um uns ihren obligatorischen und wie gemalt aussehenden Tagesstrauß auf den Kaminzimmertisch zu stellen, damit sich alle an dem Prachtstück erfreuen können, was natürlich auch gelungen ist.

    Kann deine Pein gut nachvollziehen, liebe Regina, da ich mit Ähnlichem gezeichnet bin. Wie schon angeklungen, reckt die Flora sich allerorten zu unserer Freude
    und mein Smartphone zeigt 8 Grad plus an, also ein Grad mehr wie bei dir. Dein sonniger Spruch samt
    sehr aparter Frühlingszeichnung muntert ebenfalls auf und so wird auch
    ein regnerischer Tag gleich freundlicher.
    Schön, dich wieder zu lesen, dass der Schub sich im Rückzug befindet und toi, toi, toi weiterhin.

    Auch in der Kölner Bucht ist seit Yesterday Regen angesagt und nicht nur bei dir, lieber @Stoppelbart .
    Prima, dass du auch wieder dabei bist.

    Da sieht es bei @Marga125 gänzlich anders aus und der Saharasand lässt Himmel und Luft Orangefarben aussehen und ja, liebe Marga, das Morgenkonzert unserer Vogelwelt ist jetzt zu vernehmen und stimmt mich ebenfalls froh.

    Mit der Müdigkeit stehst du nicht alleine da, liebe @seestern47 und ich freue mich auf meine Lymphung heute Nachmittag, die mir zeigen wird, dass ich noch da bin. Blush Sehr ansprechend, ist deine Frühlingseinladung mit Tee und Osterglocken.

    Habt allesamt weiterhin einen guten Tag mit hübschen Momenten und lasst euch nicht unterkriegen.

    Liebe Grüße mit Winke-winke in alle Richtunge nah und fern…

    Piccolina

  • giesskanne

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 15:38

    es regnet, es regnet, die Erde wird nass,

    sehr schön, das du wieder da bist, liebe Kantine und auch Marga 125 hat wieder zur Gruppe gefunden😉bei einem Tag wird man noch nicht gesucht bei zwei Tagen schon👍

    alles alles Gute weiterhin, liebe Regina

    hier ist es sooo dunkel, das man ohne Licht nicht lesen kann und das bei dem Strompreisen, wir haben deswegen ein Mittagsschläfchen gemacht😉

    im Sand spielen ok aber nur am Strand mit Meer, lieber Stoppelbart..in ca 4 Wochen können wir das tun,

    allen liebe Grüße von Gisela 🌞

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 18:38

    Bis zu uns hat es noch nicht gereicht mit dem Saharasand–aber es ist auch so nun dunkel draußen .

    Zum gemütlichen Abend stell ich schon mal die ersten Veilchen hin

    und wünsch mit ihrem Duft eine gute Nacht mit süßen Träumen

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    15. März 2022 um 18:49

    Hallo nochmals in die lustre Rund,

    …ja, schon ist es wieder FINSTER Frowningdraußen und es steuert Cloud Rain auf und zu, wie gemeldet. Der Dienstag hat sich erledigt und ich mache es mir dann gleich neben meiner Katzendame auf dem Sofa bequem Smileyund werde mir die traurigen Nachrichten auf dem MDR ansehen. Einmal am Tag muss das sein. Im Radio hört man zwar auch einiges über der Tag verteilt.

    Jetzt kommt gleiche der Quellbild anzeigen

    und später eine

    Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen