schöner Dienstag, der 04.07.2023
-
schöner Dienstag, der 04.07.2023
-
Guten Morgen,
…muss gleich zum 4-Zellen-Bad, aber vorher habe ich geöffnet und die Fenster weit aufgerissen damit erfrischende Sommerluft ins Stübchen kommt
… natürlich lasse ich euch nicht ohne Frühstück zurück
nun wünsche ich euch einen schönen Tag
LG
Kantine
-
Moin, @Kantine , mit einem farbenfrohen Beitrag startest du in den Tag.
Bleibt das mit dem „4 Zellen.Bad“, oder wird das mal auf 5 Zellen erweitert?
Heute bekomme ich meine letzte Bestrahlung, danach bin ich wieder frei mit der Einteilung meiner Zeit
Der Vollmond erschien dieses mal besonders groß, weil seine Umlaufbahn nahe der Erde verlief.
Jetzt gibt es erstmal Kaffee
Filterkaffee ist nicht so mein Favorit, aber er ist neben löslichem Kaffee die einfachste Zubereitungsart,und wenn ich keinen Kaffee „zelebrieren“ möchte, greife ich darauf zu
Lasst es euch gut gehen,
F@
-
Fröhlichen GUTEN MORGEN ins Komm rein
@Kantine heute , obwohl noch ohne Strom😉schon voller Elan! gestern sah ich dich noch im Keller abends…….Danke fpr das einladende Frühstücksbufett !🙏
So vergeht die Zeit @Fagus, und das ist manchmal auch gut so, denn nach der Bestrahlung wird sich dein Allgemeinbefinden auch wieder verbessern !!
Allen heute einen sonnigen Tag 🌞🌞🌞
Momo
-
Moin, Ihr Lieben!
Schön, dass Du heute für uns geöffnet hast, liebe @Kantine.
Ich treffe mich heute mit 2 Freundinnen und ich fühle mich heute auch wieder besser.
Ich freue mich sehr für Dich, lieber @Fagus, dass Du heute Deine letzte Bestrahlung bekommst. Ich drücke die Daumen, dass es die letzte ist. Dann müssen wir das feiern!
Dein Spruch ist übrigens super! Kannte ich noch nicht
Ich hoffe, Dir geht’s auch gut, liebe @Momo37
Genießt den Tag!
Liebe Grüße
seestern47
-
Ein frohgesinntes Hallo in die nette Gruppe…
@Kantine hat vor ihrer Behandlung der Extremitäten keine Mühe gescheut, uns ein excellentes Frühstück zu servieren. Liebste Regina, wer soll dass denn alles verpinseln? Herzlichen Dank, du Liebe und schön, hier ein wenig zu verweilen und ein Tässchen Heeßen zu genießen.
Der Vollmond hat auch mich fasziniert @Fagus und auch mir erschien er größer.
Dass deine Bestrahlung beendet ist, freut mich sehr und toi, toi, toi weiterhin.Unsere nette Nachbarin @Momo37 trägt selbstverständlich ebenfalls zu unserem Wohlbefinden bei und den niedlichen Wauzi möche ich auf der Stelle stiebitzen.
Wie schön, dass es unserem hübschen Rotkehlchen @seestern47 wieder besser geht und ich wünsche dir weiterhin einen feinen Tag.
Hm, da ruft Korbinian schon…, allen weiterhin alles Liebe und genießt den Sommer.
Herzlich
Piccoloechen
-
Hallöchen nochmals,
…ja, war gestern schlecht drauf mit schreiben. Ging alles schief was schief gehen konnte und da habe ich dann vor lauter WUT alles gelöscht und den Laptop so gut es ging gemieden. War nicht mein Tag. Ging wie der Katze
…ich fand die Schweinchen von @Fagus super süß von gestern. GG habe ich gleich den Auftrag zur Gestaltung der selbigen erteilt.
…zur Zeit sind die Wolken vor der Sonne, aber es ist warm genug um am Abend noch etwas auf der Terrasse zu verbringen. Fernsehen Ade in der schönen Zeit.
…so nun noch einen schönen Spätnachmittag und Abend euch allen
Tschüß bis MORGEN
Kantine
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.