Samstag, der 14.08.2021
-
Samstag, der 14.08.2021
-
ja, für uns war gestern Abend ein sehr schöner. Waren bei Tom Pauls in Pirna zum Sommer-Oper-Air und da hatten die Lachmuskeln viel zu tun
. Man kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Dazu war es ein super Wetter und
Bier und Bratwurst schmeckten auch gut dazu.
Heute Abend geht es zu der Ost-Gruppe Stern Meißen. Da freuen wir uns auch sehr darauf. Ewigkeiten her das man mal zu solch einem Konzert war. Da werden bestimmt die Stimmbänder strapaziert.
Das Wetter soll ja, genau wie gestern wieder mitspielen.
Und nun allen
LG
Kantine
-
-
Hallo fröhlich und munter ins Kommrein
@Kantine, da hast du ja tüchtig die Lachmuskeln strapaziert—–und heut gibt es schon wieder was auf die Ohren
kein Wunder, daß du so ausgelassen bist !! Das steckt wohl unsre @Gilla dermaßen an, daß sie sich im Frühling wähnt mit der schönen Baumblüte
ich wünsche euch ein fröhliches und erholsames Wochenende
Momo
mit Schnipselei und dem Tagesstrauß
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=33ee5c65e13d&pieces=63
wer ist hier der Schönste ?
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0d8aa0ca542e
ausruhen ist angesagt
-
Guten Tag Kantine, Gilla und Momo
Kein Wunder bist Du in Hochstimmung, Kantine. Dein Strauss ist auch wieder sehr schön, Momo. Ich mag Feldsträusse sehr gerne.
Heute ist wieder ein Traumtag, es soll 31 ° heiss werden und keine Gewitter. Heute Abend habe ich mir Besuch eingeladen. Ich lasse das Essen kommen, und wir können wunderbar auf dem Balkon sitzen, da der Besuch 2 Hunde mitbringt. Ich werde noch eine Woche “Ferien” zu Hause mit schönen Unternehmungen und Besuch anhängen. Das Leben ist doch herrlich. Diese Woche habe ich zwei Todesanzeigen von sehr guten Bekannten erhalten. Die eine ist jünger als ich. Deshalb geniessen wir jeden Tag an dem es uns gut geht.
Ich wünsche allen ein frohes Wochenende.
-
Hallöchen an alle nochmals,
habe gerade
Pflaumenkuchen in der Backofen geschoben. Natürlich klassisch mit Hefeteig, den ich nachdem Frühstück zubereitet hatte und vielem Butter-Zimt-Streusel
Allen noch
… und liebe Momo37, dein Strauß sieht wirklich hübsch aus. Da muß man ja gute Laune bekommen, wer sie noch nicht hat!
LG
Kantine
-
Wir waren heute einmal in Joachimsthal zum Kaiserbahnhof, sonst verirrt sich dort kaum einer, doch heute standen viele Autos dort auf dem Bahnhofsvorplatz. Hier stieg unser letzte Kaiser immer aus, wenn er zur Jagd in die Schorfheide fuhr.
Ich mag die Gegend um den Werbellinsee sehr.
Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu
-
Grüß dich zum Abend@Hellu ..schöner Ausflug…aber zum Wochenende ist’s halt auch immer voll.
Ich war unter der Woche viel unterwegs und habe heute nach getaner Arbeit und Katzenbespaßung das herrliche Wetter auf dem Balkon genutzt.
Ich wünsch euch einen angenehmen Tagesausklang und später eine gute Nacht
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.